Hallo,
wie oben schon beschrieben, werden alle Objekte und Vehikel, die unter GameModeInt stehen, nicht mehr angezeigt. Nur die pickups und Gangzonen.
Wo kann da der Fehler sein Sie waren anfangs normal da.
Gruß.
Beiträge von User961
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Hallo liebe Community,
wenn man auf meinem Server sich neu registriert, sollte man am LS Bahnhof spawnen. Man sieht auf der Mini-Map kurz den LS-Bahnhof, aber gleich später spawnt man am standart Spawn an den Feldern unter der Map. Wie behebe ich diesen Fehler?
Gruß und danke im Vorraus,
Denninho -
dcmd_jail(playerid,params[])
{
new pID;
new minutes;if(sscanf(params, "ud", pID, minutes))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /jail [Playerid] [Minuten]");}
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID online.");
}
if(Spieler[playerid][admin] < 3)
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin Level 3!");
}
else
{
if(Spieler[playerid][admin] < 2)
{return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst diesen Befehl nicht an höherrangigen Admins ausführen!");
}
else
{
Spieler[pID][Jailtime] = minutes;
SetPlayerPos(pID,-1424.5803,1490.2476,1.8672,106.3077);
ResetPlayerWeapons(pID);
jailtimer[pID] = SetTimerEx("Unjail", Spieler[playerid][Jailtime]*60000, 0, "i", playerid);
new aname[MAX_PLAYER_NAME], string2[256];
GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
format(string2, sizeof(string2), "Admin %s hat dich eingesperrt.", aname);
SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string2);
new name3[MAX_PLAYER_NAME], string3[256];
GetPlayerName(pID, name3, sizeof(name3));
format(string3, sizeof(string3), "Du hast %s eingesperrt.", name3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string3);
}
}
return 1;
}
dcmd_unjail(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params, "u", pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /unjail [Playerid]");
}
if(Spieler[playerid][admin] < 3)
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin Level 3!");
}
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID online.");
}
else
{
if(Spieler[playerid][admin] < Spieler[pID][admin])
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst diesen Befehl nicht an höherrangigen Admins ausführen!");
}
else
{
KillTimer(jailtimer[playerid]);
SpawnPlayer(pID);
Spieler[pID][Jailtime] = 0;
SetPlayerPos(pID,-2858.3328,1291.4222,11.3906,279.5355);
new aname[MAX_PLAYER_NAME], string2[256];
GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
format(string2, sizeof(string2), "Admin %s hat dich aus dem Jail befreit.", aname);
SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string2);
new name3[MAX_PLAYER_NAME], string3[256];
GetPlayerName(pID, name3, sizeof(name3));
format(string3, sizeof(string3), "Du hast %s aus dem Jail befreit.", name3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string3);
}
}
return 1;
}
new's und forward's und dcmd's muste noch einfügen.
Spieler wird noch nciht nach balauf der Zeit wohin geportet.Vergiss nicht dini Einträge zu machen
VIel Spaß -
Klappt vielen Dank.
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Geht immer ncoh nicht.
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Heii Leute,
auf meienm Server ist die ID 0 echt extrem Buggy.
Beim spawnen spawnt sie unter der Erde erst nach paar Sekunden auf dem Boden. Es wird nicht am Anfängerspawnt gespawnt sonder irgendwo. Das Team wird bei ID 0 nie gespeichert, genauso wie der Skin.
Kann ich dsa behebn?
Das zum beispiel dauerthaft auf ID 0 ein Bot läuft?
