GameTextForPlayer fehler...

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  • Hey Leute,


    Ich bin als normaler User (getarnt) auf dem Server rumgelaufen, als mich die Meldung erfasste "Dein Tank ist leer.Gebe /exit ein um aus deinem Wagen zu kommen.".
    Der Tank des BOTAUTOS war leer, doch ich bekam diese Meldung, warum ?
    hier die Zeile:

    public Tank(playerid)
    {
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new Wagen = GetPlayerVehicleID(i);
    if(Tankmenge[Wagen] >= 1)
    {
    Tankmenge[Wagen]--;
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Dein Tank ist leer. ~n~Gebe /exit ein um aus deinem Wagen zu kommen.",2000,1);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    ich war zufuß unterwegs - aber bekam diese Meldung "


    MfG
    Deagle


    P.S.: Helft mir xDD

  • ich würds so machen das wenn ein npc in einem auto sitzt der tank ausgeschaltet wird quasi eine funktion wo man unendlich fahren kann ist auch sehr praktisch für andere zwecke...


    MFG Janpplayer

  • so : public Tank(playerid)
    {
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(TankAn[playerid]==1)
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    TankAn[playerid]=0;
    }
    else
    {
    if(IsPlayerNpc(playerid))


    new Wagen = GetPlayerVehicleID(i);
    if(Tankmenge[Wagen] >= 1)
    {
    Tankmenge[Wagen]--;
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Dein Tank ist leer. ~n~Gebe /exit ein um aus deinem Wagen zu kommen.",2000,1);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    dann noch nach oben ins script : new TankAn[playerid]=0;


    oder wenn du diese funktion nit willst:


    public Tank(playerid)
    {
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new Wagen = GetPlayerVehicleID(i);
    if(Tankmenge[Wagen] >= 1)
    {
    Tankmenge[Wagen]--;
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Dein Tank ist leer. ~n~Gebe /exit ein um aus deinem Wagen zu kommen.",2000,1);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }