Beiträge von Key

    Zitat von "Key"

    Das ist natürlich nicht das einzige, was ich erstellen könnte, wenn Interesse bestehen sollten, meldet euch bei mir.


    Lesen ist anscheinend echt 'ne schwere Sache. :huh:

    Hallo sa-mp.de! :)
    Da ich zurzeit einen kleinen Nebenverdienst benötige, würde ich gerne für euch einige Sachen scripten, welche ihr benötigt. Wie viel Geld ich dafür haben möchte, hängt ganz davon ab, was ich euch scripten soll, aber der Preis wird wahrscheinlich zwischen 5 und 20€ liegen.


    Was ich euch alles erstellen könne:
    Kleine Systeme ( Einfaches Banksystem, Schulsystem, Admin -/Fraktionssystem etc. )
    Kleine Selfmades ( beinhaltet: Spawnpunkt, Stadthalle, 1-2 Fraktionen, Führerscheinsystem... )
    Verschiedene Nebenjobs
    Bugfixes


    Das ist natürlich nicht das einzige, was ich erstellen könnte, wenn Interesse bestehen sollten, meldet euch bei mir.


    Kontaktmöglichkeit
    Private Nachricht
    Dieser Thread
    Skype ( Name auf Anfrage per PN! )
    und weiteres ( einfach mal fragen, das obere wird aber bevorzugt )


    Referenzen
    Leider habe ich derweil noch keine Produkt fertiggestellt.
    Als Referenz aber, könnt ihr mein altes Projekt ansehen. (Vorstellung)


    Zahlungsmöglichkeiten
    PayPal ( eMail auf Anfrage per PN! )
    PaySafeCard kurz PSC


    Wenn Ihr bei mir etwas bestellt, werde ich versuchen Euch mitzuteilen, wann ungefähr das Produkt testbereit/fertiggestellt ist. Wenn es fertig ist, bekommt Ihr eine Test-AMX, das heißt, Ihr bekommt das Produkt, aber dieses beinhaltet einige Copyrights und ihr könnt es nicht bearbeiten. Wenn es Euch gefällt, teile ich Euch den Preis mit, Ihr könnt bezahlen und bekommt gleich darauf das Produkt als .pwn und .amx ( ohne Copyrights! ), ab da an liegen die kompletten Rechte bei Euch und Ihr dürft damit anstellen was ihr möchtet.


    Bei weiteren Fragen, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.


    Gruß,
    Tobias K.


    €: Rechtschreibung ftw
    €2: sa-mp.com zu .de geändert, danke an Angerfirst :rolleyes:

    Ich hatte mal das selbe Problem als ich beim "#define DIALOG_BEISPIEL 99" die Zahl vergessen hatte.


    Ansonsten funktionierts vielleicht so:

    new string1[400], string2[400];
    format(string1, sizeof(string1), "Donator Rank 3--------------\n Du bekommst Donatar Rank 3 durch: 10Euro Paysafe Card[PSC] \n Vorteile : 4Level Ups + NeonShop komplett nutzen + 1.5Million auf die hand + 14RP+ Ein auto nach wahl egal wie teuer+ Jeden Payday 0.8 Zinsen\n Das waren unsere angebote Über Spenden freuen wir uns immer \n Mit Freundlichen Grüssen\n Das V.I.S.A Adminsrator Team");
    format(string2,sizeof(string2),"Donatar Rank 1 bekommst du durch\n 3Geworbene USER- Vorteile: 300k + 7Respekt Punkte + 1Auto nach wahl bis 500K + Neon Shop komplett nutzen\n ----------Donatar Rank 2--------------\n Donatar Rank 2 bekommt man durch : 5Geworbene User oder 5Euro PSC Card \n Vorteile vom Donator Rank 2: 500k + 8Respektpunkte + 1Auto nach wahl bis 800K + Neonshop komplett nutzen+ 0.6 Zinsen\n ------------");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_DONATAR, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Donator Rank Information", string1 string2, "Okay", "Danke");

    if(Kills[playerid] == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,waffe,moni);
    }
    if(Kills[playerid] == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,waffe,moni);
    }
    if(Kills[playerid] == 3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,waffe,moni);
    }


    Das fragst du einfach beim Spawnen ab, also "OnPlayerSpawn".

    Hallo,
    ich habe mir gerade einen Textdraw erstellt, welcher beim Connecten angezeigt werden soll
    und beim Spawnen wieder weg gehen soll. Das funktioniert zwar auch soweit, jedoch erscheint
    seitdem ich diesen Textdraw drin hab, dieser Textdraw aus dem Tutorial, wo oben und unten
    zwei große schwarze Balken sind..


    Nur wieso und wie kann ich es beheben?


    Meine Textdraws:



    Textdrawa = TextDrawCreate(794.000000, 100.000000, " ");
    TextDrawBackgroundColor(Textdrawa, 255);
    TextDrawFont(Textdrawa, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdrawa, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdrawa, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdrawa, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdrawa, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdrawa, 1);
    TextDrawUseBox(Textdrawa, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdrawa, 100);
    TextDrawTextSize(Textdrawa, 484.000000, -9.000000);


    Textdrawb = TextDrawCreate(584.000000, 100.000000, "Grand");
    TextDrawBackgroundColor(Textdrawb, 255);
    TextDrawFont(Textdrawb, 3);
    TextDrawLetterSize(Textdrawb, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdrawb, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdrawb, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdrawb, 1);


    Textdrawc = TextDrawCreate(588.000000, 109.000000, "Theft");
    TextDrawBackgroundColor(Textdrawc, 255);
    TextDrawFont(Textdrawc, 3);
    TextDrawLetterSize(Textdrawc, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdrawc, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdrawc, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdrawc, 1);


    Textdrawd = TextDrawCreate(587.000000, 117.000000, "auto");
    TextDrawBackgroundColor(Textdrawd, 255);
    TextDrawFont(Textdrawd, 3);
    TextDrawLetterSize(Textdrawd, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdrawd, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdrawd, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdrawd, 1);


    Textdrawe = TextDrawCreate(494.000000, 105.000000, "Willkommen");
    TextDrawBackgroundColor(Textdrawe, 255);
    TextDrawFont(Textdrawe, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdrawe, 0.439999, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdrawe, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdrawe, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdrawe, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdrawe, 1);


    Textdrawf = TextDrawCreate(515.000000, 114.000000, "StreetX Life!");
    TextDrawBackgroundColor(Textdrawf, 255);
    TextDrawFont(Textdrawf, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdrawf, 0.340000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdrawf, -16776961);
    TextDrawSetOutline(Textdrawf, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdrawf, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdrawf, 1);


    Textdrawg = TextDrawCreate(496.000000, 114.000000, "auf");
    TextDrawBackgroundColor(Textdrawg, 255);
    TextDrawFont(Textdrawg, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdrawg, 0.340000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdrawg, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdrawg, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdrawg, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdrawg, 1);


    Textdrawh = TextDrawCreate(496.000000, 140.000000, "www.StreetX-Life.de");
    TextDrawBackgroundColor(Textdrawh, 255);
    TextDrawFont(Textdrawh, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdrawh, 0.400000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdrawh, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdrawh, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdrawh, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdrawh, 1);


    // TextDrawShowForPlayer:
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdrawa);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdrawb);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdrawc);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdrawd);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdrawe);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdrawf);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdrawg);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdrawh);

    Gamemodes
    > lis.pwn
    > lis.amx


    Filterscripts
    > audio.pwn
    > audio.amx


    Scriptfiles
    > Accouts/
    >> User.txt
    > audiopacks/
    >> default_pack/
    >>> fighting.mp3
    >> other_pack/
    > audio.ini


    Plugins
    > audio.dll
    > audio.so


    Pawno
    > include/
    >> audio.inc

    Ist die neuste Version, beide. Ich habs auch schon per Befehl versucht..
    Die audio.ini und den Ordner "audiopacks" hab ihm im ersten Verzeichnis, also da
    wo auch die Ordner "plugins","pawno","gamemode" etc. sind.

    Hallo..
    ich habe eben das Audio Plugin ( Client & Server ) installiert und wollte,
    dass, wenn ein ein connected, ein Sound abgespielt wird, jedoch hört man nichts :S


    audio.ini:


    pwn:
    //OnPlayerConnect
    Audio_Play(playerid,1);


    // OnGameModeInit
    Audio_CreateTCPServer(7777);
    Audio_SetPack("default_pack");


    Includes etc. sind alle drin..


    mfg.
    Key