Fanta Lemon
Beiträge von SoulMan
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Naja, meiner Meinung nach an vielen Stellen sehr unsauber u. einige unnötige Objekte.
Geht besser..
5/10 -
Ich finde die Idee mit der Glasverkleidung ehrlich gesagt richtig gut!
7/10!
mfG
Walker -
Ohne Zeilen wird's denke ich mal schwer.
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Soll das für ein Selfamde sein?
Den Befehl aus einem Godfather kopieren und einfach beim eigenen Gamemmode einfügen funktioniert
eigentlich sogut wie nie. Du musst gTeams etc. definieren. Aber das kann ich nicht beurteilen, da du kaum Infos hergibst.
mfG
Walker -
Kann Jemand mal posten, wie man timestamp nutzt?
Wusste garnicht, dass das geht, würde mich sehr interessieren.
mfG
Walker -
Geh mit Debug ins Spiel, speicher dein Auto mit /save xyz an der gewünschten Position, geh zu "GTA San Andreas User Files", klicke auf "SAMP", dann
auf "savedepostions", Wähle deine /save Zeile aus. Kopier sie und füg sie bei public OnGameModeInit() ein.
Die letzten beiden Ziffern bei AddStaticVehicle definieren die Farbe(n).
Beispiel:
AddStaticVehicle(VehicleID,1526.9020,-1645.7832,6.0292,180.5378,Farbe1,Farbe2);Viel Glück!
Edit:
Die erste Ziffer definiert die VehicleID.
Link-> http://wiki.sa-mp.com/wiki/Vehicle_Model_ID_ListEdit2:
Hier die ColorID's -> http://wiki.sa-mp.com/wiki/Color_ID -
forward unfeeze(playerid);
if(strcmp(cmd, "/gotobsn", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 0 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0) //nur Präsi und SS kann in den Teleport
if(GetPlayerState(playerid) == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1989.49877930,1117.92492676,54.11797714)) // Wo er stehen soll
{
SetPlayerInterior(playerid, 0); //Interior
SetPlayerPos(playerid,353.57519531,132.83886719,1624.32897949); // Wo er hinkommt
SetPlayerFacingAngle(playerid,281.0466);
GameTextForPlayer(playerid, "~G~Sie sind nun am BSN.", 5000, 1);
SetTimerEx("unfreeze", 10000,0,"d",playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
}
}
return 1;
}public unfreeze(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
return 1;
}So sollte es gehen.
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Gefällt mir immernoch nicht.
Das ist eine Taxi-"Base" u. keine Lounge oder Sonstwas.
Finde das Tor immernoch zu übertrieben..naja, wem's gefällt.
5/10
mfG
Walker -
Klein aber fein.
Schön, dass du Neulingen einen Anhaltspunkt zum Scripten gibst.
mfG
Walker -
Entschuldige, aber das kann nicht dein Ernst sein, oder?
Du sagst selber, dass du dafür nur 30 Minuten gebraucht hast und du es aus Langeweile gemacht hast.
Entweder man macht etwas richtig oder man lässt es. Und vorallem released man es nicht.
Schlecht gemapt u. die Scriptarbeit ist nicht gerade überwältigend, außer das du viel getippt hast.
Von mir gibt es leider nur 1/10 Punkten.
mfG
Walker -
Du brauchst eine .meta Datei.
Die Map ist einfach nur genial! Du hast wirklich "Talent", wenn man das so sagen kann.
Natürlich volle Punktzahl.
Mach weiter so, bin gespannt auf deine anderen Werke.
mfG
Walker -
Hast eine PN, Maddin.
Danke für deine/eure Unterstüzung! -
Ja, der Befehl funktioniert richtig, aber ich will ja auch, dass es richtig gespeichert wird.
Kannst du mir auf die Sprünge helfen? -
Also aus pname playerid machen?
Verstehe jetzt, was du meinst. Und ja, sinnlos.Edit:
Quatsch, aus dini_IntSet(string, "Fraktion", pInfo[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(string, "Fraktion", pInfo[pname][Fraktion]);
machen. Right?Edit2:
Rechtschriebfehler -
Was meinst du?
Bin nicht so fit, was das Speichern und Laden betrifft.Edit:
Was für ein Satzbau xD -
Also jetzt, wo ich mir den Befehl nochmal anschaue, denk ich mir auch, was ich da für ein Schrott gescriptet habe. xD
Also ich hab's jetzt nochmal versucht, jedoch wird nun überhaupt nichts gesendet.dcmd_invite(playerid,params[])
{
new pID,Team;
if(sscanf(params,"u",pID,Team))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"/invite [ID/Name]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"Dieser Spieler ist nicht online!");
if(pInfo[playerid][Leader])
{
new string[128], string2[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(string, sizeof(string),"Fraktions/%s.sav",pname);
dini_IntSet(string, "Fraktion", pInfo[playerid][Fraktion]);
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
switch(Team)
{
case 1: format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich zum Member der Grove Street Families gemacht!",pname);
case 2: format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich zum Member der Jefferson 82's Ballas gemacht!",pname);
case 3: format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich zum Member der Los Santos Vagos gemacht!",pname);
case 4: format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich zum Member des LSPD gemacht!",pname);
case 5: format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich zum Member der Varrios Los Aztecas gemacht!",pname);
case 6: format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich zum Member der Triaden gemacht!",pname);
}
SendClientMessage(pID,0x00F0F0FF,string2);
pInfo[pID][Fraktion] = pInfo[playerid][Fraktion];
}
else return SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, "Du bist kein Leader!");
return 1;
}Edit:
Befehl nochmal geändert.
