Zuhause nützt sie dir viel. Und wenn du sie mitführst wirst du hoffentlich gleich verhaftet.
Das mag vielleicht auf dich zutreffen, aber bestimmt für einige eben auch nicht. Wenn man etwas nicht hat, kann man damit auch nicht spielen.
Angenommen man könnte Waffen offiziell kaufen, dann würde man damit doch nur Amokläufe und Ähnliches unterstützen, weil sie damit schneller und besser an Waffen kommen. Man sollte eher die illegalen Wege dicht machen um den Handel / die Produktion zu verhindern.
Nunja, es gibt immer mehr Einbrüche in Deutschland, allein dafür sollte man eine Waffe haben, immer mehr Einbrecher sind nämlich auch bewaffnet und scheuen nicht davon einen zu verletzen.
Und nein, ich hab (leider) keine Waffe. ![wink ;)](https://breadfish.de/wcf/images/smilies/emojione/1f609.png)
Das stimmt, da kommen aber wieder die illegalen Waffen ins Spiel. Die wird es immer geben, und wenn jemand was böses tun will, kommt er schon an eine Waffe.
Das zweite stimmt widerrum nicht, da verweise ich wieder auf die Schweiz. Da hat jedes 3. Haushalt eine Waffe, wann war dort zuletzt ein Amoklauf oder ähnliches? Wie ich schon ein dutzend mal gesagt habe, wer töten will, tötet, eine Möglichkeit wird er finden, die legalen Waffen sind das kleinste Problem.
Was DogZone da satirisch ansprechen will, ist höchstwahrscheinlich, dass du mit deinem Gedanken, dass sich jeder ja selbst verteidigen können sollte, anarchistisches Gedankengut pflegst.
Und wenn man nicht gerade total verblendet oder extrem links ist, weiß man, dass eine Gesellschaft unabdingbar ist und das daraus eben alle nur profitieren, sodass man sich eben nicht selbst verteidigen muss. Dafür haben wir nämlich extrem fähige Sicherheitsbehörden, zweifelsohne. Und es wird immer Tote geben, das lässt sich nur durch totale Überwachung verhindern. Aber das ist nunmal der Preis, den man dafür zahlen muss.
Also links bin ich defintiv nicht, das ist jetzt fast schon eine Beleidigung von dir. ![wink ;)](https://breadfish.de/wcf/images/smilies/emojione/1f609.png)
Natürlich gibt es die Polizei, die beschützen uns, alles schön und gut. Das bringt aber wie man sieht auch keine 100 Prozentige Sicherheit. Seien es Einbrüche, Amokläufe, Terroranschläge, die Polizei kann auch nicht an 1000 Orten gleichzeitig sein.
Jeder hat eine andere Meinung wenn es um Waffen geht, das akzeptiere ich, meine Meinung ist aber nunmal anders, ich bitte euch einfach drum das auch zu akzeptieren und gut ist. Das ganze ist jetzt eh schon Off-Topic und hat nichts mit dem Thema zu tun.