Wie kann man einstellen, das der Spieler bei der Skinauswahl eine Animation macht?
Beiträge von wutschkooo
-
-
Er möchte wissen, ob man mit einer Scriptfunktion herausfinden kann ob ein Auto genug sitze hat. z.B. Für die Grabfunktion
-
Dankeschön Goldkiller, es funktioniert
-
forward Spawn(playerid);
new Spawn1;public OnPlayerSpawn(playerid){
Spawn1 = SetTimer("Spawn",5000,true);
return 1;
}public TimerXYZ(){
for (new i = false; i < MAX_PLAYERS; i++) {
SendClientMessage(i, Grau, "Blubb");
}
}Mein Problem ist, das der Text Blubb bei jedem kommt wenn irgendjemand Spawnt, jedoch soll das Blubb nur bei dem kommen der Spawnt, kann mir jemand helfen wie ich das hinbekomme? Danke! Der Fehler liegt irgendwo im for (new i = false; i < MAX_PLAYERS; i++)
-
Ich schreib mal schnell einen Family Chat, der StickMan hat schon einen fertigen /o-Chat bekommen, davon konnte er das dann ableiten...
Mach ich ma schnell^^if(strcmp(cmdtext,"/f",true,2) == 0)
{
new string[128],name[24];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(string,sizeof string,"Family %s: %s",name,cmdtext[3]);
if(!strlen(cmdtext[2]))
{
SendClientMessage(playerid,MSG2,"USAGE: /f [text]");
return 1;
}
for(new i=0 ; i <GetMaxPlayers() ; i++)
{
if(gTeam[i] == gTeam[playerid])
{
SendClientMessage(i,farbe,string);
}
}
return 1;
}Das geiht.
1. Frage: Braucht man da kein StrVal oder wie sich des dingens nennt um den Text nach dem Command zu nutzen?
2. Frage: Logisches DenkenHab meine 2. Frage selbst beantwortet
-
Guten Abend liebe Community,
ich bräuchte mal Hilfe.... Und zwar habe ich schon folgendes in meinem Script:
new aVehicleNames[212][] = {
{"Landstalker"},{"Bravura"},{"Buffalo"},{"Linerunner"},{"Perrenial"},{"Sentinel"},
{"Dumper"},{"Firetruck"},{"Trashmaster"},{"Stretch"},{"Manana"},{"Infernus"},{"Voodoo"},
{"Pony"},{"Mule"},{"Cheetah"},{"Ambulance"},{"Leviathan"},{"Moonbeam"},{"Esperanto"},{"Taxi"},
{"Washington"},{"Bobcat"},{"Mr Whoopee"},{"BF Injection"},{"Hunter"},{"Premier"},{"Enforcer"},
{"Securicar"},{"Banshee"},{"Predator"},{"Bus"},{"Rhino"},{"Barracks"},{"Hotknife"},{"Trailer 1"},
{"Previon"},{"Coach"},{"Cabbie"},{"Stallion"},{"Rumpo"},{"RC Bandit"},{"Romero"},{"Packer"},{"Monster"},
{"Admiral"},{"Squalo"},{"Seasparrow"},{"Pizzaboy"},{"Tram"},{"Trailer 2"},{"Turismo"},{"Speeder"},
{"Reefer"},{"Tropic"},{"Flatbed"},{"Yankee"},{"Caddy"},{"Solair"},{"Berkley's RC Van"},{"Skimmer"},
{"PCJ-600"},{"Faggio"},{"Freeway"},{"RC Baron"},{"RC Raider"},{"Glendale"},{"Oceanic"},{"Sanchez"},
{"Sparrow"},{"Patriot"},{"Quad"},{"Coastguard"},{"Dinghy"},{"Hermes"},{"Sabre"},{"Rustler"},{"ZR-350"},
{"Walton"},{"Regina"},{"Comet"},{"BMX"},{"Burrito"},{"Camper"},{"Marquis"},{"Baggage"},{"Dozer"},
{"Maverick"},{"News Chopper"},{"Rancher"},{"FBI Rancher"},{"Virgo"},{"Greenwood"},{"Jetmax"},{"Hotring"},
{"Sandking"},{"Blista Compact"},{"Police Maverick"},{"Boxville"},{"Benson"},{"Mesa"},{"RC Goblin"},
{"Hotring Racer A"},{"Hotring Racer B"},{"Bloodring Banger"},{"Rancher"},{"Super GT"},{"Elegant"},
{"Journey"},{"Bike"},{"Mountain Bike"},{"Beagle"},{"Cropdust"},{"Stunt"},{"Tanker"},{"Roadtrain"},
{"Nebula"},{"Majestic"},{"Buccaneer"},{"Shamal"},{"Hydra"},{"FCR-900"},{"NRG-500"},{"HPV1000"},
{"Cement Truck"},{"Tow Truck"},{"Fortune"},{"Cadrona"},{"FBI Truck"},{"Willard"},{"Forklift"},
{"Tractor"},{"Combine"},{"Feltzer"},{"Remington"},{"Slamvan"},{"Blade"},{"Freight"},{"Streak"},
{"Vortex"},{"Vincent"},{"Bullet"},{"Clover"},{"Sadler"},{"Firetruck LA"},{"Hustler"},{"Intruder"},
{"Primo"},{"Cargobob"},{"Tampa"},{"Sunrise"},{"Merit"},{"Utility"},{"Nevada"},{"Yosemite"},{"Windsor"},
{"Monster A"},{"Monster B"},{"Uranus"},{"Jester"},{"Sultan"},{"Stratum"},{"Elegy"},{"Raindance"},
{"RC Tiger"},{"Flash"},{"Tahoma"},{"Savanna"},{"Bandito"},{"Freight Flat"},{"Streak Carriage"},
{"Kart"},{"Mower"},{"Duneride"},{"Sweeper"},{"Broadway"},{"Tornado"},{"AT-400"},{"DFT-30"},{"Huntley"},
