Beiträge von Lowe

    Tja, und solche Fälle sind relativ weit verbreitet. Zwar geht es in den Fällen nicht um 79 Jährige aufm Friedhof, aber das macht es nicht unbedingt weniger schlimm. Das bedeutet natürlich wieder nicht das alle Flüchtlinge so sind, aber man sollte die, die so sind hart bestrafen und wenn irgendwie möglich nach Hause schicken, vorallem wenn die nicht aus Syrien kommen. Je länger man sowas duldet, desto schlimmer könnte es sein.
    Mich interessiert es jetzt mal was für eine Strafe er bekommen wird bzw. ob darüber überhaupt berichtet wird.
    Wäre ich der Zeuge gewesen könnte ich nicht dafür garantieren das ich ihn nicht umbringe, klar, ich käme in den Knast, aber das wäre mir dann zweitrangig.

    @Akino Kiritani
    Manche Handys wurden geortet, manche waren also defintiv zu dumm und haben die SIM drin gelassen.
    Ansonsten hast du wohl leider recht, das orten hätte eventuell erfolgreich sein können wenn man es innerhalb einer Stunde gemacht hätte.


    @Retect
    Kommt alles drauf an was der Täter gemacht hat, hab hier ein super Beispiel:
    http://www.welt.de/regionales/…riedhof-vergewaltigt.html
    Also, was ich ihm antun würde muss ich garnicht sagen, egal ob es Deutscher oder Flüchtling ist. Am ende würde er definitiv 10-20 Jahre im Knast sitzen, und dann ab nach Hause wenns Flüchtling ist, wenn Deutscher wird er halt markiert und bekommt das nächste mal locker Lebenslang, hab mit solchen Monstern leider kein mitlied.

    Naja, irgendwelche Beweise haben die wohl gefunden, sonst hätte man die 2 nicht verurteilt. Es wurden massenhaft Handys geklaut, man hätte die ja orten können und man hätte den Dieb/Belästiger gefunden, natürlich müsste das alles noch am gleichen Tag geschechen. Bei einigen wurden sogar Handys gefunden, was für eine Strafe die bekommen haben kann ich dir jetzt nicht sagen, ist lange her, kannst ja googlen oder ich mache es nachher.
    Meiner Meinung nach sollten alle verurteilten Flüchtlinge entweder sofort abgeschoben werden oder man sollte die in Haft lassen und wenn Krieg zu ende ist direkt nach Hause schicken, sonst wiederholen die das ganze nochmal da in Deutschland die Strafen ja eh lächerlich sind.
    Ist vielleicht extrem, aber langsam sehe ich da keine andere Möglichkeiten.


    @Retect
    Eigentlich wollte/will ich die Polizei garnicht beschuldigen, die schuldigen sind eher in der Politik und in dem Justizwesen zu suchen. Ich könnte mir sogar vorstellen das manches vertuscht werden soll, und das hat nichts mit der AfD oder Lügenpresse blödsinn zu tun. In Schweden werden tagtäglich Verbrechen der Flüchtlinge vertuscht..

    Natürlich könnte das so sein, ich persönlich bezweifle es aber. In den ersten Stunden kamen direkt über 100 Anzeigen rein, zumindest die sind echt. Die Anzeigen die in den nächsten Tagen kamen könnten durchaus Fakes sein, die ersten aber wohl kaum, das ganze wurde erst 5-6 Tage später bekannt. Selbst wenn von den 100 Anzeigen 50 Fakes wären, warum auch immer, 50 bleiben defintiv.
    Stimmt, leider werden wir nie wissen was da passiert ist, ich frage mich eigentlich ob die Polizei da auch wirklich was tut. Will jetzt keinem was unterstellen, ist aber schon seltsam das es nach 7 Monaten kein Forschritt gibt.

    Das könnte ja auch vielleicht daran liegen, dass bisher kaum wer weiß was wirklich passiert ist und wer wirklich schuld ist.

    Stimmt, man weiß nicht was genau da passiert ist, es gibt aber genug Anzeigen, glaube kaum das das alles nur lügen sind. Die letzte Zahl an die ich mich errinere war irgendwas um die 600 Anzeigen..


