Beiträge von Quazii_John

    Zitat

    Ich erkläre es dir mal Präziser. Du gehst ins Spiel und machst in einer beliebigen Stelle /save Spawn.
    Danach gehst du ins Script und öffnest dabei auch savedpositions.txt. Danach suchste die Stelle wo die Coordinaten sich befinden.
    Danach die X,Y,Z Koordinaten ersetzen durch die alte.
    Ingame rein fertig!



    Er frage nicht wie man sie ändert, sondern wo.

    Ähm Tutorial: How to finding the Zivispawn Coords raus:


    1. Einloggen
    2. Admin Geben
    3. Leader einer Fraktion machen, dann leader der Fraktion 0 machen
    4. Spawnen
    5. Coords nehmen
    6. Fertig sein
    7. Bei Quazii_John wegen dem Guten Tutorial bedanken

    Löl, dafür hätts gleich 2 Verwarnungen verdeint...
    Ähm Junge pass mal auf:


    Nicht genug, dass du hier im voll falschen Topic bist, des Weiteren bist du der Deutschen Sprache nicht mächtig
    und kannst mit GF-Standart Geschwätz hier eh keinen anwerben...

    Hier mal meiner


    if(strcmp(cmd, "/respawnallcars", true) == 0 || strcmp(cmd, "/carreset", true) == 0) // by LordMan
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "** Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    return 1;
    }
    new bool:unwanted[MAX_VEHICLES];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new car = 1; car <= 1850; car++)
    {
    if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
    }
    format(string, sizeof(string), "SERVER: Alle unbenutzen Fahrzeuge wurden von %s respawnt.", sendername);
    BroadCast(COLOR_WHITE,string);
    format(string, sizeof(string), "[ADMIN]: %s hat alle unbenutzten Fahrzeuge respawnt.", sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string, 5);
    GameTextForAll("~w~Alle unbenutzen Fahrzeuge ~n~~g~respawnt!",5000,1);
    new y, m, d;
    new h,mi,s;
    getdate(y,m,d);
    gettime(h,mi,s);
    format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] %s Has Respawned All Unused Cars",d,m,y,h,mi,s,sendername);
    AdminLog(string);
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag Breadfish ;)


    Ich habe ein Problem, weilches ich nicht vergestehe...
    Vorweg kann ich euch schonmal sagen, dass ich die Sufu benutzt habe und auch kein Problem mit den Rotationen der Objecte in 0.3d habe.


    Also zu meinem Problem.
    Ich habe ein Sirenen-Dialog gescriptet, dieser bei 0.3c und als ich die ersten tage 0.3d gespielt habe funktioniert...
    Aber jetzt halt irgendwie nicht mehr.


    Überzeugt euch selber.. :D


    Hier mein OnDialogResponse:
    if (dialogid == DIALOG_SIRENE)
    {
    if(response)
    {
    if (listitem == 0)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
    SetPVarInt(playerid, "undercover", CreateDynamicObject(18646,0,0,0,0,0,0));
    SetPVarInt(playerid, "undercover1", CreateDynamicObject(18646,0,0,0,0,0,0));
    SetPVarInt(playerid, "undercover2", CreateDynamicObject(18646,0,0,0,0,0,0));
    SetPVarInt(playerid, "undercover3", CreateDynamicObject(18646,0,0,0,0,0,0));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "undercover"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.5);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "undercover1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, -0.2, 0.83, 2.0, 2.0, 3.5);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "undercover2"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, -0.2, 0.84, 2.0, 2.0, 3.5);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "undercover3"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, -0.2, 0.857, 2.0, 2.0, 3.5);
    }
    if (listitem == 1)
    {
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "undercover"));
    DeletePVar(playerid, "Status");
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "undercover1"));
    DeletePVar(playerid, "Status");
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "undercover2"));
    DeletePVar(playerid, "Status");
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "undercover3"));
    DeletePVar(playerid, "Status");
    }
    }
    }



    Mein OnPlayerCommandText:
    if (strcmp("/sirene", cmdtext, true) == 0)
    {
    if (IsACop(playerid))
    {
    if(IsAUC(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SIRENE, DIALOG_STYLE_LIST,"{FF0000}Sirenen Infos","{FFFFFF}Sirene {FF0000}an\n{FFFFFF}Sirene {FF0000}aus","Wählen","Abbruch");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du sitzt in keinem Polizei Undercover Fahrzeug!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Staatsbeamter !");
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    Das forward erschließt sich ja aus dem Kontext...



    Bitte um Hilfe :D

    Na ich habe z.b. den Objectstreamer mit dem Plugin (Streamer), weilcher mit "CreateDynamicObject",... Funktioniert.
    Die neuen Parameter der Rotation in der a_objects.inc bildet er sich alleine, nur wenn du draufschaust aufs Include, würdest du es sehen, sie stehen bei -1000, somit bilden sie sich alleine.

    Ein Deathmatch in dem du Level steigst, in einem Ammoladen kannst du dann Levelspezifische Waffen kaufen, wobei du bei jedem Kill deinen Waffenskill erhöhen kannst.
    => Mit Level Anzeige und alles drum und drann :D


    Da haste erstmal zutuhen ^^

    Was willst du damit: #include <Selfmade_DefTexts>
    gibts überhaupt solch ein Include?


    Ähm, du brauchst jedenfalls alle Includes, die du im Script verwendest, diese fügst du folgendermaßen ein:


    #include <NAME DES INCLUDES AUS DEM PAWNO/INCLUDES ORDNER>




    MfG.