Beiträge von Lumberjack

    Das ist der /report befehl aus meinem Script,kannste ja bestimmt anpassen oder?



    if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/report",true) == 0)
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)) || !strlen(strget(cmdtext,2)))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung: /report [spielerid][Grund]");
    return 1;
    }
    new msg[200];
    format(msg,sizeof(msg),"Report über %s (ID: %d): %s",opfer,ziel,cmdtext[10]);
    SendClientMessageForAdmin(COLOR_LIGHTRED,msg);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast deinen Report abgeschickt.");
    return 1;
    }


    Mit freundlichen Grüßen,
    Shoxx

    Okey jetzt kommt nach dem Compilen doch ein Error:


    C:\DOCUME~1\Zapf\Desktop\SAMPSE~1\GAMEMO~1\Reallife.pwn(551) : error 075: input line too long (after substitutions)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Das bedeutet ja das die Zeile zu lang ist.Wie kann ich das verkürzen oder sowas in der Art??


    Hier der Pastebin Link zu dem /invite Befehl:
    http://pastebin.com/Pj3su9EJ


    edit: Rechtschreibfehler verbessert :P

    Hi,Ich habe mir heute den Anfänger Game Mode V1.6.7.1 von Oktabius runtergeladen und ich habe auch schon sehr viel dazu gelernt.
    Nur eines habe ich nicht verstanden.Ich habe ein paar Fraktionen hinzugefügt,dann den /makeleader Befehl editiert.
    Als ich den /invite Befehl editieren wollte stand da nach dem Compilen "Pawn Compiler library hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Könntet ihr mir damit bitte weiterhelfen??


    Hier der /invite Befehl:
    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/invite", true) == 0){if(pInfo[playerid][gLeader] == LSPD || pInfo[playerid][gLeader] == SFPD ||pInfo[playerid][gLeader] == LVPD || pInfo[playerid][gLeader] == Sanitäter) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Leader einer Fraktion");{new ziel = strval(strget(cmdtext,1)); // Das gleiche wie bei teamidnew team = strval(strget(cmdtext,2));{if(team==1){ pInfo[ziel][gTeam] = 1; SetPlayerSkin(ziel,280); dini_IntSet(save,"Fraktion",pInfo[ziel][gTeam]);}//LSPDif(team==2){ pInfo[ziel][gTeam] = 2; SetPlayerSkin(ziel,282); dini_IntSet(save,"Fraktion",pInfo[ziel][gTeam]);}//SFPDif(team==3){ pInfo[ziel][gTeam] = 3; SetPlayerSkin(ziel,282); dini_IntSet(save,"Fraktion",pInfo[ziel][gTeam]);}}}//LVPDif(team==4){ pInfo[ziel][gTeam] = 3; SetPlayerSkin(ziel,282); dini_IntSet(save,"Fraktion",pInfo[ziel][gTeam]);}}}//LVPDreturn 1;}
    [b]


    [b]Natürlich ist das alles schön und richtig eingereiht(weiß nich wie ich das so wie im Script einfüge)
    [b]Die Fraktion ist natürlich auch definiert und alles,wie gesagt nur beim /invite befehl schmiert mir der Compiler ab :(
    [b][b]


    [b]Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    [b]
    [b]Mit freundlichen Grüßen,
    [b]Robin305