Beiträge von Dragonfly

    hallo community


    Habe mir ne neue Grafikkarte gekauft Nvidia Gforce GT220 und nun möchte ich gta sa mp spielen aber es pasiert rein gar nix mehr ich mach doppelklick auf den server und nix passiert nicht mal schwartzes es bleibt beim destop
    habe es neu installiert gta aber es funktioniert immer noch nicht weiß vielelicht einer an was das liegen kann


    pls help me

    wtf kann aber nicht sein hier ein bild wen ich das object spawne sieht das so aus



    und das kans doch unmöglich sein weil im script ist die als nebelmaschine angegeben

    Nichts zu danken aber das war mein fehler auch beim ersten mal wo ich das gemacht habe aber habs selber gefunden und gelöst helfe dir immer gerne wieder



    Man schreib Sich


    mach mal Thema erlädigt

    gta ist ein amerikanisches spiel da auch die geschäfte in real life gibt sind sie im spiel inbegriffen es wird euch in gta san andreas noch mehr geschäfte beggegnen die in real life auch gibt

    Benutze auf dem server als 1337 Admin


    SQL
    /veh Id Farbe1 Farbe2


    Danach machst du das

    SQL
    /save Carname


    dan gehst du in

    SQL
    D:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas


    und schaust nach einer .txt die sich savepositon nennt

    lol wtf voll unütze das thema der frägt ja die ganzezeit nach wie es weiter geht was ist daran selber machen wen du die ganzen sachen schon geschreiben bekommst irgenwie voll der schmarn



    :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    xD ups vergessen thx für die hilfe war wohl mein fehler habe gerade nicht nachgedacht über das aber egal dan noch was


    wie ist die object nummer für die nebelmaschine ???
    habe leider kein MTA drauf

    wo finde ich das object ich möchte es ändern in eine nebelmaschine aber finde das object nicht das da gespawnt wird


    #include <a_samp>
    #include <sscanf>
    #include <xFireworks>


    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1


    new explosions[] = {0,2,4,5,6,7,8,9,10,13};


    enum t_fwbattery {
    inuse,
    timer,
    count,
    Float:height,
    hvar,
    Float:windspeed,
    Float:interval,
    Float:pos[3],
    machine
    };


    new batteries[50][t_fwbattery];


    findempty()
    {
    for (new i=0;i<sizeof(batteries);i++) {
    if (!batteries[i][inuse]) return i;
    }
    return -1;
    }


    GetSomeTime(id)
    {
    return floatround((400 + random(300)) * batteries[id][interval]);
    }



    forward machinetimer(id);
    public machinetimer(id)
    {
    if (batteries[id][count]) {
    CreateFirework(batteries[id][pos][0],batteries[id][pos][1],batteries[id][pos][2], //pos
    batteries[id][height] - batteries[id][hvar]/2 + random(batteries[id][hvar]), //height
    random(360),batteries[id][windspeed], //wind
    50.0, //speed
    explosions[random(sizeof(explosions))],100.0); //explosion
    batteries[id][count]--;
    batteries[id][timer] = SetTimerEx("machinetimer",GetSomeTime(id),false,"i",id);
    } else {
    KillTimer(batteries[id][timer]);
    batteries[id][timer] = -1;
    batteries[id][inuse] = false;
    DestroyObject(batteries[id][machine]);
    }
    }


    public OnFilterScriptInit()
    {
    for (new i=0;i<sizeof(batteries);i++) {
    batteries[i][inuse] = false;
    }
    print(" -- Fireworks by Martok");
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    for (new i=0;i<sizeof(batteries);i++) {
    DestroyObject(batteries[i][machine]);
    }
    }


    dcmd_fwspawn(playerid, params[])
    {
    new c, id, Float:h, hv, Float:w, Float:in;
    if (sscanf(params, "ififf",c,h,hv,w,in)) {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Usage: /fwspawn {COUNT} {HEIGHT} {HVAR} {WINDSPEED} {INTERVAL}");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Example: /fwspawn 20 50.0 20 30.0 1.0");
    }
    else {
    id = findempty();
    if (id<0) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "No free slot!");
    else {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    GetXYInFrontOfPosition(x,y,a,1.0);
    batteries[id][pos][0] = x;
    batteries[id][pos][1] = y;
    batteries[id][pos][2] = z;
    batteries[id][count] = c;
    batteries[id][height] = h;
    batteries[id][hvar] = hv;
    batteries[id][windspeed] = w;
    batteries[id][interval] = in;


    batteries[id][inuse] = true;
    batteries[id][machine] = CreateObject(2780,x,y,z,0.0,0.0,0.0);
    new tmp[256];
    format(tmp,sizeof(tmp),"Machine created. Slot: %d", id);
    SendClientMessage(playerid, 0x55FF55FF, tmp);
    }
    }
    return 1;
    }


    dcmd_fwfire(playerid, params[])
    {
    new id;
    if (sscanf(params, "i",id) || id>sizeof(batteries) || id<0) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Usage: /fwfire {ID}");
    else {
    batteries[id][timer] = SetTimerEx("machinetimer",GetSomeTime(id),false,"i",id);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Firework started.");
    }
    return 1;
    }


    dcmd_fwfireall(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    #pragma unused playerid
    for (new i=0; i<sizeof(batteries); i++) {
    if (batteries[i][inuse]) {
    batteries[i][timer] = SetTimerEx("machinetimer",GetSomeTime(i),false,"i",i);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "All fireworks started.");
    return 1;
    }