Gruß -
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
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Heiho,
meine Pickups werden aus nem komischem Grund nciht angezeigt.
new NoobInfo;
new GeldInfo;
new EssenInfo;NoobInfo=CreatePickup(1239,1766.0051,-1941.1902,13.5701,4.4972,0,0,0,0,0,0);
GeldInfo=CreatePickup(1212,1782.0822,-1940.4008,13.5598,169.0334,0,0,0,0,0,0);
EssenInfo=CreatePickup(1241,1771.0001,-1928.8348,13.5557,88.5060,0,0,0,0,0,0);if(pickupid == NoobInfo)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~r~ Willkommen! Die folgenden Pickup's bringen dir das Spiel näher!",5000,5);
}
else
if(pickupid == GeldInfo)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~r~ In der Stadt sind ATM's verteilt. Dort kannst du Geld abheben und einzahlen!",5000,5);
}
else
if(pickupid == EssenInfo)
{
GameTextForPlayer(playerid,"Type ~r~ Du kannst an allen Automaten mit F essen.",5000,5);
}Danke im Vorraus.
Gruß -
Hallo.
Ich würde euch gerne helfen, zwar bin ich kein "alter Hase" aufm Board, aber vielleicht kann ich euch gut helfen.
Meine Rechtschreibung ist eigentlich ganz gut.
Ich gehe auf ein Gymnasium und besuche die 10. Klasse.
Gruß
DennisPS: "Dürfen alle angelegten Benutzer die Beiträge der anderen Benutzer bearbeiten?" - Ich wäre dafür, wenn es geht, dass es einen Moderator für bestimmte Bereiche gibt und nur der kann die Beiträge bearbeiten.
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Lade dir nen Keybinder runter,
trag dort den text ein den du öchtest.
beim betsen Willen, das muss echt keiner scripten.
Gruß -
Keiner eine Idee?
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Jo liebe Community,
mein Server läuft nach der realtime Uhr.
Wie scripte ich, dass um 18 Uhr es abneds wird ab 20 Uhr dunkel usw.
Gruß -
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Mein Script hat 10.000 Zeilen. Soll ich da jetzt überall Player umändern? :O
Muss doch ne andre Lösung geben^^ -
Behoben, danke @ all!
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Heii Leute,
nun der nächste Bug.
Beim Command /admins wo alle Admins angezeigt werden, werden nur die ersten 4 Admins angezeigt:
Also Supporter:Denninho
IngameModerator: Denninho usw.ab Rang 5 steht da nur noch Denninho.
dcmd_admins(playerid,params[])
{
#pragma unused params
SendClientMessage(playerid, COLOR_PURPLE, "Admins Online:");new i = 0, aname[256], string[256];
for(; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[i][admin] == 1)
{
GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
format(string, 256, " Supporter: %s", aname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else if(Spieler[i][admin] == 2)
{
GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
format(string, 256, " IngameModerator: %s", aname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, aname);
}
else if(Spieler[i][admin] == 3)
{
GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
format(string, 256, " SupportAdmin 1: %s", aname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else if(Spieler[i][admin] == 4)
{
GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
format(string, 256, " SupportAdmin 2: %s", aname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else if(Spieler[i][admin] == 5)
{
GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
format(string, 256, " SupportAdmin 3: %s", aname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, aname);
}
else if(Spieler[i][admin] == 1337)
{
GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
format(string, 256, " 1337 Admin: %s", aname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, aname);
}
else if(Spieler[i][admin] == 1338)
{
GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
format(string, 256, " 1338 Admin: %s", aname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, aname);
}
else if(Spieler[i][admin] == 1339)
{
GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
format(string, 256, " 1339 Admin: %s", aname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, aname);
}}
}
return 1;
}Wo liegt da der Fehler
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Moin Leute,
ich ahbe da ein ticketsystem.
/sup um das Ticket zu schreiebn geht super. /Tickets um die Ticket ID's zu sehen geht auch.