    "Die meisten "Flüchtlinge" derzeit sind keine Kriegsflüchtlinge."
    Ja, die meisten Flüchtlinge hier sind bestimmt keine Kriegsflüchtlinge sondern Wirtschaftsflüchtlinge :huh:
    Woher hast du diese Informationen überhaupt? Weißt du überhaupt wie es derzeit in den Kriegsländern aussieht?
    Echt heftig, wie man von den Medien manipuliert werden kann.

    Sagen wir mal so: es gibt Flüchtlinge aus Serbien - kein Krieg, Albanien - kein Krieg, Tunesien - kein Krieg, Algerien - kein Krieg, Pakistan - kein Krieg, Afghanistan - nicht in ganzem Land, selbst in Irak ist es nicht im ganzen Land gefährlich. Bleibt eigentlich nur noch Syrien. Ahja, Kosovo auch kein Krieg, ist mir jetzt extra eingefallen. All die aufgezählten Länder sind arm und es gibt keine Arbeit, das ist aber kein Grund für Asyl. Sonst könnte man auch Kroaten, Bosnier und selbst Italiener nach Deutschland holen, die haben zumindest die gleiche Kultur usw.

    @Lowe
    mich kritisierst du, dass ich auf super-intelligent tue und kommst dann mit diesem Post?

    Mach ich das? Ich glaube nicht.


    Naja, danke für den Link. Davon wusste ich nichts. Ich finde es einfach nicht logisch das ein Muslime oder Jude Rechtsextremist/Nazi sein kann. Aber nun gut, hast mich überzeugt.. trotzdem ist sowas mehr als selten. Und ob es im München-Fall auch so ist, wissen wir nicht, Medien können ja sagen was die wollen.


    @Retect
    Ich streite garnicht, manche Sachen nerven mich aber einfach, da muss ich mich dann dazu äußern.

    Sorry, aber die meisten von euch reden schwachsinn, ihr merkt das aber garnicht, das ist ja sogar das schlimmste daran.


    Das deutsche Rechtssystem, wenn man es so nennen mag, funktioniert einfach nicht. Schaut mal was am Silvester passiert ist, nur 1-2 von den Tätern wurde verurteilt und die Strafe ist so lächerlich das ich es garnicht kommentieren will, die meisten werden nie geschnappt, super.


    Wie ich auch schon sagte, wenn ein Kriegsflüchtling kommt ist es was anderes als wenn ein Wirtschaftsflüchtling kommt. Die meisten "Flüchtlinge" derzeit sind keine Kriegsflüchtlinge. Wenn es eine normale Regierung gäbe, müssten die sofort nach Hause fahren da sie kein Recht auf ein Asyl haben.
    Und seien wir mal ehrlich, Leute die vor Krieg flüchten benehmen sich nicht so, sind nicht immer so perfekt gekleidet usw.


    Ein halb-Iraner ist Rechtsextremist, stimmt. Dann war Hitler Jude, Fall geklärt, er hat sich selbst vergast, er war halt an der Reihe damals.


    Man kann hier nur blödsinn lesen.

    Eventuell Wolf Creek? Es gibt schon 2 Teile, kannst es dir ja mal ansehen.
    Wie kann man bitte sagen das der serbische Film Standart ist? So ein abartiges Film gibt es kein zweites mal..

    Dieser Thread hatte nur 1.100 Besuche, und das bei nun über 100 Beiträge, soviele interessieren sich dafür wohl doch nicht. Ich hab meine Meinung eh gesagt und bin für die nächsten Tage wieder raus, solange nicht wieder was passiert. Andere dürfen ja gerne ihre Meinung sagen und/oder meins kritisieren, aber stimmt, ich werde meine Meinung nicht ändern, zumindest nicht wegen Diskussionen in einem SAMP Forum, da müsste schon was seriöseres her damit ich eventuell meine Meinung ändere.

    Es gab aber schon Fälle in denen depressive Menschen erweiterten Suizid begehen, also andere und sich selbst töten. Ist zwar kein Amoklauf aber es ist nicht unbedingt so das depressive nur sich selbst töten.


    Das ist jetzt wirklich schon Off-Topic, man sollte sich auf das Ursprungsthema konzentrieren, also Anschläge und Morde, das führt so zu nichts.

    Ja, wegen Depressionen, vor einigen Tagen sagtest du aber in dem anderen Thread doch selber das man sich nicht wundern soll wenn gemobbte/depressive Menschen sowas tun. Oder war das eventuell ein anderer User? Kann mich jetzt auch irren.