{"Stafford"},{"BF-400"},{"Newsvan"},{"Tug"},{"Trailer 3"},{"Emperor"},{"Wayfarer"},{"Euros"},{"Hotdog"},
{"Club"},{"Freight Carriage"},{"Trailer 3"},{"Andromada"},{"Dodo"},{"RC Cam"},{"Launch"},{"Police Car (LSPD)"},
{"Police Car (SFPD)"},{"Police Car (LVPD)"},{"Police Ranger"},{"Picador"},{"S.W.A.T. Van"},{"Alpha"},
{"Phoenix"},{"shitGlendale"},{"shitSadler"},{"Luggage Trailer A"},{"Luggage Trailer B"},{"Stair Trailer"},
{"Boxville"},{"Farm Plow"},{"Utility Trailer"}
};und
stock GetVehicleModelIDFromName(vname[])
{
for(new i=0; i<211; i++)
{
if(strfind(aVehicleNames[i], vname, true) != -1)
{
return i+400;
}
}
return -1;
}Kann ich damit und dem public "OnPlayerEnterVehicle" es irgendwie verhackstückeln, das der jeweilige Autoname beim Entern angezeigt wird? Danke für eure Ideen... Wutschiii
-
Yeah Handling verändern macht nur Spaß wenn man GTA wie Counterstrike spielen will.... Dann musst du einfach auf 0.08 stellen und ein bisschen Springen, das macht fun xD
-
Kein Ding hab ich gerne gemacht
waren ja nur 5 Buchstaben bzw. als es Luka korrigiert hat 6
Hab ich gerne gemacht und Luka hat es gerne verbessert xD
-
Okay Okay Okay....
Es hat schon mit Fox's PWN geklappt... Das mit der falschen ID bei Fox ist meine Schuld, ich hatte ihm mein unverständliches Pawn-Zeugs geschickt wo ich einfach mal zum Test ne ID reingeschrieben hab...
Okay - Ich danke euch und close das eben mal
-
Versuchs mal so wenn deine Version nicht geklappt hat
if(classid == medicclass1 || classid == medicclass2 || classid == medicclass3)
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_Medic_COLOR); { gTeam[playerid] = TEAM_Medic;}
}else{
if(classid == policeclass1 || classid == policeclass2 || classid == policeclass3 || classid == policeclass4 || classid == policeclass5 || classid == policeclass6 || classid == policeclass7 || classid == policeclass8)
{
SetPlayerColor(playerid,TEAM_Cops_COLOR); { gTeam[playerid] = TEAM_Cops;}
}else{
SetPlayerColor(playerid, 0xF6F6F600);
}
return 1;
}Glaube ich hab irgendwo eine klammer vergessen , aber so würde ich es machen
-
oben unter den includes:
static gTeam[MAX_PLAYERS];
#define TEAM_Beispielteam 0dann machst du für jeden Skin sowas hin:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
if(classid == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~r~Black Souls", 5000, 3);
if(IsPlayerAdmin(playerid)){
SetPlayerPos(playerid, Coords wo Admin Spawnen soll);
SetPlayerFacingAngle(playerid, FacingAngle für Admin);
]else{
SetPlayerPos(playerid, 1094.7017,-663.1100,113.6484);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 181.5546);
}
SetPlayerCameraPos(playerid, 1096.1804,-682.9703,113.6559);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1094.7017,-663.1100,113.6484);
SetPlayerColor(playerid, 0x566FA9FF);
if(IsPlayerAdmin(playerid){
gTeam[playerid] = TEAM_Beispielteam;
}else[
gTeam[playerid] = TEAM_Noob
}
}So in der Art, versuchs einfach mal irgendwie
-
Ja das ist möglich - Schau dir mal BlackFoX's Carsystem an (@ Showroom), das ist so z.B. gemacht...
-
Ich danke dir!
//edit: Ich bekomms nicht gebacken xD
kannst mal n beispiel machen, ohne mit zerstören?
-
Ne hab leider nix mit der SuFu gefunden
-
Ist doch kein Problem
-
public OnGameModeInit(){
UsePlayerPedAnims();
} -
Jo da währe dann nur noch eine Sache: Wie bekomm ich es hin das die Rampe vor einem Spieler spawnt?
-
Du weißt schon das das eig unter das Thema Scriptwünsche fällt, oder?
Machs über gTeam - hier im Forum ist irgendwo n Tut dafür - nutz mal die SuFu
-
Hey Leute,
es ist mehr oder weniger eine Frage aber auch zur hälfte ein Scriptwunsch.Ihr kennt es sicherlich von anderen Freeroamservern....
Man drückt eine Taste (bsp. STRG) und einige Meter vor einem erscheint eine Rampe.
Meine Frage währe wie man soetwas hinbekommt... Es gibt eine bestimmte Funktion bei Samp, wo man Tasten bestimmen konnte... Könnte mir bitte jemand helfen?
-
Danke, ich hab das von Crunch genommen, was auch funktioniert
Danke!