Jedeglich /giveticket /taketicket und /delteticket geht nciht, keine Reaktion kein Error ncihts.Hier der Quelltext
ocmd:sup(playerid,params[])
{
new text[256];
if(sscanf(params,"s",text))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "USAGE:/sup [Dein Text]");
}
else
{
if(TicketAngenommen[playerid] == 0)
{
new pname[MAX_PLAYERS], save[512], string[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(save,sizeof save,"Tickets/%s.ini",pname);
if(!dini_Exists(save) && TicketZeile[playerid] == 0)
{
new adminmeldung[128];
format(adminmeldung, sizeof(adminmeldung), "%s hat ein Support-Ticket geschrieben", pname);
SendAdminMessage(COLOR_YELLOW, adminmeldung);
SupportTicket[playerid] = 1;
TicketZeile[playerid] = 1;
dini_Create(save);
dini_Set(save,"Suptext",text);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[SUPPORT] Du hast ein Ticket mit folgendem Text geöffnet:");
format(string, sizeof(string), "%s", text);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[SUPPORT]Warte bis es ein Supporter annimmt!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[SUPPORT]Du kannst noch mit /sup 2 weitere Zeilen anhängen");
return 1;
}
else if(TicketZeile[playerid] == 1)
{
new string2[128];
dini_Set(save, "Suptext2",text);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[SUPPORT] Du hast folgendes an dein Ticket anhängt:");
format(string2, sizeof(string2), "%s", text);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string2);
TicketZeile[playerid] = 2;
return 1;
}
else if(TicketZeile[playerid] == 2)
{
new string3[128];
dini_Set(save, "Suptext3",text);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[SUPPORT] Du hast folgendes an dein Ticket anhängt:");
format(string3, sizeof(string3), "%s", text);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string3);
TicketZeile[playerid] = 3;
return 1;
}
else if(TicketZeile[playerid] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[SUPPORT] Dein Ticket ist bereits randgefüllt!");
return 1;
}
}
if(TicketAngenommen[playerid] == 1)
{
new pID = DeinSupport[playerid];
new antwort[128], antwort2[128], DerFragende[MAX_PLAYER_NAME], DerSup[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, DerFragende, sizeof (DerFragende));
GetPlayerName(pID, DerSup, sizeof (DerSup));
format(antwort, sizeof (antwort),"--> %s", text);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, antwort);
format(antwort2, sizeof (antwort2), "%s schrieb: %s", DerFragende, text);
SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, antwort2);
}}
return 1;
}ocmd:taketicket(playerid,params[])
{
new pID;
new string2[256], string[256], string3[256], string4[256],mitteilung[128] , DerPlayer[MAX_PLAYER_NAME], DerAdmin[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"u",pID)){
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"[Benutzung]: /taketicket [id]");
}
new pname[MAX_PLAYERS],save[512];
GetPlayerName(pID,pname,sizeof pname);
format(save,sizeof save,"Tickets/%s.ini",pname);
if(dini_Exists(save))
{
if(Spieler[playerid][admin] >= 1)
{
if(TicketAngenommen[pID] == 0)
{
string2 = dini_Get(save,"Suptext");
string3 = dini_Get(save,"Suptext2");
string4 = dini_Get(save,"Suptext3");
GetPlayerName(pID, DerPlayer, sizeof(DerPlayer));
GetPlayerName(playerid, DerAdmin, sizeof(DerAdmin));
format(string, sizeof(string), "%s schrieb folgende Supportnachricht:", DerPlayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du kannst per /aw [ID] antworten");
format(mitteilung, sizeof(mitteilung), "[SUPPORT] %s hat dein Support Ticket geöffnet. Du kannst nun per /sup direkt mit ihm schreiben!",DerAdmin);
SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, mitteilung);
DeinSupport[pID] = playerid;
TicketAngenommen[pID] = 1;
}
}
}
return 1;
}ocmd:deleteticket(playerid, params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID)){
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"[Benutzung]: /deleteticket [id]");
}
new pname[MAX_PLAYERS],save[512];
GetPlayerName(pID,pname,sizeof pname);