    dcmd_fwkill(playerid, params[])
    {
    new id;
    if (sscanf(params, "i",id) || id>sizeof(batteries) || id<0) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Usage: /fwfire {ID}");
    else {
    KillTimer(batteries[id][timer]);
    batteries[id][inuse] = false;
    DestroyObject(batteries[id][machine]);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Firework deleted.");
    }
    return 1;
    }


    dcmd_fwkillall(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    #pragma unused playerid
    for (new i=0; i<sizeof(batteries); i++) {
    if (batteries[i][inuse]) {
    KillTimer(batteries[i][timer]);
    batteries[i][inuse] = false;
    DestroyObject(batteries[i][machine]);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "All fireworks deleted.");
    return 1;
    }


    dcmd_fwsave(playerid, params[])
    {
    new filename[20],tmp[256];
    if (sscanf(params, "s",filename)) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Usage: /fwsave {NAME}");
    else {
    format(tmp,sizeof(tmp),"%s.firework",filename);
    new File:f = fopen(tmp,io_write);
    for (new i=0; i<sizeof(batteries); i++) {
    if (batteries[i][inuse]) {
    format(tmp, sizeof(tmp), "%f %f %f %d %f %d %f %f\r\n",
    batteries[i][pos][0],
    batteries[i][pos][1],
    batteries[i][pos][2],
    batteries[i][count],
    batteries[i][height],
    batteries[i][hvar],
    batteries[i][windspeed],
    batteries[i][interval]);
    fwrite(f, tmp);
    }
    }
    fclose(f);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Fireworks saved.");
    }
    return 1;
    }



    dcmd_fwload(playerid, params[])
    {
    new filename[20],tmp[256];
    if (sscanf(params, "s",filename)) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Usage: /fwload {NAME}");
    else {
    format(tmp,sizeof(tmp),"%s.firework",filename);
    if (!fexist(tmp)) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "File not found!")
    else {
    new id;
    new File:f = fopen(tmp,io_read);
    while(fread(f, tmp)) {
    id = findempty();
    if (id<0) {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Out of slots...");
    return 1;
    }
    batteries[id][inuse] = true;
    sscanf(tmp, "fffififf",
    batteries[id][pos][0],
    batteries[id][pos][1],
    batteries[id][pos][2],
    batteries[id][count],
    batteries[id][height],
    batteries[id][hvar],
    batteries[id][windspeed],
    batteries[id][interval]);
    batteries[id][machine] = CreateObject(2780,batteries[id][pos][0],batteries[id][pos][1],batteries[id][pos][2],0.0,0.0,0.0);


    }
    fclose(f);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Fireworks loaded.");
    }
    }
    return 1;
    }


    dcmd_fwnight(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    #pragma unused playerid
    SetWorldTime(0);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i))
    SetPlayerTime(playerid,0,0);
    }
    return SendClientMessageToAll(0xDDDD11FF,"The world time has been changed to 0:00.");
    }


    dcmd_fwhelp(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, 0xDDDD11FF, "Fireworks Script Commands:");
    SendClientMessage(playerid, 0xDDDD11FF, "/fwspawn - create a battery");
    SendClientMessage(playerid, 0xDDDD11FF, "/fwfire - fire a single battery");
    SendClientMessage(playerid, 0xDDDD11FF, "/fwkill - remove a single battery");
    SendClientMessage(playerid, 0xDDDD11FF, "/fwfireall - fire all batteries");
    SendClientMessage(playerid, 0xDDDD11FF, "/fwkillall - remove all batteries");
    SendClientMessage(playerid, 0xDDDD11FF, "/fwsave - save/overwrite all current batteries");
    SendClientMessage(playerid, 0xDDDD11FF, "/fwload - load a file");
    SendClientMessage(playerid, 0xDDDD11FF, "/fwnight - switches everyone to night");
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
    {
    if (IsPlayerAdmin(playerid) || CallRemoteFunction("GetPlayerLevel","i",playerid)>2) {
    dcmd(fwhelp,6,cmdtext);


    dcmd(fwspawn,7,cmdtext);
    dcmd(fwfire,6,cmdtext);
    dcmd(fwkill,6,cmdtext);
    dcmd(fwfireall,9,cmdtext);
    dcmd(fwkillall,9,cmdtext);
    dcmd(fwsave,6,cmdtext);
    dcmd(fwload,6,cmdtext);
    dcmd(fwnight,7,cmdtext);
    }
    return 0;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    xFireworks_OnObjectMoved(objectid);
    }

    Totlach xD


    also das ist typischer fall für die sufu weil solche fehler gibts doch offt und auserdem macht man das schon gar nicht mehr mit car nur einfügen man setzt heutzutage car gruppen z.b.
    GDcar[0] = AddStaticVehicleEx(468,431.0400,2539.1321,15.8469,93.1332,25,0,30000); // GD Car

    SQL
    Gruppe[Gruppennummer] = Mit Spawnzeit oder ohne(ID + Coordinaten);//und name

    nur zu info die warnings sind sch*** egal die machen nix am server ich habe im meinem script 42 warnings und es leuft einbandfrei also mach es lieber so


    AddStaticPickup(1239, 23, 1173.2563,-1323.3102,15.3943, -1); //Hospital 1 near Ammu
    Ist Dan Warn aver wie gesagt sind egal