Beiträge von FeelVisions

    Guten Abend, ich habe das Problem das bei JEDEM Interior der Kegel im Int. nicht geht. Also er ist nicht da obwohl alles korrekt geschrieben ist. also


    new lspdexit;


    dann die drei am Ende wegen welt 3 halt (geht auch ohne die 3 nicht)
    lspdexit=CreatePickup(1247,1,288.6862,168.0637,1007.1719,3);]


    und ganz unten
    if(pickupid==lspdexit)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1553.1365,-1675.5660,16.1953);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,88.3474);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }


    Ist doch alles richtig... wieso zeigts mir den Marker ned an -.-

    So guten Abend, ich habe ein Tor gescripted mit einem Tutorial das ihr hier in Breadfish findet. Also ich komme zu meinem Fehler, alles funktioniert einwandfrei also das tor öffnet sich die Meldung komm, der Timer wird gestartet und wartet 8 Sekunden. Das Problem schliesst sich nicht mehr.... Hier alle Daten:


    Erstmal das Gate selber natürlich bei OngamemodInit zu einem Tor gemacht also LSPDGate = Createobjekt usw.
    new LSPDGate;


    Jetzt der Timer...
    forward LSPDGatetimer();


    public LSPDGatetimer()
    {
    MoveObject(LSPDGate, 1588.7424316406, -1637.802734375, 14.113590240479, 2); //Tor zu Koordinaten
    }



    Und bei OnPlayerCommandText
    if(strcmp(cmdtext,"/lspd1",true))
    {
    MoveObject(LSPDGate, 1597.0849609375, -1637.9193115234, 14.124348640442,2);
    SetTimer("LSPDGate", 8000, false);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast das Tor zur Tiefgarage geöffnet. Es schließt sich nach 8 Sekunden automatisch wieder.");
    return 1;
    }


    TRotzdem geht es nicht mehr zu, meine Frage warum? Was ist falsch?

    Ich hab schon vieles versucht unter anderem;
    ocmd:lspd1(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1589.7694091797, -1637.7552490234, 14.290234565735))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Fehler: Du bist zu weit vom Tor entfernt.");
    MoveObject(tGateLSPDGARAGE1,1589.7694091797, -1637.7552490234, 14.290234565735-10,5);
    MoveObject(tGateLSPDGARAGE2,1584.3631591797, -1637.7830810547, 14.211264610291-10,5);
    SetTimer("GateCloseGate",7000,0);
    MoveObject(tGateLSPDGARAGE1,1589.7694091797, -1637.7552490234, 14.290234565735,5);
    MoveObject(tGateLSPDGARAGE2,1584.3631591797, -1637.7830810547, 14.211264610291,5);
    return 1;
    }


    Ich weis das es voll dumm ist... achja und ganz oben
    forward GateClosetGate();


    ||Edit:
    Ich weis es ist dumm einen ocmd dafür zu machen bitte um Tipps ?(

    Es ist nicht so das ich es nicht schon eine Stunde versuchen würde-.-
    Ich brauche den Code für Pawno da ich neu bin wären einige //help comments hilfreich, ich wäre sehr dankbar.

    Guten Abend, ich habe hier alles bereit gemacht für ein Tor, es fährt auch herunter, jetzt will ich aber das es sich nach 7 Sekunden autoatisch schliesst, gibt es dafür eine funktion? also das das system 7 seks wartet und dann das tor wieder scliesst?

    Ich mappe schon seit einigen Monaten, und suche Arbeit, ich arbeite gratis und effizient. Schreibt mir einfach eine PN hier im Forum. Ich melde mich dann im TS und SAMP-Server
    Viel mehr kann man dazu auch nicht sagen


    Grüsse
    Euer Mapper


    Donald_Duck

    Es ist das einfache noob Problem... Meine Leute mit versch. Skins laufen wie im Singleplayer, ich will aber dass sie wie CJ laufen, wo muss ich das nochmal reinschreiben und wie? Ein Pawn Code pls


    Danke im vorraus

    Hi, danke für die Hilfe aber könntest du bitte einen Pawn Code daraus machen? wäre sehr hilfreich ich scripte schon seit mehrern TAgen, darum will ich das jetzt endlich wissen :)

    guten Tag liebe Breadfish Community. Ich bin noch ziemlich neu in Sachen scripten, und wollte im Well Stacked Pizza den Befehl /pizza machen. Aus den Tut's werde ich nicht schlau und die Beiträge die es hier schon gibt sind in einem anderen zusammenhang. Ich möchte nur ein Befehl den man im Well stacked Pizza machen kann, 30$ abzieht und die HP auf 100 setzt. Ich danke euch für die Antworten

    Hey, ich habe mich mal an die Tutorials gehalten die ich gefunden habe. Das letze was ich eingefügt habe war das mit dem Registrieren. Vor dem Registrieren waren es 0 Errors. Nun nach dem Registrierugnsscript, sind es 20 8| Wäre toll könntet ihr mir helfen. Das script stelle ich mal hier rein





    #include <a_samp>
    #include <dini>


    #define Blau 0x0095FFFF


    #define Dialog_Spawn 1


    #define Dialog_Register 2


    #define Dialog_Login 3


    new bsnenter;
    new bsnexit;


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" The German Reallife");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" ");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {


