Hi leute,
ich hatte mal lange weile und habe ein move include gebaut.
Was kann es?:
- es kann ein object von a nach b bringen und nach 5 src geht es automatisch wieder nach b zu a gehen dabei speichert es wie ooff irgenwelche datein gespeichert wurden
Codes:
LoadMover();
SaveMover(bool:Timer);
Mover(obj,playerid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:sp);
ReserMover();
LoadMover:
- eigedlich erklärt sich das von ganz erleine da werde alles wichtigen speicherungen geladen
- Achtung: wen man diesne befhl nicht benutzt geht das ganze include nicht.
SaveMover(bool:Timer):
- bool:Timer ?? Hier kann man mit ture oder false festligen ob er alles 60 sec oder 1 mal alle wichtigen daten speichert
- false/ture: false: 1 mal
true: alle 60 sec
Mover(obj,playerid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:sp):
- so ich erkläre jetzt wie man welche kordinaten eintragen muss:
obj: hier muss das object rein
playerid: hier muss wie es aussieht die playerid rein
Float:x: da muss dei x possition eingegen werden wohin das obj bewegt werden soll das gleiche geht für Float:y und Float:z auch
Float:sp: hier muss der spet rein ich entpfele 1 - 5
ReserMover():
hier wird wie zu denken alles unwichtige resetet.
Beispiel:
new object; //variable für das obj
public OnGameModeInit()
{
LoadMover(); // hier wird mover geladen
SaveMover(true);//hier wird alles alle 60 sec gespeichert
object = CreateObject(999,123,123,123,90);//obj wir ihn variable geladen
}
public OnGameModeExit()
{
SaveMover(false); //hier wird beim beenden des server alles nochmal gespeichert
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
Mover(object,playerid,456,456,456,5); //object wirt bewegt
return 1;
}
return 0;
}
Download:hier
Pastebin:hier
Was wird benötigt?:
Dini: dini ist ihn der rar datei mit dabiei.
Es Geht nicht wass Soll ich tun??:
es kann daran liegen das sie ihn scriptfiles den ordner Mover nicht erstellt haben.
es kann auch daran liegen das nicht includet worden ist dan macht man oben #include
Was darf nicht gemacht werden:
es dürfen keine timer erstrellt werden mit folgenden namen:
Moveobj
save
Sonst müsste alles gehen.
wenn ihr noch was zu melden habt bugs oder komentare (bis auf die rechtschreibung) einfach hier posten.
MFG
Modder112
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