Keiner ne Idee?
Beiträge von User961
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Was ist?
Ich selber bin eh 1339. -
Hallo liebe Community,
ich habe hier mein DCMD /admins Befehl. Wenn ich Admin Rang 4 ist also Support Admin (2) wird das so angezeigt: SupportAdmin(2):Denninho
Ist der Spieler nun über Rang 4 wird nur Denninho angezeigt.
Wo liegt da der Fehler?dcmd_admins(playerid,params[])
{
#pragma unused params
SendClientMessage(playerid, COLOR_PURPLE, "Admins Online:");new i = 0, aname[256], string[256];
for(; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[i][admin] == 1)
{
GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
format(string, 256, " Supporter: %s", aname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else if(Spieler[i][admin] == 2)
{
GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
format(string, 256, " IngameModerator: %s", aname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, aname);
}
else if(Spieler[i][admin] == 3)
{
GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
format(string, 256, " SupportAdmin 1: %s", aname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else if(Spieler[i][admin] == 4)
{
GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
format(string, 256, " SupportAdmin 2: %s", aname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else if(Spieler[i][admin] == 5)
{
GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
format(string, 256, " SupportAdmin 3: %s", aname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, aname);
}
else if(Spieler[i][admin] == 1337)
{
GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
format(string, 256, " 1337 Admin: %s", aname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, aname);
}
else if(Spieler[i][admin] == 1338)
{
GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
format(string, 256, " 1338 Admin: %s", aname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, aname);
}
else if(Spieler[i][admin] == 1339)
{
GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
format(string, 256, " 1339 Admin: %s", aname);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, aname);
}}
}
return 1;
}Gruß
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In den Einstellungen bei den Rechten ist da was mit ShowPlayer oder so ähnlich.
Gruß -
Was ist OrtStatus?
Wie soll ich das definieren? :p -
Wie sol die Variable ca. aussehen?
KLeienn Denkanstoß pls, habe gerade für MSA gelerntxD
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Heii Leute ich habe in mein Script eingebaut, dass man in Krankenhasu "sollte" nach dem Tod.
Leider komme ich immer zum Punkt wo ich mcih eingeloggt ahbe, ergo es geht nicht.
Kann mal einer drüberschaun was falsch ist?
Gruß
[quote]forward Wiederbelebungszeit(playerid);
[/quote][quote]public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
Spieler[playerid][Deaths]++;
Spieler[killerid][Kills]++;SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
SendClientMessage(playerid, Blau, "Du bist fast gestorben, aber die Ärzte haben es geschafft dich wiederzubelebn!");
SendClientMessage(playerid, Blau, "Ruhe dich nun eine Minute aus.!");
GivePlayerMoney(playerid, -1000);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SetTimer("Wiederbelebungszeit",60000,0);
return 1;[/quote][quote]public Wiederbelebungszeit(playerid)
{SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du wurdest aus dem Krankenhaus entlassen.");
TogglePlayerControllable(playerid,0);
}[/quote]
} -
Heiho Community.
Wie scripte ich, dass der geschrieben Text aus dem normalem Chat über dem Spieler erscheint?
Gruß
Denninho -
Ok danke, wie erstelle cih nen Bot der über ID 0 läuft?
Danke im vorraus! -
Moin leutz
Auf meinem Server ist ID 0 sehr buggy. Der Skin und Fraktion wird nciht gespeichert, kann man ID 0 einfach löschen?
Gruß -
Dankeschön, wie dumm von mir
Erledigt
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Moin leutz.
