Beiträge von Key

    Das return 0; unter dem LSPD-Port Befehl muss weg, das andere kann bleiben.
    Du brauchst immer nur ein return 0; im OnPlayerCommandText public.


    Die return 1; in den Befehlen müssen natürlich bleiben.


    new warnings[MAX_PLAYERS];
    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,630.9556,-2894.3494,45.3322 ))
    {
    if(warnings[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"DM is verboten!");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Warning 1/5",1000,1);
    warnings[playerid] = 1;
    }
    if(warnings[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"DM ist verboten!");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Warning 2/5,1000,1);
    warnings[playerid] = 2;
    }
    if(warnings[playerid] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"DM ist verboten!");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Warning 3/5,1000,1);
    warnings[playerid] = 3;
    }
    if(warnings[playerid] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"DM ist verboten!");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Warning 4/5,1000,1);
    warnings[playerid] = 4;
    }
    if(warnings[playerid] == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"DM ist verboten!");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Warning 5/5,1000,1);
    warnings[playerid] = 0;
    Ban(playerid);
    }
    return 1;
    }
    }


    Das unter OnPlayerKeyStateChange

    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new string[128];
    new oname[MAX_PLAYER_NAME],aname[MAX_PLAYER_NAME];
    pID=strval(params);
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof aname);
    GetPlayerName(pID,oname,sizeof oname);
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerSkin(playerid) == 280)
    {
    new wanteds = GetPlayerWantedLevel(pID);
    if(sscanf(params,"u",pID))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Nutze: /su [playerid]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"ID nicht vergeben.");
    SetPlayerWantedLevel(pID,wanteds+1);
    format(string,sizeof string,"Du hast %s ein Fahndungsstern gegeben.",oname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
    format(string,sizeof string,"%s hat dir ein Fahndungsstern gegeben.",aname);
    SendClientMessage(pID,COLOR_WHITE,string);
    format(string,sizeof string,"Officer %s hat dem Spieler %s ein Wanted gegeben.",aname,oname);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
    if(GetPlayerSkin(i) == 280)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_BLUE,string);
    }}
    }
    else { return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Cop!"); }
    }
    return 1;
    }


    Ist ungetestet, sollte aber funktionieren.
    Du brauchst OCMD..

    Mit DisableInteriorEnterExits(); machst du die Ein- und Ausgänge weg.
    Dann machst du einen eigenen Eingang, der dich in das Interior portet.
    Da stellst du dann deinen Typen hin..

    doch jetz hab cih nur copy & paste gemacht -.-
    nix gelernt aber egal....

    Bei SendCientMessageToAll sendet man eine Nachricht an alle.
    playerid würde bedeuten, dass man die Nachricht an den Spieler sendet, der gerade die Aktion ausführt.
    Gibt bei SendClientMessageToAll also nicht gerade viel Sinn.

    Du öffnest Pawno im pawno Ordner, erstellst eine neue Datein, löscht alles was mit Filterscript zu tun hat, drückst F5, wählst als Speicherort den Gamemodes Ordner aus, nennst die Datei "Roleplay". Aber am besten guckst du dir Tutorialsan ;)

    Nein, danke.
    Hab schon angefangen mit dem Gamemode ;)


    Gut, dass ihr die Idee alle so super findet, werde sie dann auch umsetzen ..;)

    Ja.. hab' ich mir auch gedacht.
    Ich geh' gleich mal InGame und guck, wo man was hin machen könnte..


    Würde gerne weitere Meinungen hören ;)