format(save,sizeof save,"Tickets/%s.ini",pname);
if(dini_Exists(save))
{
if(Spieler[playerid][admin] >= 1)
{
new string[128], DerSup[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, DerSup, sizeof(DerSup));
dini_Remove(save);
format(string, sizeof(string), "%s hat dein Ticket gelöscht", DerSup);
SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Erfolgreich gelöscht");
TicketZeile[pID] = 0;
TicketAngenommen[pID] = 0;
DeinSupport[pID] = 0;
SupportTicket[pID] = 0;
}
}
return 1;
}ocmd:giveticket(playerid, params[])
{
new pID, adminid;
if(sscanf(params,"uu",pID,adminid)){
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"[Benutzung]: /giveticket [ticketid] [adminid]");
}
if(!IsPlayerConnected(adminid))
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Admin nicht online");
}
if(Spieler[adminid][admin] == 0)
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist kein Admin");
}
new pname[MAX_PLAYERS],save[512];
GetPlayerName(pID,pname,sizeof pname);
format(save,sizeof save,"Tickets/%s.ini",pname);
if(!dini_Exists(save))
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Die ID hat kein offenes Ticket");
}
new NeuerAdmin[MAX_PLAYER_NAME], AlterAdmin[MAX_PLAYER_NAME], Fragender[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, AlterAdmin , sizeof(AlterAdmin));
GetPlayerName(adminid, NeuerAdmin, sizeof(NeuerAdmin));
GetPlayerName(pID, Fragender , sizeof(Fragender));
DeinSupport[pID] = adminid;
new string2[128], string3[128], string4[256], string5[256], string6[256];
format(string2, sizeof(string2), "[SUPPORT] %s hat dein Ticket an %s weitergegeben.", AlterAdmin, NeuerAdmin);
SendClientMessage(pID, COLOR_YELLOW, string2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Erfolgreich weitergeleitet");
format(string3, sizeof(string3), "[SUPPORT] %s hat dir %s´s Ticket gegeben. Er schrieb folgendes:", AlterAdmin, Fragender);
string4 = dini_Get(save, "Suptext");
string5 = dini_Get(save, "Suptext2");
string6 = dini_Get(save, "Suptext3");
SendClientMessage(adminid, COLOR_YELLOW, string3);
SendClientMessage(adminid, COLOR_YELLOW, string4);
SendClientMessage(adminid, COLOR_YELLOW, string5);
SendClientMessage(adminid, COLOR_YELLOW, string6);
return 1;
}ocmd:tickets(playerid, params[])
{
#pragma unused params
if(Spieler[playerid][admin] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Die angezeigten Tickets können mit /taketicket angenommen werden");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(SupportTicket[i] == 1)
{
if(TicketAngenommen[i] == 0)
{
new string[128], DerSpieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, DerSpieler, sizeof(DerSpieler));
format(string, sizeof(string), "ID: %d Name: %s", i, DerSpieler);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
}
}
}
return 1;
} -
mit [ pwn ] [/pwn ]
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Moin Leute,
wie oben schon beschrieben kann sich jeder Spieler über den Command /makeadmin, slebst zum Admin machen.Wo ist da der Fehler?
Zitat
dcmd_makeadmin(playerid,params[])
{
if(Spieler[playerid][admin] == 8 || IsPlayerAdmin(playerid)) {}
new pID,alevel;
if(sscanf(params,"ud",pID,alevel)){
return SendClientMessage (playerid,COLOR_RED,"USAGE: /makeadmin [playerid] [adminlevel]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID)){
return SendClientMessage (playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler miit angegebener ID online!");
}
new string[128],string2[128],aname[MAX_PLAYER_NAME],name[MAX_PLAYER_NAME];
Spieler[pID][admin] = alevel;
GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Du hast das Adminlevel von %s auf %d gesetzt!",name,alevel);
format(string2,sizeof(string2),"HeadAdmin %s hat dein AdminLevel auf %d gesetzt!",aname,alevel);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,string2);
return 1;
}Ausserdem kann man sich das Adminlevevel 1.234.534.234.432 geben^^
Wie kann ich definieren das, dass maximum Level 8 ist.
Gruß -
Wie macht man den Command rückgängig?
Gruß