Probiere es mal mit F8 Abgesicherter Modus wenn das nicht geht hilft nur noch Neu machen
Beiträge von Dragonfly
-
-
Ich möchte das die Funktion die Zahl die als erstes frei ist returnt wird.
-
Mach das mal so
stock FreeFrakCheck()
{
new query[128];
for(new i;i<MAX_FRACTION_CARS;i++)
{
format(query,128,"SELECT * FROM `frakcars` WHERE `id`='%i' LIMIT 1;",i);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
if(mysql_num_rows())continue;//falls eintrag gefunden überspringt er es
return i;//gibt den wert wieder der frei ist
}
return -1;//wenn nix gefunden wird gibt er -1 wieder
}
Bedenke die Abfrage
new id = FreeFrakCheck();
if(id == -1)return error kein slot frei
code hierAlso ihre aufgelistteten Funktionen Funktionieren in der Neuen MYSql Version nicht mehr .
Beispiel ist so
1
2
3
5
6
8
9 -
Hallo Community
ich wusste jetzt nicht wie ich den Titel nennen soll deshalb habe ich das mal versucht.
Zu meinem Problem wie kann ich die ID's durchlaufen lassen, wenn aber eine ID nicht drine ist also so:1
2
4
5
Soll er mir die ID ausgeben die nicht vorhanden ist.Habe es mal früher so gemacht:
stock FreeFrakCheck()
{
new bedin[128],query[128];
for(new i;i<MAX_FRACTION_CARS;i++)
{
format(bedin,sizeof(bedin),"id='%i'",i);
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM frakcars WHERE %s",bedin);
mysql_query ( query );
mysql_store_result();
if(mysql_retrieve_row()==0) return i;
}
return 0;
}Jedoch klappt diese Funktion nicht mehr mit der neuen MySQL Version. (R35)
Kann mir jemand zeigen wie das gehtMit Freundlichen Grüßen
Dragonfly/Beispiel editiert
-
Hallo Community,
aus irgendeinen Grund verrutschen bei mir die ganzen Datensätze.
Mal ein Beispiel:[20:50:23] ID: 35 | Fraktion: 15 | Rows:112
[20:50:23] ID: 36 | Fraktion: 15 | Rows:112
[20:50:23] ID: 37 | Fraktion: 12 | Rows:11236 Gibt es in der Datenbank nicht aber wird trotzdem ausgeführt und somit rutschen alle ein Runter und es fehlen mehrer somit geht er nicht alle Fahrzeuge durch.
case _SQL_FVEH_LOAD:
{
cache_get_data(rows,fields);
new fv = 0;
while(fv <= rows)
{
if(rows)
{
cache_get_field_content(fv,"id",result);
Fahrzeug[fv][Carkey] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"Fraktion",result);
Fahrzeug[fv][Fraktion] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"modelid",result);
Fahrzeug[fv][modelid] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"Farbe1",result);
Fahrzeug[fv][Colour1] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"Farbe2",result);
Fahrzeug[fv][Colour2] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"Paintjob",result);
Fahrzeug[fv][Paintjob] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"HP",result);
Fahrzeug[fv][HP] = floatstr(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"posx",result);
Fahrzeug[fv][posx] = floatstr(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"posy",result);
Fahrzeug[fv][posy] = floatstr(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"posz",result);
Fahrzeug[fv][posz] = floatstr(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"posa",result);
Fahrzeug[fv][posa] = floatstr(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"Abgeschlossen",result);
Fahrzeug[fv][Abgeschlossen] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"Interior",result);
Fahrzeug[fv][Interior] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"VirtualWorld",result);
Fahrzeug[fv][VirtualWorld] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"Nummernschild",result);
strmid(Fahrzeug[fv][Nummernschild],result,0,strlen(result),64);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"Spoiler",result);
Fahrzeug[fv][Spoiler] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"Wheels",result);
Fahrzeug[fv][Wheels] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"Nitro",result);
Fahrzeug[fv][Nitro] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"Roof",result);
Fahrzeug[fv][Roof] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"Hood",result);
Fahrzeug[fv][Hood] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"Sideskirt",result);
Fahrzeug[fv][Sideskirt] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"Lamps",result);
Fahrzeug[fv][Lamps] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"Exhaust",result);
Fahrzeug[fv][Exhaust] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"Stereo",result);
Fahrzeug[fv][Stereo] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"Hydraulics",result);
Fahrzeug[fv][Hydraulics] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"VentRight",result);
Fahrzeug[fv][VentRight] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"VentLeft",result);
Fahrzeug[fv][VentLeft] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"FrontBumper",result);
Fahrzeug[fv][FrontBumper] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"RearBumper",result);
Fahrzeug[fv][RearBumper] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"KaufPreis",result);
Fahrzeug[fv][Preis] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"FraktionsRang",result);
Fahrzeug[fv][FraktionsRang] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