    Der Täter schrieb mit dem Afghanen im WhatsApp und die haben sich glaube auch real dort getroffen, so unschuldig dürfte er wohl nicht sein.

    Zitat von D_K

    Du unterstellst dann halt nur jedem, der näher mit Attentätern zu tun hatte, weggesehen zu haben. Denn sie mussten ja etwas gemerkt haben.

    Stimmt doch sogar, der Amoklauf in München hätte verhindert werden können. Ein 16 Jähriger Afghane wurde ja verhaftet weil er als Mitwisser gilt und wohl auch am Tatort war. Es gibt durchaus Menschen die sowas hätten verhindern können, manche wollen es aber vielleicht auch nicht.
    Ich unterstelle eigentlich keinem was, und ich sprach eher davon das Psychiater sowas merken müssten, und das machen sie sogar. Der Amokläufer aus München z.B. war schon in Behandlung und hat Medikamente gekriegt. Der Amokläufer in Japan war auch in Behandlung. Viele Amokläufer waren in Behandlung, leider wurden die zu schnell freigelassen.

    Wo hab ich jetzt wen provoziert? Ich fühle mich auch garnicht angegriffen, bin eher langsam genervt.


    Hast du nicht, du tust aber so.


    Man kann einen Psychopathen schon an seinem Verhalten erkennen, hab jetzt auf die schnelle sogar 2 Links gefunden die das, zumindest teils, bestätigen.


    Eigentlich diskutiert hier keiner mehr über das Ursprungsthema, wir haben einfach ein neues Thema daraus gemacht.


    Und nunja, ich wiederhole mich wieder: Ein Psychopath kann und wird auch mit einem Messer töten. Vielleicht ist ihm das sogar lieber.

    Zitat von D_K

    Du hast scheinbar noch nie mit echten Psychopathen gesprochen.

    Du hattest das Vergünugen nehm ich mal an, ja?
    Du machst hier im Forum ständig einen auf intelligent oder was auch immer, langsam kann ich deine Beiträge nicht ernst nehmen. Du nimmst an keiner Diskussion teil, du schreibst von Zeit zu Zeit solche kurzen unnötigen Beiträge, interessant.


    All den Menschen die in Irrenanstalten sind müsste man doch auch Probleme ansehen, findest du nicht?
    Ist ja nicht so das Psychopathen ganz normal leben, es gibt zwar auch solche Fälle, die meisten sind aber einfach anders.

    Stimmt, ich bin aber schon seit Jahren dafür das sich Menschen bewaffnen dürfen, das hat jetzt nicht unbedingt was mit den aktuellen Zuständen zu tun. Aber das sich vorallem Einbrüche und Vergewaltigungen verschlimmert haben, kann man nicht leugnen. Vor einiger Zeit hat das BKA auch Zahlen dazu veröffentlicht und beides stieg deutlich.
    Möglicherweise machen die Journalisten das absichtlich, ich bezweifle aber das uns die Medien manipulieren wollen. :D
    Naja gut, Schweiz hat ja auch nur 8 Mio. Einwohner, kann man nicht direkt mit Deutschland vergleichen, aber trotzdem bedeutet Waffenbesitz nicht direkt das man es benutzen will und es auch tut. Man kann damit auch verantwortungsvoll umgehen. Natürlich gäbe es Ausnahmen, aber die gibt es halt auch heute, ich verweise da wieder auf die illegalen Waffen.


    Nun bin ich mal schlafen, ich schrieb heute schon zuviele Beiträge..

    Die Psychiater sollten einfach mal anfangen ihren Job zu machen. Es ist ja nicht so das man einem nichts anmerken kann. Entweder hatte er eine schwere Kindheit, wurde missbraucht oder ähnliches, so leicht kann man das nicht verstecken.
    Heute kann man vielleicht noch ohne eine Waffe auskommen, wie wird das aber in den nächsten Jahren aussehen? Ich sehe die Zukunft eher düster, und nicht weil ich Pessimist bin. Ich fürchte das es noch schlimmer kommen wird als es ist.
    Aber schon heute gibt es genug Probleme. Sei es halt Einbrüche, Vergewaltigungen, Diebstähle (okay, dafür braucht man wohl keine Waffe) und und und. Also Kinder hätte ich in so einer Welt nur ungern.