Zitat von "Key"Das ist natürlich nicht das einzige, was ich erstellen könnte, wenn Interesse bestehen sollten, meldet euch bei mir.
Lesen ist anscheinend echt 'ne schwere Sache.
Zitat von "Key"Das ist natürlich nicht das einzige, was ich erstellen könnte, wenn Interesse bestehen sollten, meldet euch bei mir.
Lesen ist anscheinend echt 'ne schwere Sache.
Hallo sa-mp.de!
Da ich zurzeit einen kleinen Nebenverdienst benötige, würde ich gerne für euch einige Sachen scripten, welche ihr benötigt. Wie viel Geld ich dafür haben möchte, hängt ganz davon ab, was ich euch scripten soll, aber der Preis wird wahrscheinlich zwischen 5 und 20€ liegen.
Was ich euch alles erstellen könne:
Kleine Systeme ( Einfaches Banksystem, Schulsystem, Admin -/Fraktionssystem etc. )
Kleine Selfmades ( beinhaltet: Spawnpunkt, Stadthalle, 1-2 Fraktionen, Führerscheinsystem... )
Verschiedene Nebenjobs
Bugfixes
Das ist natürlich nicht das einzige, was ich erstellen könnte, wenn Interesse bestehen sollten, meldet euch bei mir.
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Skype ( Name auf Anfrage per PN! )
und weiteres ( einfach mal fragen, das obere wird aber bevorzugt )
Referenzen
Leider habe ich derweil noch keine Produkt fertiggestellt.
Als Referenz aber, könnt ihr mein altes Projekt ansehen. (Vorstellung)
Zahlungsmöglichkeiten
PayPal ( eMail auf Anfrage per PN! )
PaySafeCard kurz PSC
Wenn Ihr bei mir etwas bestellt, werde ich versuchen Euch mitzuteilen, wann ungefähr das Produkt testbereit/fertiggestellt ist. Wenn es fertig ist, bekommt Ihr eine Test-AMX, das heißt, Ihr bekommt das Produkt, aber dieses beinhaltet einige Copyrights und ihr könnt es nicht bearbeiten. Wenn es Euch gefällt, teile ich Euch den Preis mit, Ihr könnt bezahlen und bekommt gleich darauf das Produkt als .pwn und .amx ( ohne Copyrights! ), ab da an liegen die kompletten Rechte bei Euch und Ihr dürft damit anstellen was ihr möchtet.
Bei weiteren Fragen, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Gruß,
Tobias K.
€: Rechtschreibung ftw
€2: sa-mp.com zu .de geändert, danke an Angerfirst
Es ist natürlich für ein UCP, für meinen Server, nichts illegales.
€: Rechtschreibung
Hallo!
Ich bin ein absoluter PHP Anfänger und hab eine Frage, und zwar, wie kann ich auf externe FTP Server und dessen Dateien (.ini) zugreifen?
mfg.
if(GetPlayerSkin(playerid) == 267)
{
//Hier GivePlayerWeapon)
}
Ich hatte mal das selbe Problem als ich beim "#define DIALOG_BEISPIEL 99" die Zahl vergessen hatte.
Ansonsten funktionierts vielleicht so:
new string1[400], string2[400];
format(string1, sizeof(string1), "Donator Rank 3--------------\n Du bekommst Donatar Rank 3 durch: 10Euro Paysafe Card[PSC] \n Vorteile : 4Level Ups + NeonShop komplett nutzen + 1.5Million auf die hand + 14RP+ Ein auto nach wahl egal wie teuer+ Jeden Payday 0.8 Zinsen\n Das waren unsere angebote Über Spenden freuen wir uns immer \n Mit Freundlichen Grüssen\n Das V.I.S.A Adminsrator Team");
format(string2,sizeof(string2),"Donatar Rank 1 bekommst du durch\n 3Geworbene USER- Vorteile: 300k + 7Respekt Punkte + 1Auto nach wahl bis 500K + Neon Shop komplett nutzen\n ----------Donatar Rank 2--------------\n Donatar Rank 2 bekommt man durch : 5Geworbene User oder 5Euro PSC Card \n Vorteile vom Donator Rank 2: 500k + 8Respektpunkte + 1Auto nach wahl bis 800K + Neonshop komplett nutzen+ 0.6 Zinsen\n ------------");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_DONATAR, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Donator Rank Information", string1 string2, "Okay", "Danke");
Vielleicht ist der Text im Dialog einfach zu lang. Nimm mal was raus, und guck, obs dann geht.
if(Kills[playerid] == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,waffe,moni);
}
if(Kills[playerid] == 2)
{
GivePlayerWeapon(playerid,waffe,moni);
}
if(Kills[playerid] == 3)
{
GivePlayerWeapon(playerid,waffe,moni);
}
Das fragst du einfach beim Spawnen ab, also "OnPlayerSpawn".
Schreib mal nach oben in das Script "#define DIALOG_DONATER 100".
Wie kann mein ein "i" erstellen?
CreatePickup(model, type, Float:X, Float:Y, Float:Z, Virtualworld);
Bei "model" muss die ID vom i-Pickup rein, also 1239. (Andere IDs. )
Der Textdraw sollte eigentlich gar nicht aufgerufen werden..
halt nur beim Tutorial.. und sonst nicht.
Hallo,
ich habe mir gerade einen Textdraw erstellt, welcher beim Connecten angezeigt werden soll
und beim Spawnen wieder weg gehen soll. Das funktioniert zwar auch soweit, jedoch erscheint
seitdem ich diesen Textdraw drin hab, dieser Textdraw aus dem Tutorial, wo oben und unten
zwei große schwarze Balken sind..