Fahrzeug[fv][Vehicle] = CreateVehicleEx(Fahrzeug[fv][modelid],Fahrzeug[fv][posx],Fahrzeug[fv][posy],Fahrzeug[fv][posz],Fahrzeug[fv][posa],Fahrzeug[fv][Colour1],Fahrzeug[fv][Colour2],-1);
SetVehicleNumberPlate(Fahrzeug[fv][Vehicle],Fahrzeug[fv][Nummernschild]);
cache_get_field_content(fv,"Abgeschleppt",result);
vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][Abgeschleppt] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"AbgeschlepptPreis",result);
vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][AbgeschlepptPreis] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"AbgeschlepptGrund",result);
strmid(vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][AbgeschlepptGrund],result,0,strlen(result),128);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"Neon",result);
vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][Neon] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"Motorschaden",result);
MotorDown[Fahrzeug[fv][Vehicle]] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"FailGas",result);
vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][FailGas] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"Tank",result);
vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][Tank] = floatstr(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"Kilometerstand",result);
vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][Kilometer] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"KofferraumGanja",result);
vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumGanja] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"KofferraumKokain",result);
vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumKokain] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"KofferraumMaterials",result);
vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumMaterials] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"KofferraumOpium",result);
vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumOpium] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"KofferraumSpice",result);
vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumSpice] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"KofferraumLunchpakete",result);
vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumLunchpakete] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"KofferraumC4",result);
vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumC4] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"KofferraumWerkzeugkasten",result);
vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumWerkzeugkasten] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"KofferraumBenzinkanister",result);
vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][KofferraumBenzinkanister] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
cache_get_field_content(fv,"Handbremse",result);
vFahrzeug[Fahrzeug[fv][Vehicle]][Handbremse] = strval(result);
strdel(result,0,sizeof(result));
FVehicleTuning(fv);
if(Fahrzeug[fv][modelid] == 578)
{
printf("Bug: Modelid:%d | Fraktion:%d | Nummernschild:%s", Fahrzeug[fv][modelid], Fahrzeug[fv][Fraktion],Fahrzeug[fv][Nummernschild]);
}
printf("ID: %d | Fraktion: %d | Rows:%d", fv, Fahrzeug[fv][Fraktion], rows);
fv++;
}
}
printf("- Fraktionsfahrzeuge geladen %i/%i -",rows, MAX_FVEHS);
return 1;
}Hoffe mal ihr habt ne Ahnung Warum.
Plugin Version R35.Mit Freundlichen Grüßen
Dragonfly -
Schau mal deine Settings an ich habe dieses bei mir drinnen stehen ohne Problem
Musst nur diene Ordner dafür in den Pfaden anpassen
[General]
GtaDirectory=D:/Program Files (x86)/Rockstar Games/Grand Theft Auto San Andreas
LastExportDirectory=
LastImportDirectory=C:/Users/Gigammc/Desktop/samp Mods/Sirene/2
UseSaatMetadata=true
WorkingDirectory=D:/Program Files (x86)/Rockstar Games/Grand Theft Auto San Andreas -
-
Hallo Community,
habe mal so ne Frage habe mir jetzt paar Waffen Mods Installiert nun habe ich das Problem das ein paar der Waffen Mods auf der Linken Waffen Hand sind und nicht wie gewohnt auf der Rechten wie kann ich dieses Manuel bzw. so einstellen das es für die einzelnen Waffen so ist so wie ich es haben will
z.B.:
Meine AWP ist Gemodet und Rechte Hand
Die USP ist Komischerw eiße mit einem Mod nun auf der Linken Seitewürde mich um Hilfe Freuen
Mit Freundlichen Grüßen
Dragonfly -
So hier hast du meinen Aufbaue
Gehen Sie auf Start> Ausführen (unter Vista und bis es Windows-Taste + R)
Geben Sie C: \ Programme \ Steam \ steamapps und klicken Sie auf OK. Wenn Sie die nächsten drei Schritte überspringen möchten, versuchen Sie sourcesdk%% ...... \ common \ counter-strike source \ cstrike \ custom statt.
Wählen Sie das gemeinsame
Wählen Sie das Counter-Strike Source-Ordner
Wählen Sie den Ordner cstrike
Wählen Sie die benutzerdefinierte Ordner
Jetzt gehen Sie zurück zu WinRAR/7-zip
Wenn Sie eine Datei '. Vpk' zu haben, steckte es in den benutzerdefinierten Ordner, sonst
Erstellen Sie einen neuen Ordner, benennen Sie es etwas intuitiv wie "my_custom_skins '
Wählen Sie alle Ordner
Ziehen Sie nun die Ordner in den neuen Ordner (sicherstellen, dass der Zeiger auf dem weißen Teil der neuen Fenster, wenn Sie die Maustaste loslassen.
