Hey,
Kann man mit dem MTA Race Editor eigentlich auch Autos einfügen ?
MFG
//EDIT: Das ist ja mein Problem ich habe schon überall nachgeschaut aber finde diese Autos nicht.
Hey,
Kann man mit dem MTA Race Editor eigentlich auch Autos einfügen ?
MFG
//EDIT: Das ist ja mein Problem ich habe schon überall nachgeschaut aber finde diese Autos nicht.
Learning by Doing & Probiers Yourself.
//edit: einfach mal durchstöbern, muss ja bei race normalerweise standart gehen.
mfg
Man kann sie (mappen) ja aber so nicht im script einfühgen! setzte dich in deinem server in ein Auto fahre an die stelle wo es zukünftig spawnen soll und mach /save [i-was] und dass kopierst du dann aus derner savedpositions.txt in dein script
Man kann sie (mappen) ja aber so nicht im script einfühgen! setzte dich in deinem server in ein Auto fahre an die stelle wo es zukünftig spawnen soll und mach /save [i-was] und dass kopierst du dann aus derner savedpositions.txt in dein script
Ich hab aber mal nen Video gesehen wo jemand ein Auto in MTA eingefügt hat und man konnte es noch Tunen und die Farben ändern und sowas halt.
Ja das ist richtig aber du kannst es hinterher nicht converten und in dein pwn. script einfügen!
und mit tuning schonmal garnicht weil man in AddStaticVehicle und co kein tuning speichert tuning macht man seperat
Ja das ist richtig aber du kannst es hinterher nicht converten und in dein pwn. script einfügen!
und mit tuning schonmal garnicht weil man in AddStaticVehicle und co kein tuning speichert tuning macht man seperat
Also soll ich mit DebugMenu die Autos dahin stellen wo ich will /Save machen, und wie stelle ich die Farben ein ? Also ich will das das Auto IMMER die gleiche/n Farbe/n hat.
klar kannst du sie Converten und ins Script einfügen O.o
Nur halt ohne Tuning.
O.o kenne keinen Converter der sie mit convertiert^^
klar kannst du sie Converten und ins Script einfügen O.o
Nur halt ohne Tuning.
Okay, aber wo sind die Autos ?
Konnte sie nicht Finden. xD
Rechts neben dem buttom für Objecte
Rechts neben dem buttom für Objecte
Wie Rechts ?
Bei mir kann man nur Pfeil Rauf und Pfeil Runter drücken
Bitte was hast du für nen map editor?
Bitte was hast du für nen map editor?
Ich mache mal eben nen Screen weiß nicht wo die Version steht.
//EDIT: Finde den Screen nicht.:D Ich habe glaube ich 2.0.4
drücke mal "F" dann kannste mit demaus unten links auf das auto drücken
drücke mal "F" dann kannste mit demaus unten links auf das auto drücken
Es passiert nichts wenn ich "F" Drücke. Soll ich mir vielleicht eine andere Version downloaden ?
eigentlich nicht habe diese auch!
eigentlich nicht habe diese auch!
Wo muss ich denn "F" drücken ?
Als ich "F" gedrückt habe war ich über Create Objects ( Nicht ausgewählt ) und es ist nichts passiert.
Geh mit Debug ins Spiel, speicher dein Auto mit /save xyz an der gewünschten Position, geh zu "GTA San Andreas User Files", klicke auf "SAMP", dann
auf "savedepostions", Wähle deine /save Zeile aus. Kopier sie und füg sie bei public OnGameModeInit() ein.
Die letzten beiden Ziffern bei AddStaticVehicle definieren die Farbe(n).
Beispiel:
AddStaticVehicle(VehicleID,1526.9020,-1645.7832,6.0292,180.5378,Farbe1,Farbe2);
Viel Glück!
Edit:
Die erste Ziffer definiert die VehicleID.
Link-> http://wiki.sa-mp.com/wiki/Vehicle_Model_ID_List
Edit2:
Hier die ColorID's -> http://wiki.sa-mp.com/wiki/Color_ID
Alles anzeigenGeh mit Debug ins Spiel, speicher dein Auto mit /save xyz an der gewünschten Position, geh zu "GTA San Andreas User Files", klicke auf "SAMP", dann
auf "savedepostions", Wähle deine /save Zeile aus. Kopier sie und füg sie bei public OnGameModeInit() ein.
Die letzten beiden Ziffern bei AddStaticVehicle definieren die Farbe(n).
Beispiel:
AddStaticVehicle(VehicleID,1526.9020,-1645.7832,6.0292,180.5378,Farbe1,Farbe2);
Viel Glück!
Edit:
Die erste Ziffer definiert die VehicleID.
Link-> http://wiki.sa-mp.com/wiki/Vehicle_Model_ID_List
Edit2:
Hier die ColorID's -> http://wiki.sa-mp.com/wiki/Color_ID
Ich kenne das DebugMenu schon -.-
Ich will nur wissen wie ich Autos mit MTA einfüge weil das mit MTA viel schneller geht.
//EDIT: Ich habe MTA Map Editor Version 1.0.4