Schöne Präsentation: 09/10
Gemappt: 08/10
Script: 7/10
Beiträge von OneVision aka. [DF]Daniel
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Ich persönlich finde die Werkstatt schön - Wie schon oben erwähnt ist Bayside weit entfernt Aber hat ja damit wenig zu tun
8/10
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Gefällt mir 9/10
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6/10
Ich finde, dass diese Hütten nicht zu den Zäunen passen. Aber sonst ganz gut gemappt.
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if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0) {
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: (/su)spect [playerid/Name] [Punkte] [Grund]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if (gTeam[playerid] == 2 )
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
// if (gTeam[giveplayerid] != 2 && !IsACop(giveplayerid))
// {
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: (/su)spect [playerid/Name] [Punkte] [Grund]");
return 1;
}
new points = strval(tmp);
if(points <= 0 || points > 69)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Punkte können nur zwichen 1 und 69 sein!");
return 1;
}
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: (/su)spect [playerid/Name] [Punkte] [Grund]");
return 1;
}
if(WantedPoints[giveplayerid] + points < 69) { WantedPoints[giveplayerid] += points; }
else { WantedPoints[giveplayerid] = 69; }
SetPlayerCriminal(giveplayerid,playerid, result);WantedLevel[giveplayerid]++;
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,WantedLevel[giveplayerid]);
return 1;
/* }
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinen Polizisten anklagen !");
}*/ }
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Polizist / FBI / Bundeswehr / President !");
}
}
return 1; }Probier es mal so einzufügen, müsste gehen
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Ich kann hier nicht die Zeilen erkennen. Schau mal nach was in dieser Zeile steht. Ansonsten schau mal ob du die "}" auch unten entfernt hast
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Schönes Tutorial - Hilfreich für neue Scriptanfänger!
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Manchmal sind die /exit Koordinaten ein wenig verschoben und nicht direkt an der Tür. Sonst einfach in der Property.cfg die Häuser löschen und im Script LoadProperty(); entfernen. Müsste klappen.
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Ich persönlich habe mir das Script angeschaut und finde es nicht gut aber auch nicht schlecht.
Wär schön wenn du die Präsentation überarbeiten würdest damit auch Leute, die sich das Script nicht laden, wissen um was es geht6/10
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Die Links funktionieren nicht mehr. Wär nett wenn du das ändern würdest.
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Die Idee ist klasse und ich finde du hast es perfekt umgesetzt!
10/10 !!
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Schöne Map. Ich finde die Idee klasse und du hast es meiner Meinung nach gut umgesetzt.
8/10
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Schöne Map. Jedoch entsprechen "Gebäude auf Säulen" nicht so meinem Geschmack. Ich hoffe du weißt was ich meine
5/10
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Echt schön gemappt. Von den Screenshots her würde ich dir 8/10 Punkten geben