Sieht nice aus
Beiträge von Quazii_John
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Dank für die Informationen, hab mich schon gewundert
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Zitat
Probiers doch aus dafür nen Thread zu machen find ich überflüssig das is für das Schiff in SF
Jap, zumal Coords im FS drinstehen -
Ein Piratenschiff fährt auf dem SF-Wasser immer hin und her
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Das Definierst du ja, indem du den Load bei OnPlayerLogin oder OnPlayerSpawn reinkloppst
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Kein DIng
Tolles Script -
Guter Sponsor, Daumen hoch!
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Wie gesagt, schau halt mal im LoH nach, dort ist sowas drin
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Das Gleiche was B3ar gesagt hast, am besten unter OnPlayerDisconnect auch noch drunter packen
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Loggt euch mal aus bevor ihr den Server restartet, sonst kann er nicht speichern :D;)
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Du müsstest lediglich eine Art .ini für dein/e Auto/s erstellen.
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Kommen Errors/Warnings oder kommen keine und es funktioniert einfach nicht?!
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Ich denke für einen User mit 21 Beiträgen ist das bei der Code Menge vllt nicht direkt ersichtlich...
Ja hast ja recht, aber danke für die Wikieinsicht
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Ich kenn mich jetzt nicht so mit BOTS aus.
Einfach mal so ein einfall, versuch dieses "Breadfish" als playerid einzusetzen.. aber ohne "" -
@ [S]ex[Y]
Dein OnDialogResonse ist an den meisten Stellen unnütz und unlogisch...
E: Ich hab nicht die geringste AHnung, warum meine Sätze durchgestrichen sind.. -.-
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Ähm... Theoretisch, kannst du die Animation mit npc_record auch direkt aufnehmen.
BTW: Bei LoH, ist sowas in der Art mit der Animationsdefinierung drin. -
Zitat
Maßgeblich kommt es auf die Funktion LinkVehicleToInterior an
http://wiki.sa-mp.com/wiki/LinkVehicleToInteriorSag ich ja
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Für die Idee & Umsetzung = 8 Punkte!
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Ja genau