Beiträge von FeelVisions

    Guten Tag, ich habe schon seit Tagen ein /Duty tutorial gesucht, aber erfolglos. Die die es gab waren nicht vollständig oder falsch. Ich will einfach machen das wenn der Spieler /dienst macht ist er im Dienst und kann erst dann, erst wenn er im dienst ist die waffen nehmen. Mir gehts also nur darum das er im Dienst ist, und ich so eine Abfrage machen kann.
    Danke im vorraus
    DD :)

    Gute Abend, ich habe einen Armor Pickup im LSPD gemacht, der funktioniert auch soweit, der Spieler bekommt die Armor. Allerdings will ich noch eine Animation dazu wie er sie anzieht, bzw eine einigermassen passende Animation. Also, ich habe mal etwas versucht, und zwar das:
    ApplyAnimation(playerid,"CLOTHES","CLO_Pose_Torso",4.1,1,1,1,1,1,1);
    Nun habe ich 2 Probleme;
    1. Die Animation folgt erst nach ~5 Sekunden nach dem aufnehmen des Pickup's
    2. Hört er nicht mehr auf damit :O


    Würde mich über Hilfe sehr freuen :)

    Guten Tag. Ich habe bei meinem kleinen Selfmade Script bis jetzt schon einiges gescriptet. Unter anderem eine Fraktion LSPD, nun, es gibt jetzt einen Duty-Punkt, wenn man im Pickup /dienst eingibt, kriegt man einen schlagstock und rangentsprechenden Skin. Aber auch einen Ausrüstungspunkt, wenn man da reinläuft kommt ein dialogfeld zum auswählen welche Waffe man will. Jetzt ist mein Problem ich will das das Dialogfeld nur kommt wenn man Onduty ist. Habt ihr mir die Lösung des Problems? Hab ziemlich wenig Ahnung vom scripten und ich frage hier auch nur sehr ungerne nach wegen so was kleinem aber muss jetzt sein.

    So, ich habe vorhin ein Rang System geschrieben, nun habe ich den Rängen Skins zugeteilt. Dabei gab es (bei IsPlayerInRangeOfPoint) einen Error, den ich nicht verstehe. Das ist der ganze Command


    if(strcmp(cmdtext,"/Dienst",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,205.1030,167.6304,1003.0234)); //Fehlerzeile
    {
    if(!HavePlayerRank(playerid, 1))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,281);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Willkommen im Dienst.");
    }
    if(!HavePlayerRank(playerid, 2))
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 280);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Willkommen im Dienst.");
    }
    if(!HavePlayerRank(playerid, 3))
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 266);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Willkommen im Dienst.");
    }
    if(!HavePlayerRank(playerid, 4))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,267);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Willkommen im Dienst.");
    }
    if(!HavePlayerRank(playerid, 5))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,283);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Willkommen im Dienst.");
    }
    if(!HavePlayerRank(playerid, 6))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,288);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Willkommen im Dienst.");
    }
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Staatsbeamter.");
    }


    error 036: empty statement


    Was ist falsch?

    Jo, passt soweit denke ich, aver kann es sein das da irgendwo ein return fehlt? Bei mir springts dann zu ner anderen Liste mit teleports die ich für admins erstellt habe 8|

    So, ich habe hier ma ne Pizzabox hingemappt im BSN, und gemacht das wenn man da reingeht machts den Dialog auf bzw Liste. Nun habe ich als Listitem 0 das 8$ kostet das:


    if(dialogid==DIALOG_BSNPIZZABOX)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)<8)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast nicht genügend Geld dabei.");
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du brauchst für eine BS-Cola $8.");
    }
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Danke für deinen Einkauf, wir wünschen guten Appetit.");
    GivePlayerMoney(playerid, -30);


    }
    }


    Das Problem ist aber das ich nicht will das es einem 100 HP gibt sondern nur 20 hinzufügt. Wie geht das?

    Ich habe hier nen /r chat erstellt. Ich laber hier auch nich grossartig rum sondern zeigs euch gleich.


    ocmd:r(playerid,params[])
    {
    new text[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Fehler: /r [Text]");
    format(text,sizeof(text),"Beamter %s: %s",SpielerName,(playerid),text); //Fehler Linie
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    if(IsPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
    {
    SendClientMessage(i,0x0000FF6A,text);
    }
    }
    return 1;
    }