Jetzt ist Ihre Haut ist installiert! Geh spielen Counter-Strike Source und genießen!Selbst das Gamebanana Tut hilft mir nicht wirklich
/edit
LoL und nun Funktioniert es wtf scheiß game -
Nicht nach dem Neuen Update da er diese nicht laden will alles schon probiert aber es funktioniert nicht
-
Hallo Community,
ich möchte gerne Skins einfügen in Counter Strike Source habe schon ältliches gemacht aber ich bekomme immer nur die Standard Mods habe selbst den ordner erstellt und es via costem gemacht
D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Source\cstrike\custom\my_custom_stuff
nur werden sie bei mir nicht geladen wie kann ich es machen das sie geladen werden selbst auf dem LAN Server funktioniert dieses nicht
Bitte um eure Hilfe vielleicht ein Tut das mit das auch erklärt was ich alles machen muss auser den Ordner erstellen und die Daten da rein zu packen man muss ja irgendwo angeben welchen Mod Ordner er laden sol
Mit Freundlichen Grüßen
Dragonfly -
-
Ist der Hänger Permanent oder Nur kurz
so was hatte ich auch aber nach ca. paar secunden gings dann weiter -
case 4://linie 5
{
if(isPlayerInJob(playerid,10) && IsVehicleATruck(GetPlayerVehicleID(playerid)))//truckerjob
{
if(fsteuern[EisenLagger1] <= 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOB_STRECKEN_AUSWAHL,DIALOG_STYLE_LIST,"Truckerauslieferungsplan","Waren\nAutoteile\nBauschutt\nTreibstoff\nEisen","Auswählen","Abbrechen");
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Die Erzgrube in Las Venturas hat kein Eisen auf Lager.");
}
Spieler[playerid][WorkInJob] = 1;
SendClientMessage(playerid,GELB,"Fahre zuerst zum Anhängerstellplatz! Ein Checkpoint wurde gesetzt.(/stopjob um abzubrechen)");
SendClientMessage(playerid,GELB,"Steige während der Fahrt nicht aus deinem Truck.");
truckerjobgo5[playerid] = 1;
new spawnrand = random(sizeof(TrailerSpawns5));
truckertrailer[playerid] = CreateVehicleEx(450,TrailerSpawns5[spawnrand][0],TrailerSpawns5[spawnrand][1],TrailerSpawns5[spawnrand][2],TrailerSpawns5[spawnrand][3],-1,-1,-1,false);
SetPlayerCheckpoint(playerid,TrailerSpawns5[spawnrand][0],TrailerSpawns5[spawnrand][1],TrailerSpawns5[spawnrand][2],12.5);return 1;
}
if(isPlayerInJob(playerid,11) && IsVehicleABus(GetPlayerVehicleID(playerid)))//busfahrerjob
{
Spieler[playerid][WorkInJob] = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid,buslinie5[0][Xcp],buslinie5[0][Ycp],buslinie5[0][Zcp],buslinie5[0][CPSize]);
BusCheckpointStatus5[playerid] = 0;
buslinieninfo[playerid] = 1;//für das textlabel
format(string,sizeof(string),"Linie %i | Busfahrer %s ist nun im Dienst! Kosten: %i$",buslinieninfo[playerid],SpielerName(playerid),MAX_BUS_PRICE);
SendClientMessageToAll(GRUEN,string);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Fahre nun einzeln die Haltestellen ab! Ein Checkpoint wurde gesetzt.(/stopjob um abzubrechen)");
format(string,sizeof(string),"Linie %i\nNächster Halt: %s\nBusfahrer: %s\nKosten: %i$",buslinieninfo[playerid],buslinie1[BusCheckpointStatus1[playerid]][CheckPointText],SpielerName(playerid),MAX_BUS_PRICE);
VehicleOnDuty[GetPlayerVehicleID(playerid)] = true;
buspriceinfo[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateDynamic3DTextLabel(string, BUSuTAXIDUTYFARBE, 0.0,0.0,0.0,50.0,INVALID_PLAYER_ID,GetPlayerVehicleID(playerid),1,0,-1,-1);
return 1;
}
}case 5:
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,buslinie5[nextbusstop][Xcp],buslinie5[nextbusstop][Ycp],buslinie5[nextbusstop][Zcp],buslinie5[nextbusstop][CPSize]);
format(string,sizeof(string),"* Nächster Halt '%s'!",buslinie5[nextbusstop][CheckPointText]);
ForEachPlayer(i)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
if(GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(i) == GetPlayerVirtualWorld(playerid))
{
if(IsPlayerInVehicle(i,GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
if(i != playerid)
{
if((GetACMoney(i) - MAX_BUS_PRICE) < 0)
{
RemovePlayerFromVehicle(i);
}
else
{
ACMoney(i,-MAX_BUS_PRICE);
Spieler[playerid][pLohn] += MAX_BUS_PRICE;
SendClientMessage(i,REPORTACCEPTCOLOR,"Du musstes "#MAX_BUS_PRICE"$ für diese Haltestelle bezahlen.");
}
}
SendClientMessage(i,REPORTACCEPTCOLOR,string);
}
}
}
}
}
format(string,sizeof(string),"Linie %i\nNächster Halt: %s\nBusfahrer: %s\nKosten: %i$",buslinieninfo[playerid],buslinie5[nextbusstop][CheckPointText],SpielerName(playerid),MAX_BUS_PRICE);
