Erstelle einfach bei OnPlayerDeath ein Pickup, dort wo der Spieler getötet wurde und dann gibst du das Geld dem jenigen, der es aufhebt (OnPlayerPickupPickup)
Edit: Schriftdicke geändert/Link entfernt
Beiträge von OneVision aka. [DF]Daniel
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Ich persönlich finde eure Seite gut aufgebaut und das Design entspricht auch meinem Geschmack.
Von mir bekommt die Seite eine Bewertung von 7/10 -
Ja, kannst du
Edit: Fehler in Erklärung
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Ich freue mich auch schon sehr auf den 6.Teil. Am besten haben mir der 2. und der 5. gefallen. Ich hoffe der 6. wird auch einer meiner Lieblingsfilme.
Was mich jedoch irritiert ist die Abfolge der einzelnen Teile.. Aber sonst finde ich die Fast & Furious Reihe einfach klasse! Freue mich schon Deutschland in einem amerikanischen Film zu sehen ;P -
Ich bin da ganz der selben Meinung wie Dicker..
Fast and Furious 5 ist für jeden der sich für schnelle Autos und Action interessiert.
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Ich habe auch schon eine Zeit lange danach geschaut und letztendlich selbstgescriptet
Ich glaube nicht, dass du ein System findest, welches alle Fahrzeuge unterstützt, da es viel zu aufwändig wär alle Koordinaten der Fahrzeuge einzeln zu speichern... -
Es ist nur mit einem Teleport möglich, jedoch musst du beachten, dass du während du dich portest, nicht im Wasser bist. Du musst dich auf dem Land befinden.
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Ich würde empfehlen die Schranken in MTA zu mappen.
Was du beachten musst:
Wenn du willst, dass sich die Schranke später öffnet brauchst du die Koordinaten im geschlossenem Zustand und im geöffnetem, damit du sie später ins Script einbauen möchtest -
Ich habe im Moment eine 16k Leitung. Wenn 4 Pcs im Internet sind (Games und Youtube usw [d.h. volle Nutzung]), kann es schonmal zu Laggs kommen. Ich würde einfach empfehlen, dass ihr einfach alles bis auf CSS ausmacht. So wird nicht unnötig Internet 'gefressen'.
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Okay. Der erste Schritt wär, dass du oben HouseInfo vergrößerst.
Das würde in etwa so aussehen:new HouseInfo[38][hInfo]; // Für 37 Häuser
Als zweiten Schritt müsstest du die property.cfg ergänzen. (Koordinaten usw)
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Soweit ich weiß gibt es im GF kein Haus mit 2 Interiors. Außerdem verstehe ich noch immer nicht, was du fragen möchtest? Willst du mehr als 36 Häuser einfügen, oder was willst du wissen?
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Ich finde, dass der Ort für diesen Clucking-Bell unpassend ist. Außerdem würde ich es besser finden, wenn mehr Natur drin vorhanden wäre und nicht so viel Beton..
Fazit: Unpassender Ort, unpassende Objekte (Blumen passen nicht zu einem kahlen Beton)Bewertung: 02/10
Tipp: Nimm dir beim nächsten mal mehr Zeit - Man kann nichts innerhalb von 10 Minuten perfekt mappen! -
MoveObject hat damit gar nichts zu tun, da es hier um Rotation geht und nicht um x,y oder z!
Nein, es ist nicht möglich die Schranke mit dieser Funktion langsam herablassen.// Edit: Rechtschreibfehler korrigiert
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public fahrzeugtimer(){
for(new i=0; i<max_vehicles; i++)
{
new Float:health;
GetVehicleHealth(i,health);
if(health < fahrzeugschaden[i])
{
fahrzeugschaden[i] = health;
}
else
{
SetVehicleHealth(i,fahrzeugschaden[i]);
}
} }Probier es mal so aus. Habe fahrzeugschaden = health; zu fahrzeugschaden[i] = health; gemacht
Edits: fhealth zu health geändert
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Steht im Client beim Gamemode Unkown? Wenn ja könnte es sein, dass ein Plugin nicht geladen wurde!
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Es stimmt schon so wie du es oben gepostet hast. Jedoch ist der Umkreis so groß dass man auch in LV stehen kann
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Ich weiß nicht genau was du für ein Problem hast, jedoch denke ich, dass du die Koordinaten von die Speicher willst. Gebe dazu im Spiel einfach /save ein. Die Koordinaten werden dann in Dokumente>GTA San Andreas User Files>SAMP>savedpositions.txt gespeichert.
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Bei dem 2. Punkt: Die Variable 'mod' ist doppelt vorhanden.
// Edit: Bemerkung zu Punkt 1 entfernt.
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Schau mal nach ob du eventuell einen Klammerfehler beim Einfügen gemacht hast. Ohne Script kann ich da erstmal nichts machen.
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Ich persönlich benutze das Streamer Plugin von Incognito und bin damit zufrieden. Funktionier einwandfrei.
// Edit: Link entfernt im Namen
// Edit 2: Edit eingefügt