    Create3DTextLabel("Burger Shot Nord",Blau,1199.2100,-918.1479,43.1235,30,0);
    bsnexit=CreatePickup(1559,1,362.8692,-75.1664,1001.5078);
    bsnenter=CreatePickup(1559,1,1199.2100,-918.1479,43.1235);
    SetGameModeText("The German Reallife");
    DisableInteriorEnterExits();
    AddPlayerClass(0,395.8983,-1800.3076,7.8281,359.9866,0,0,0,0,0,0); //Spawn Koordinaten, Waffen, Ammo und Skin
    AddPlayerClass(1,395.8983,-1800.3076,7.8281,359.9866,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(2,395.8983,-1800.3076,7.8281,359.9866,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(7,395.8983,-1800.3076,7.8281,359.9866,0,0,0,0,0,0);//Diese Skins crashen 3, 4, 5, 6, 7, 8, 42, 65, 74, 86, 119, 149, 208, 268, 273, 289
    AddPlayerClass(9,395.8983,-1800.3076,7.8281,359.9866,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(10,395.8983,-1800.3076,7.8281,359.9866,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(12,395.8983,-1800.3076,7.8281,359.9866,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(13,395.8983,-1800.3076,7.8281,359.9866,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(14,395.8983,-1800.3076,7.8281,359.9866,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(15,395.8983,-1800.3076,7.8281,359.9866,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(16,395.8983,-1800.3076,7.8281,359.9866,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(17,395.8983,-1800.3076,7.8281,359.9866,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(20,395.8983,-1800.3076,7.8281,359.9866,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(21,395.8983,-1800.3076,7.8281,359.9866,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(22,395.8983,-1800.3076,7.8281,359.9866,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(23,395.8983,-1800.3076,7.8281,359.9866,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(24,395.8983,-1800.3076,7.8281,359.9866,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(25,395.8983,-1800.3076,7.8281,359.9866,0,0,0,0,0,0);

    AddStaticVehicle(462,411.7417,-1783.5525,5.1479,270.9439,1,2); // Neulings Roller 1
    AddStaticVehicle(462,405.0800,-1783.3212,5.1467,271.0242,1,2); // Neulings Roller 2
    AddStaticVehicle(462,398.4781,-1783.4398,5.1466,271.0243,1,2); // Neulings Roller 3
    AddStaticVehicle(462,390.8744,-1783.5897,5.1501,271.1353,1,2); // Neulings Roller 4




    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,395.8983,-1800.3076,7.8281); //Player Position
    SetPlayerFacingAngle (playerid,359.9866); //Spieler schaut nach...
    SetPlayerCameraPos(playerid,395.8941,-1795.6869,7.8281); //Kamera Position beim re-Spawn
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,395.8983,-1800.3076,7.8281); //Kamera Sicht
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Register,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gebe hier bitte dein gewünschtes Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Spawn,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Registration","Herzlich willkommen auf unserem Reallife Server. Hier wird jeder Spieler respektiert, und man muss sich an die Regeln halten.\nSollte dies nicht geschehen, kann man mit einem Kick bzw ban rechnen.","Ok","Schließen");
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new cmd[128], idx;
    // /kill 1

    cmd = strtok(cmdtext, idx);

    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }

    if (strcmp(cmdtext, "/bsn", true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1190.5657,-928.2200,43.9688); // Bsn Port); // Bsn Port
    SendClientMessage(playerid, 0xE2FFFFFF, "Du wurdest teleportiert.");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/kill", cmd, true) == 0) // Diese Funktion tötet den Spieler
    {
    new tmp[128];

    tmp = strtok(cmdtext, idx);

    if (strlen(tmp) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, "/kill [playerid]");
    }
    else
    {
    if (IsPlayerConnected(strval(tmp)))
    {
    SetPlayerHealth(strval(tmp), 0);
    }
    else
    SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, "Dieser Spieler ist nicht online!");
    }

    return 1;
    }


    SendClientMessage(playerid, 0xBFC0C2FF, "Diesen Befehl gibt es nicht");
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid==bsnenter)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen im ~n~~w~Burger Shot",3000,3);
    SetPlayerPos(playerid,365.0144,-74.6279,1001.5078);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    }
    if(pickupid==bsnexit)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1199.5637,-920.4474,43.1087);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,186.7116);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if (dialogid==Dialog_Register)
    {
    if (response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,"Du hast die Registration abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid, Blau,"Das Passwort war zu kurz.");
    ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Register,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gebe hier bitte dein gewünschtes Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else

    Register(playerid,inputtext);
    return 1;

    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }
    stock Register(playerid,key[])
    {
    return 1;
    }


    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }Bitte um Hilfe. Wenn möglich bitte korrigieren was falsch ist. Die Errors noch:



    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(135) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(135) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(153) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(153) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(132) : warning 203: symbol is never used: "idx"
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(321) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(322) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(323) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(331) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(335) : error 017: undefined symbol "Register"
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(336) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(336) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(339) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(339) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(342) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(342) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(342) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(344) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(346) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(346) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(346) : error 017: undefined symbol "Register"
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(348) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(351) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(351) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(351) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(351) : error 017: undefined symbol "string"
    C:\Users\HP\Desktop\The German REallife\gamemodes\donald.pwn(351) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    20 Errors.