UpdateDynamic3DTextLabelText(buspriceinfo[GetPlayerVehicleID(playerid)],BUSuTAXIDUTYFARBE,string);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}Mehr gibt es Glaube ich nicht mehr
-
um noch mal das Thema aufzuwerfen habe gerade einen Fehler gefunden und vielleicht könnt ihr mir helfen die route wird nicht zuende gefahren sondern hört einfach mittendrin auf
new buslinie5[28][CheckPoint_info] =//Linie 1
{
//{X,Y,Z,cpsize,text wenn man in den cp fährt},
{1262.6515,-1855.7771,13.5162,3.0,"Busbahnhof Süd"},
{1360.6345,-1264.4701,13.5161,3.0,"Hauptammunation"},
{1191.4078,-935.2500,42.8779,3.0,"Burger Shot Nord"},
{924.6032,-966.4079,38.3456,3.0,"Zweiter Regierungssitz"},
{572.1768,-1222.9890,17.6207,3.0,"Fahrzeuganmeldeamt"},
{166.3592,-1522.7178,12.2727,3.0,"Grenzübergang San Fierro"},
{-418.4003,-608.3230,10.0706,3.0,"Lagerhalle"},
{-903.0577,-453.2982,26.0467,3.0,"Trailer Park"},
{-2027.8556,-67.1143,35.3082,3.0,"Fahrschule San Fierro"},
{-2636.7942,-207.4334,4.3168,3.0,"Hashbury"},
{-2588.3130,154.2295,4.3129,3.0,"Queens"},
{-2032.0814,317.6243,35.1490,3.0,"Fraktions Autohaus"},
{-1969.3988,725.9029,45.4299,3.0,"Zombotech"},
{-1525.3176,878.3334,7.1706,3.0,"San Fierro Hafen"},
{-1810.3623,937.1310,24.8750,3.0,"The Well Stacked Pizza"},
{-1967.8165,736.7585,45.4302,3.0,"Zombotech"},
{-2033.4058,323.6268,35.1506,3.0,"Fraktions Autohaus"},
{-2582.8196,161.2533,4.3058,3.0,"Queens"}, //Hier Endet die Route
{-2635.9883,-213.2862,4.3127,3.0,"Hashbury"},
{-2065.4456,-73.6231,35.3052,3.0,"Fahrschule San Fierro"},
{-934.6152,-455.5158,30.3660,3.0,"Trailer Park"},
{-425.3933,-614.8381,10.1868,3.0,"Lagerhalle"},
{180.6426,-1531.4225,12.6448,3.0,"Grenzübergang San Fierro"},
{591.5671,-1232.3298,17.8900,3.0,"Fahrzeuganmeldeamt"},
{942.9224,-979.1083,38.6741,3.0,"Zweiter Regierungssitz"},
{1199.6530,-950.7064,42.8371,3.0,"Burger Shot Nord"},
{1339.7919,-1252.9581,13.5340,3.0,"Hauptammunation"},
{1244.0885,-1848.9629,13.5156,3.0,"Busbahnhof Süd"},
{1081.9934,-1742.4103,13.6158,3.0,"Busdepot"}
};könnt ihr mir vielleicht sagen warum
-
Nach welchem Handbuch hast du Geguckt nach dem alten oder neuen Handbuch?
-
Dann hast du ein Stecker Falsch angeschlossen noch mal alle Kabel+Handbuch kontrolieren
-
Wie kann ich dieses Beheben bzw. umgehen
-
Hallo Comunity,
was hat das zu bedeuten
[18:47:04] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:04] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:05] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:06] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:07] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:08] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:09] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:10] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:11] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:12] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:13] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:14] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:15] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:16] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:16] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:16] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:17] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:17] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:17] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:17] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:18] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:18] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:18] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:18] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:19] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:19] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:19] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:20] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:25] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:25] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:25] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()
[18:47:25] Packet was modified, sent by id: 12, ip: ()danach Fliegen alle Spieler vom Server
Mit Freundlichen Grüßen
Dragonfly -
mach das mal so {3330FF}