Nur wieso und wie kann ich es beheben?
Meine Textdraws:
Textdrawa = TextDrawCreate(794.000000, 100.000000, " ");
TextDrawBackgroundColor(Textdrawa, 255);
TextDrawFont(Textdrawa, 1);
TextDrawLetterSize(Textdrawa, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdrawa, -1);
TextDrawSetOutline(Textdrawa, 0);
TextDrawSetProportional(Textdrawa, 1);
TextDrawSetShadow(Textdrawa, 1);
TextDrawUseBox(Textdrawa, 1);
TextDrawBoxColor(Textdrawa, 100);
TextDrawTextSize(Textdrawa, 484.000000, -9.000000);
Textdrawb = TextDrawCreate(584.000000, 100.000000, "Grand");
TextDrawBackgroundColor(Textdrawb, 255);
TextDrawFont(Textdrawb, 3);
TextDrawLetterSize(Textdrawb, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdrawb, -1);
TextDrawSetOutline(Textdrawb, 1);
TextDrawSetProportional(Textdrawb, 1);
Textdrawc = TextDrawCreate(588.000000, 109.000000, "Theft");
TextDrawBackgroundColor(Textdrawc, 255);
TextDrawFont(Textdrawc, 3);
TextDrawLetterSize(Textdrawc, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdrawc, -1);
TextDrawSetOutline(Textdrawc, 1);
TextDrawSetProportional(Textdrawc, 1);
Textdrawd = TextDrawCreate(587.000000, 117.000000, "auto");
TextDrawBackgroundColor(Textdrawd, 255);
TextDrawFont(Textdrawd, 3);
TextDrawLetterSize(Textdrawd, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdrawd, -1);
TextDrawSetOutline(Textdrawd, 1);
TextDrawSetProportional(Textdrawd, 1);
Textdrawe = TextDrawCreate(494.000000, 105.000000, "Willkommen");
TextDrawBackgroundColor(Textdrawe, 255);
TextDrawFont(Textdrawe, 1);
TextDrawLetterSize(Textdrawe, 0.439999, 1.000000);
TextDrawColor(Textdrawe, -1);
TextDrawSetOutline(Textdrawe, 0);
TextDrawSetProportional(Textdrawe, 1);
TextDrawSetShadow(Textdrawe, 1);
Textdrawf = TextDrawCreate(515.000000, 114.000000, "StreetX Life!");
TextDrawBackgroundColor(Textdrawf, 255);
TextDrawFont(Textdrawf, 1);
TextDrawLetterSize(Textdrawf, 0.340000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdrawf, -16776961);
TextDrawSetOutline(Textdrawf, 0);
TextDrawSetProportional(Textdrawf, 1);
TextDrawSetShadow(Textdrawf, 1);
Textdrawg = TextDrawCreate(496.000000, 114.000000, "auf");
TextDrawBackgroundColor(Textdrawg, 255);
TextDrawFont(Textdrawg, 1);
TextDrawLetterSize(Textdrawg, 0.340000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdrawg, -1);
TextDrawSetOutline(Textdrawg, 0);
TextDrawSetProportional(Textdrawg, 1);
TextDrawSetShadow(Textdrawg, 1);
Textdrawh = TextDrawCreate(496.000000, 140.000000, "www.StreetX-Life.de");
TextDrawBackgroundColor(Textdrawh, 255);
TextDrawFont(Textdrawh, 1);
TextDrawLetterSize(Textdrawh, 0.400000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdrawh, -1);
TextDrawSetOutline(Textdrawh, 0);
TextDrawSetProportional(Textdrawh, 1);
TextDrawSetShadow(Textdrawh, 1);
// TextDrawShowForPlayer:
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdrawa);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdrawb);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdrawc);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdrawd);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdrawe);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdrawf);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdrawg);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdrawh);
Da hatte ich es ja vorher..
Gamemodes
> lis.pwn
> lis.amx
Filterscripts
> audio.pwn
> audio.amx
Scriptfiles
> Accouts/
>> User.txt
> audiopacks/
>> default_pack/
>>> fighting.mp3
>> other_pack/
> audio.ini
Plugins
> audio.dll
> audio.so
Pawno
> include/
>> audio.inc
Funktioniert immer noch nicht
Ja, den Ordner default_pack hab ich und darin ist auch die fighting.mp3
/pagesize
/fpslimit
Glaube ich..
Hat leider nichts gebracht.
Ist die neuste Version, beide. Ich habs auch schon per Befehl versucht..
Die audio.ini und den Ordner "audiopacks" hab ihm im ersten Verzeichnis, also da
wo auch die Ordner "plugins","pawno","gamemode" etc. sind.
Hallo..
ich habe eben das Audio Plugin ( Client & Server ) installiert und wollte,
dass, wenn ein ein connected, ein Sound abgespielt wird, jedoch hört man nichts
audio.ini:
; audio.ini
; This file, along with the audiopacks directory, must be placed
; in the root SA-MP directory.
;
; Notes:
; ------
; 1. The section names (text enclosed in brackets) correspond to the
; folder names in the audiopacks directory.
; 2. The keys (numbers to the left) are the audio IDs, and the values
; are the file names.
; 3. Remote files must be prefixed with http:// (these do not need to
; be in the audiopacks directory).
[default_pack]
1 = fighting.mp3
2 = example.ogg
3 = example.wav
[other_pack]
1 = http://www.website.com/file.mp3
2 = example.ogg
3 = example.wav
Alles anzeigen
pwn:
//OnPlayerConnect
Audio_Play(playerid,1);
// OnGameModeInit
Audio_CreateTCPServer(7777);
Audio_SetPack("default_pack");
Includes etc. sind alle drin..
mfg.
Key