Sieht nice aus  
Beiträge von Quazii_John
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					Dank für die Informationen, hab mich schon gewundert  
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					ZitatProbiers doch aus dafür nen Thread zu machen find ich überflüssig das is für das Schiff in SF 
 Jap, zumal Coords im FS drinstehen 
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					Ein Piratenschiff fährt auf dem SF-Wasser immer hin und her  
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					Das Definierst du ja, indem du den Load bei OnPlayerLogin oder OnPlayerSpawn reinkloppst 
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					Kein DIng   
 Tolles Script 
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					Guter Sponsor, Daumen hoch!  
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					Wie gesagt, schau halt mal im LoH nach, dort ist sowas drin  
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					Das Gleiche was B3ar gesagt hast, am besten unter OnPlayerDisconnect auch noch drunter packen  
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					Loggt euch mal aus bevor ihr den Server restartet, sonst kann er nicht speichern :D;) 
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					Du müsstest lediglich eine Art .ini für dein/e Auto/s erstellen. 
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					Kommen Errors/Warnings oder kommen keine und es funktioniert einfach nicht?! 
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					ZitatIch denke für einen User mit 21 Beiträgen ist das bei der Code Menge vllt nicht direkt ersichtlich... Ja hast ja recht, aber danke für die Wikieinsicht  
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					Ich kenn mich jetzt nicht so mit BOTS aus. 
 Einfach mal so ein einfall, versuch dieses "Breadfish" als playerid einzusetzen.. aber ohne "" 
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					@ [S]ex[Y] Dein OnDialogResonse ist an den meisten Stellen unnütz und unlogisch... E: Ich hab nicht die geringste AHnung, warum meine Sätze durchgestrichen sind.. -.- 
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					Ähm... Theoretisch, kannst du die Animation mit npc_record auch direkt aufnehmen. 
 BTW: Bei LoH, ist sowas in der Art mit der Animationsdefinierung drin.
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					ZitatMaßgeblich kommt es auf die Funktion LinkVehicleToInterior an 
 http://wiki.sa-mp.com/wiki/LinkVehicleToInteriorSag ich ja  
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					Für die Idee & Umsetzung = 8 Punkte! 
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					Ja genau  
 
		 
		
		
	