Trotzdem keine Veränderung..kann mir keiner helfen? Maddin konnte das doch super.. -
Man braucht innerhalb des formats teamsetter nicht zu verwenden.
Funktioniert auch ohne.
Hab's ja bei /makeleader genauso.
Trotzdem dankeEdit:
Okey, stimmt schon, kanns nur allein testen.
Hast wohl recht^^ -
Lol das klappt. :O
Hätte ich jetzt irgendwie nicht erwartet.
Egal, wenigstens komm ich jetzt mit switch und case zurecht.
DANKE!!Edit:
Boch ich schon wieder
Also, ich hab es jetzt mind. 3x mal versucht, es kommt immer das Gleiche herraus.
Ich finde meinen Fehler einfach nicht.
Hier der Befehl:
dcmd_invite(playerid,params[])
{
new pID,Team;
if(sscanf(params,"u",pID,Team))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"/invite [ID/Name]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"Dieser Spieler ist nicht online!");
if(pInfo[playerid][Leader])
{
new string[128] ,string2[128] ,teamsetter[MAX_PLAYER_NAME], playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof playername);
format(string, sizeof(string),"Fraktions/%s.sav",playername);
GetPlayerName(playerid,teamsetter,sizeof(teamsetter));
switch(Team)
{
case 1: format(string,sizeof(string),"%s hat dich zum Member der Grove Street Families gemacht!",playername);
case 2: format(string,sizeof(string),"%s hat dich zum Member der Jefferson 82's Ballas gemacht!",playername);
case 3: format(string,sizeof(string),"%s hat dich zum Member der Los Santos Vagos gemacht!",playername);
case 4: format(string,sizeof(string),"%s hat dich zum Member des LSPD gemacht!",playername);
case 5: format(string,sizeof(string),"%s hat dich zum Member der Varrios Los Aztecas gemacht!",playername);
case 6: format(string,sizeof(string),"%s hat dich zum Member der Triaden gemacht!",playername);
}
GetPlayerName(pID,playername,sizeof playername);
format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s aus der Familie geworfen!",playername);
SendClientMessage(pID,0x00F0F0FF,string);
SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,string2);
dini_IntSet(string, "Fraktion", pInfo[playerid][Fraktion]);
pInfo[pID][Fraktion] = pInfo[playerid][Fraktion];
}
else return SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, "Du bist kein Leader!");
return 1;
}Ingame wird jedoch nur das hier gesendet:
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof playername);
format(string, sizeof(string),"Fraktions/%s.sav",playername);
Und:
GetPlayerName(pID,playername,sizeof playername);
format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s aus der Familie geworfen!",playername);Was ist hier noch falsch?!
mfG
Walker -
Ahhhh, danke.
War das erste Mal,dass ich mit switch u. case gearbeitet hab.
Außer in der Skinwahl
mfG
Walker
Edit:
So, wollte das jetzt unbedingt noch auf andere Befehle anwenden, aber leider hab ich schon wieder ein Problem. <.<
Die Zeilen:
dcmd_undercover(playerid,params[])
{
new uid;
if(sscanf(params, "u",uid))return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"/undercover [Nr.]");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,255.1183,77.2086,1003.6406) && gTeam[playerid] == TEAM_COPS)
{
new string[128], Cop[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Cop, sizeof(Cop));
format(string,sizeof(string),"**%s ist nun im Dienst als Undercover Cop**",Cop);
switch(uid)
{
case 1:
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerArmour(playerid,0);
SetPlayerHealth(playerid,100);
GivePlayerWeapon(playerid,24,200);
GivePlayerWeapon(playerid,25,100);
GivePlayerWeapon(playerid,29,350);
GivePlayerWeapon(playerid,41,500);
GivePlayerWeapon(playerid,43,50);
SetPlayerSkin(playerid,186);
}
case 2:
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerArmour(playerid,0);
SetPlayerHealth(playerid,100);
GivePlayerWeapon(playerid,24,200);
GivePlayerWeapon(playerid,25,100);
GivePlayerWeapon(playerid,29,350);
GivePlayerWeapon(playerid,41,500);
GivePlayerWeapon(playerid,43,50);
SetPlayerSkin(playerid,185);
}
case 3:
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerArmour(playerid,0);
SetPlayerHealth(playerid,100);
GivePlayerWeapon(playerid,24,200);
GivePlayerWeapon(playerid,25,100);
GivePlayerWeapon(playerid,29,350);
GivePlayerWeapon(playerid,41,500);
GivePlayerWeapon(playerid,43,50);
SetPlayerSkin(playerid,240);
}
}
SendClientMessage(playerid,0x00F0F0FF,"Du bist nun im Dienst als Undercover Cop!");
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(gTeam[i] == TEAM_COPS)
{
SendClientMessage(i,0x4848FFFF, string);
}
}
}
return 1;
}Ingame kommt jetzt immer nur, dass ich im Dienst bin, aberWaffen erhalte ich nicht.
Was ist da falsch?mfG
Walker