dort stellst du dir eine SetPlayerSpawn Funktion her
=> Du musst sie auch vollständig definieren, nutze dazu ein GF, es ist dort meist verständlicher als ich es dir erklären könnte.
Beiträge von Quazii_John
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OnPlayerSpawn, dort stellst du dir eine SetPlayerSpawn Funktion her, diese erwähntst du in dem Public und fertig.
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Bei solch einem System würde ich mir z.B. noch wünschen, dass die Neonlichter Autospezifisch im Script drangehängt werden, dh. sowas wie eine ini für jedes Auto, weilches vom Server eine ID zugewiesen bekommt, aber sonst 1. Sahne.
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Gefällt mir, weiter so
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Zitat
Den Bug den du beschrieben hast ist doch gefixt oder?
Weil bei mir hat das schon ewig nicht mehr Funktioniert
Wasch labasch du?
=> Dieser "Bug/Glitch" liegt nicht am Script, d.h. mit anderen Worten man kann ihn mit dem Script nicht
vorbeugen, es liegt am Clienten an sich.
=> Man kann es nicht fixen! -
Du kannst soviele drin haben bis der Serve rüberlastet ist digger^^
Es gibt sogar TimerStreamer..^^ -
Lange Rede kurz: Du bestimmst Praktisch einfach, wenn der Busbot an in einem bestimmten Gebiet ist, diese Mitteilung von sich gibt.
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Ähm Zitat: ...bist du Christ oder Mos, ...
Ähm du meinst Moos?xD
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Ich hatte mich für Icons beworben, nach 1 Stunde habe ich sie mit meinen Wünschen bekommen..!
Das Warten hat sich gelohnt.
Gerne wieder! -
Zitat
Donor? Heißt das nicht Donator?
Donator ist das Substantiv
Donor ist die Abkürzung
Donate ist das Verb
Donated das AdjektivMfG.
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Soweit ich weiß, ist dieser "Fehler" in GTA SA eingebaut worden, dass nicht alles so gleich aussieht.
Selbst wenn es wie gesagt, vom Server abhängt, müsste es im Singleplayer anders sein, wenn du es überprüfen würdest, würde dies nicht der fall sein.=> Fazit:
- Entweder so lassen, man kanns nicht ändern und schmollen
- Mods auf die "Fehler-" Fahrzeuge drauf knallen und sich freuen -
Was genau willst du machen?
Getunte Fraktionsautos/Rummstehende-Autos?
Getunte Privat-Autos -
Tipp: Zieh dir ein den Bank Dialog vom Los Angulas Reallife ab und bau
dir das halt auf den ATM um... -
Lies oben, er hat sie schon Mehmals erneuert!
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Mach mal, bei folgendem aus 105 => 120:
new JoinPed[105][1] = {
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Weilche Zeile ist dort die 2242?, bitte makiere sie!
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Am besten, sendest du jemanden, bzw. mir das Script, ich hatte auch mal den Runtime Error, Es
lag bei mir an einpaar Funktionen im Script, Ich könnte bei dir alles Überprüfen, da ich gerade so
wie so kein Projekt am laufen habe! -
Nägstmal bitte in dem pwn Quelltext schreiben, Versuch folgendes:
if(newstate == PLAYER_STATE_WASTED)
{
if(WantedLevel[playerid] >= 1)
{
new price = WantedLevel[playerid] * 4000;
new count;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i) && CrimInRange(120.0, playerid,i))
{
count = 1;
format(string, sizeof(string), "~w~Fluechtigen Verbrecher~r~Getoetet~n~Bonus~g~$%d", price);
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
ConsumingMoney[i] = 1;
GivePlayerMoney(i, price / 2);
PlayerPlaySound(i, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
}
}
}
if(count == 1)
{
GivePlayerMoney(playerid, - price);
PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid])*(600);
format(string, sizeof(string), "* Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d zahlen weil du auf der Flucht erschossen wurdest.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
WantedPoints[playerid] = 0;
WantedLevel[playerid] = 0;
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
}
}
} -
Was fällt dir eigentlich ein?,
Du wolltest lediglich Hilfe von
uns. Wir wollten dir helfen,
außerdem, das ist ein Standart LOH
sieh am besten mal bei den FW-Befehlen
nach... -
Kann das evt. mit den SBiz'en zusammenhängen?
Also bist du dir sicher, dass die Icons bein Biz'es
nicht angezeigt werden? Ansonsten, wenn das CreateIcon
bei den SBiz'es nicht erwähnt ist, einfach neu Definieren
und eintragen!