Ich komm doch nicht klar mit dem return
Weiß nicht, wo das rein soll. Also in welcher public ich abfragen muss, ob derjenige in dem team ist,
damit er, falls es nicht stimmt, nicht spawnt. Eig. hab ich gedacht, das kommt zu OnPlayerSpawn, aber da kamen Errors..
mfG
Walker
//editiert
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Habs jetzt bei OnPlayerSpawn richtig am Ende, aber irgendwie funkt das nicht. DIe Fraktion wird jedoch beim login geladen, da
ich als Ballas Member trotz Triadenskin in der Ballas Base spawne.
Weiß nicht, wo ich das sonst einfügen soll..
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Hab jetzt soweit das ganze Script vom alten gTeam befreit, suche aber immernoch eine Möglichkeit, die Skins anderer Fraktionen zu sperren.
Wäre schön, wenn mir jemand hilft.
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Hier nochmal meine jetzigen Zeilen!
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid,1738.9098,-1948.2825,14.1172);
SetPlayerFacingAngle(playerid,177.2759);
SetPlayerCameraPos(playerid,1738.9277,-1951.4822,14.1172);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1738.9098,-1948.2825,14.1172);
switch(classid)
{
case 0,1,2,3,4,5: GameTextForPlayer(playerid,"~g~Grove Street Families",500,3);
case 6,7,8: GameTextForPlayer(playerid,"~p~Jefferson 82 Ballas",500,3);
case 9,10,11: GameTextForPlayer(playerid,"~y~Los Santos Vagos",500,3);
case 12,13,14,15,16,17,18,19: GameTextForPlayer(playerid,"~w~Cops",500,3);
case 20,21,22: GameTextForPlayer(playerid,"~b~Varrios Los Aztecas",500,3);
case 23,24,25,26,27: GameTextForPlayer(playerid,"~r~Triaden",500,3);
default: GameTextForPlayer(playerid,"~w~Zivilisten",500,3);
}
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
clock();
if(pInfo[playerid][Fraktion] == 4)
{
SetPlayerPos(playerid,1568.7911,-1691.0333,5.8906);
}
else if(pInfo[playerid][Fraktion] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,2496.0425,-1694.8163,1014.7422);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,39);
SetPlayerFacingAngle(playerid,0.9302);
}
else if(pInfo[playerid][Fraktion] == 2)
{
SetPlayerPos(playerid,318.564971,1118.209960,1083.882812);
SetPlayerInterior(playerid,5);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,40);
}
else if(pInfo[playerid][Fraktion] == 3)
{
SetPlayerPos(playerid,244.7236,305.0915,999.1484);
SetPlayerInterior(playerid,1);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,41);
SetPlayerFacingAngle(playerid,89.1031);
}
else if(pInfo[playerid][Fraktion] == 5)
{
SetPlayerPos(playerid,2466.2881,-1698.2965,1013.5078);
SetPlayerInterior(playerid,2);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,42);
SetPlayerFacingAngle(playerid,271.8825);
}
else if(pInfo[playerid][Fraktion] == 6)
{
SetPlayerPos(playerid,1271.7618,-781.2479,1089.9375);
SetPlayerInterior(playerid,5);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,43);
SetPlayerFacingAngle(playerid,91.5889);
}
else return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"Dieser Skin gehört einer andere Fraktion an, wähle einen Anderen!");
return 1;
}
Eig. sollte jetzt dort stehen, dass man den Skin nicht wählen kann, aber es funktioniert immernoch nicht..
Verstehe nicht warum, denn beim Spawn ist die Fraktion bereits geladen, da man ja auch am zugehörigen Ganghaus spawnt.
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Hab eine Abfrage bei OnPlayerRquestClass eingefügt und dann gemerkt, dass man sobald man return 0; bei OnPlayerRequestClass benutzt dort immer nur
der CJ SKin erscheint. Kann mir keiner helfen? Jetzt hat es bei keiner public funktioniert.. -.-