muss ich mich unbedingt auf eine bestimmte anzahl festlegen denn eigl wollte ich das nicht
Beiträge von janpplayer
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Hallo muss ich eine bestimmte anzahl definieren?
enum Fraktionen
{
FId,
FName[MAX_FRACTION_LENGTH],
FArt[24],
On
}
new FInfo[FId][Fraktionen]; oder geht das so?denn wenn ich jetzt versuche id 1 zu id 2 umzuschreiben als test bei OnGameModeInit FInfo[1][FId]=2; erhalte ich einen fehler : Tag Mismatch
MFG
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Hallo hab ne kurze frage wie kann ich bei der skin auswahl die skins auf die Fraktionen einschränken denn ich benutze sie ja für den kleiderladen damit sich aber kein civilist als police officer ausgeben kann möchte ich es beschränken wenn er spawn klicken will soll er eine fehlermeldung per SendClientMessage und was ich noch machen wollte das über dem Player der dich ansieht die Fraktion steht z.b Police
hoffe ihr versteht was ich meine...
MFG
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aber die zeit stimmt doch in dem timer nicht oder 600000 sind doch 6 minuten oder nicht denn 1ne skunde ist doch 1000 dann währe 1ne minute 60000??
MFG
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dann mach anstatt gamemodeexit SendRconCommand("gmx");
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Danke... kannte die Funktion noch nicht somit wär mein Problem erledigt...
MFG
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und was willst du dann genau? erklär uns es mal denn wir sind hier leider noch kein Jesus und können hellsehen oder so ähnlich und Wahrsager erst recht nicht
MFG
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das liegt warscheinlich daran man kann ja verschiedene status machen und man kann machen das die dann nit mehr kommen usw. usf. hier ausm samp wiki: Available Pickup Types
Available Pickup Types
0
The pickup does not display.1
Not pickupable, exists all the time. (Suitable for completely scripted pickups using OnPlayerPickUpPickup)2
Pickupable, respawns after some time.3
Pickupable, respawns after death4
Disappears shortly after created (perhaps for weapon drops?)5
Disappears shortly after created (perhaps for weapon drops?)8
Pickupable, but has no effect. Disappears automatically.11
Blows up a few seconds after being created (bombs?)12
Blows up a few seconds after being created.13
Slowly decends to the ground.14
Pickupable, but only when in a vehicle.15
Pickupable, respawns after death19
Pickupable, but has no effect (information icons?)22
Pickupable, respawns after death.23
Pickupable, but doesn't disappear on pickup.(model, type, Float:X, Float:Y, Float:Z, Virtualworld)
model The model of the pickup.
type The pickup spawn type.
Float:X The X coordinate to create the pickup at.
Float:Y The Y coordinate to create the pickup at.
Float:Z The Z coordinate to create the pickup at.
virtualworld The virtual world ID of the pickup. Use -1 to make the pickup show in all worlds.für dich währe 1 angemessen... CreatePickup(1242, 2, 1503.3359, 1432.3585, 10.1191, [b][color=#ff0000]1[/color][/b]); du kannst auch -1 machen dann kann man sie in allen welten sehen...
MFG
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hallo, wie kann man einen string zählen lassen wenn ich einen string von 1024 zeichen hab wie kann ich zählen lassen wenn ich nur eine bestimmte menge hab von den 1024 wie viele ich benutzt hab damit ich das in mein sms system einbauen kann...`? gibt es da irgeneine funktion?
MFG janpplayer
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so : public Tank(playerid)
{
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(TankAn[playerid]==1)
{
if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
TankAn[playerid]=0;
}
else
{
if(IsPlayerNpc(playerid))new Wagen = GetPlayerVehicleID(i);
if(Tankmenge[Wagen] >= 1)
{
Tankmenge[Wagen]--;
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid,"Dein Tank ist leer. ~n~Gebe /exit ein um aus deinem Wagen zu kommen.",2000,1);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
}
}
}
}
}
}
return 1;
}dann noch nach oben ins script : new TankAn[playerid]=0;
oder wenn du diese funktion nit willst:
public Tank(playerid)
{
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
return 1;
}
else
{
if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new Wagen = GetPlayerVehicleID(i);
if(Tankmenge[Wagen] >= 1)
{
Tankmenge[Wagen]--;
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid,"Dein Tank ist leer. ~n~Gebe /exit ein um aus deinem Wagen zu kommen.",2000,1);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
}
}
}
}
}
return 1;
} -
/edit dumm ist doch da okay ich mach mal gerade...
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ich würds so machen das wenn ein npc in einem auto sitzt der tank ausgeschaltet wird quasi eine funktion wo man unendlich fahren kann ist auch sehr praktisch für andere zwecke...
MFG Janpplayer
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und welche zeile ist das?
also bei mir geht das hab das jetzt mal auf die schnelle bei OnPlayerSpawn eingebaut und es geht hier mal der code: new str[64];
format(str,sizeof(str),"%s",server_names[random(9)]);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,str); -
machs mal so: new server_names[8][64] = {
"[DM] | German Roleplay |",
"[DM] | Jetzt auch mit Autohaus ! |",
"[DM] | ab 15.000$ Führerschein |",
"[DM] | Na, lust bekommen? |",
"[DM] | Dann Join jetzt drauf |",
"[DM] | Immernoch keine Lust? |",
"[DM] | Dann verpasst du wass! |",
"[DM] | Überlegs dir doch nochmal |"
}; -
lad dir mal die neuen includes runter dann kommt schonmal ein fehler weniger
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kannst du mal die nachfolgenden zeilen von dem zeichen { bis zu dem } zeichen posten?
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okay geht jetzt muss jetzt nurnoch die zeile trennen das wird jetzt so angegeben ingame per SendClientMessage "Jan|Tim|Hi|1
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und wie kann ich mir jetzt den inhalt anzeigen lassen?
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hallo ich will aus einer tabelle (mysql) alle spalten anzeigen lassen da es mehrere für einen spieler gibt nur wird ja immer nur die erste angezeigt wie kann ich jetzt alle anzeigen per while schleife glaube ich aber ka wie kann mir da jemand mal helfen ich komm nit weite...
MFG