Beiträge von Key

    Oh, das tut mir leid. :S
    Wie siehts auf anderen Servern aus, funktioniert es da?
    Versuch mal SAMP neuzuinstallieren.


    Notfalls schick mir mal deine Teamviewer-Daten via PN und ich guck mal nach.

    Mhh.. das ist komisch.
    Normalerweise ist die relativ unwichtig die Datei, da werden jediglich Einstellung ( z.B. Auflösung etc. ) drin gespeichert, oft ist das Löschen der Datei die Lösung. ( Sie wird beim Starten des Spiels automatisch wieder erstellt )


    Naja, hier kannst du sie downloaden: http://ul.to/si9pqnxu

    Danke, genau so ist es. Hatte ich auch schonmal geschrieben hier im Thread.

    Ich habe dein 1. gesehen. Da war mir zu viel Blau dran.
    Das Design von Devine ist sehr schön gecodet.
    Das muss ich dir lassen, allerdings solltest du,
    auch wenn du das Forum nur zum zeigen nutzt, Das Impressum ausfüllen.


    Mit freundlichen Grüen
    Sven

    Danke für dein Feedback, Impressum hab ich jetzt ausgefüllt! :)

    Bei mir sind bei dem jetzigen Design die Anmelde-DingsDaSachen ausserhalb des Designs.
    Der Background ist leider an den Seiten auch abgeschnitten.


    Sieht bei meiner Auflösung (1920x1080px) nicht so wirklich gut aus.

    Mhh.. das mit dem Background ist mir auch schon aufgefallen, liegt halt daran, dass der Background zu klein ist.
    Aber, dass das Userpanel nicht da ist, wo es bei mir ist, versteh ich nicht. Kannst du mal evtl. ein Screen machen?

    Design ist bearbeitungs bedürftig, dennoch ist dir dein erstes Coding gut gelungen 7/10

    Danke, ist aber mein zweites. :whistling:
    Mit mein erstes war ein anderes gemeint, nur ich kann bei WBB Lite nicht auf ein Design verlinken sondern muss es als Standard einstellen.

    Hallo!
    Ich habe gerade versucht ein Design zu coden ( von Devine ) und es hatte auch alles eigentlich gut geklappt, aber dann gingen die mainMenu Buttons auf einmal nicht mehr. ( siehe: http://cyl.mysamp.de/forum/index.php?page=Index )
    Eigentlich habe ich nichts geändert, was damit zu tun und alles was ich gemacht hatte, hab ich auch wieder rückgängig gemacht, hat jedoch nichts gebracht. O.o


    CSS Code:



    P.S. Sorry Admins, hatte es vorher aus Versehen in den falschen Bereich gepostet.

    Guten Abend..
    Ich habe gerade versucht einen anklickbaren Textdraw zu erstellen, jedoch musste ich feststellen, dass es nicht funktioniert. :/
    Kann mir jemand sagen weshalb?:


    Unter OnPlayerSpawn:

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(first[playerid]==1 && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1957.4148,1342.9410,15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1952.8490,1342.8617,15.3672);


    SWATText0 = CreatePlayerTextDraw(playerid, 243.000000, 198.000000, "SWAT");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, SWATText0, 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid, SWATText0, 1);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, SWATText0, 0.500000, 1.000000);
    PlayerTextDrawColor(playerid, SWATText0, -1);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, SWATText0, 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, SWATText0, 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, SWATText0, 1);


    SWATText1 = CreatePlayerTextDraw(playerid, 362.000000, 198.000000, "SUSPECT");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, SWATText1, 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid, SWATText1, 1);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, SWATText1, 0.410000, 1.000000);
    PlayerTextDrawColor(playerid, SWATText1, -1);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, SWATText1, 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, SWATText1, 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, SWATText1, 1);



    /*TextDraw0 = CreatePlayerTextDraw(playerid, 297.000000, 142.000000, " ");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, TextDraw0, 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid, TextDraw0, 1);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, TextDraw0, 0.500000, 0.599999);
    PlayerTextDrawColor(playerid, TextDraw0, -1);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, TextDraw0, 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, TextDraw0, 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, TextDraw0, 1);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid, TextDraw0, 1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, TextDraw0, 65297);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, TextDraw0, 230.000000, -72.000000);


    TextDraw1 = CreatePlayerTextDraw(playerid, 426.000000, 142.000000, " ");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, TextDraw1, 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid, TextDraw1, 1);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, TextDraw1, 0.500000, 0.599999);
    PlayerTextDrawColor(playerid, TextDraw1, -1);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, TextDraw1, 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, TextDraw1, 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, TextDraw1, 1);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid, TextDraw1, 1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, TextDraw1, -13421807);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, TextDraw1, 353.000000, -72.000000);*/


    //PlayerTextDrawShow(playerid,TextDraw0);
    //PlayerTextDrawShow(playerid,TextDraw1);
    PlayerTextDrawShow(playerid,SWATText0);
    PlayerTextDrawShow(playerid,SWATText1);


    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, SWATText0, true);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, SWATText1, true);


    SelectTextDraw(playerid, 0x000000);
    first[playerid]=false;
    }
    return 1;
    }




    public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
    {
    if(playertextid == SWATText0) {
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid, 285);
    return 1;
    }
    if(playertextid == SWATText1) {
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid, 121);
    return 1;
    }
    PlayerTextDrawHide(playerid,SWATText0);
    PlayerTextDrawHide(playerid,SWATText1);
    PlayerTextDrawHide(playerid,TextDraw0);
    PlayerTextDrawHide(playerid,TextDraw1);
    return 1;
    }


    Mit freundlichen Grüßen
    Key