Mimentan sieht man AP so aus:Zitat
dcmd_jail(playerid,params[]){
new pID;
new minutes;if(sscanf(params, "ud", pID, minutes))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /jail [Playerid] [Minuten]");}
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID online.");
}
if(Spieler[playerid][admin] < 3)
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin Level 3!");
}
else
{
if(Spieler[playerid][admin] < 2)
{return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst diesen Befehl nicht an höherrangigen Admins ausführen!");
}
else
{
Spieler[pID][Jailtime] = minutes;
SetPlayerPos(playerid,-1424.5803,1490.2476,1.8672,106.3077);
ResetPlayerWeapons(playerid);
jailtimer[playerid] = SetTimerEx("Unjail", Spieler[playerid][Jailtime]*60000, 0, "i", playerid);
new aname[MAX_PLAYER_NAME], string2[256];
GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
format(string2, sizeof(string2), "Admin %s hat dich eingesperrt.", aname);
SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string2);
new name3[MAX_PLAYER_NAME], string3[256];
GetPlayerName(pID, name3, sizeof(name3));
format(string3, sizeof(string3), "Du hast %s eingesperrt.", name3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string3);
}
}
return 1;
}
dcmd_unjail(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params, "u", pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /unjail [Playerid]");
}
if(Spieler[playerid][admin] < 3)
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin Level 3!");
}
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID online.");
}
else
{
if(Spieler[playerid][admin] < Spieler[pID][admin])
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst diesen Befehl nicht an höherrangigen Admins ausführen!");
}
else
{
KillTimer(jailtimer[playerid]);
SpawnPlayer(pID);
Spieler[pID][Jailtime] = 0;
new aname[MAX_PLAYER_NAME], string2[256];
GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
format(string2, sizeof(string2), "Admin %s hat dich aus dem Jail befreit.", aname);
SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string2);
new name3[MAX_PLAYER_NAME], string3[256];
GetPlayerName(pID, name3, sizeof(name3));
format(string3, sizeof(string3), "Du hast %s aus dem Jail befreit.", name3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string3);
}
}
return 1;
}
Wie mache ichd as nun, dass der Spieler nach seiner Zeit an einem bestimmten Ort zurück gespawnt wird und es gibt den Bug man bringt sich sleber ins AP:D
Danke im vorraus -
Wie entferne ich die Option, dass man Geld für Stunts bekommt.
Gruß
Denninho -
jetzt kommen nur noch die Errors:D
ZitatC:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\saartdenninho.pwn(4519) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\saartdenninho.pwn(4519) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\saartdenninho.pwn(4519) : error 001: expected token: ";", but found "if"
C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\saartdenninho.pwn(4554) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\saartdenninho.pwn(4554) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\saartdenninho.pwn(4554) : error 001: expected token: ";", but found "if"
C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\saartdenninho.pwn(4571) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\saartdenninho.pwn(4571) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\saartdenninho.pwn(4571) : error 001: expected token: ";", but found "if" -
case1: steht ja dahinter ist die Zeile 4406 oda soll ich jetzt jede einzelen machen?
//Edit: Keiner ne Idee? -
Heii Leute, ich habe da so ein problem, ich finde einfach den Fehler nciht.
Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte.
Ich vermute das die Klammer irgendwie falsch gesetzt ist.
Grußif(dialogid == 1500 && response)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
for(new i; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(Spieler[playerid][team] == 1 || Spieler[playerid][team] == 4 || Spieler[playerid][team] == 6)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new string[128];
SendClientMessage( playerid, Blau, "[Army]: Unsere Luftwaffe ist unterwegs. Halte noch ein bisschen durch!");
format( string, sizeof(string), "Beamter %s braucht unbedingt Luftunterstützung. An die Luftwaffe: Bitte mit Huntre oder Hydra zum Checkpoint kommen!", sendername );
SendClientMessageToAll(Blau, string);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 2);
}
}
}
}
case 1: // [color=#ff0000]Zeile 4406[/color]
{
for(new i; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
else if(Spieler[playerid][team] == 1 || Spieler[playerid][team] == 4 || Spieler[playerid][team] == 6)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new string[128];
SendClientMessage( playerid, Blau, "[SEK]:Wir sind unterwegs! Halte noch ein bisschen durch!.");
format( string, sizeof(string), "Beamter %s braucht unbedingt ein SEK Komando. An das SEK, bitte zum Checkpoint begeben!", sendername );
SendClientMessageToAll(Blau, string);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 2);
}
}
}
}
case 2:
{
SendClientMessage(playerid, Blau, "Momentane Verbrecher:");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new plwl = GetPlayerWantedLevel(i);
if(plwl > 0)
{
new wantedguy[MAX_PLAYER_NAME];
new string[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, wantedguy, sizeof(wantedguy));
format(string, sizeof(string), "Name: %s || Wanted Level: %d", wantedguy, plwl);
SendClientMessage(playerid, Blau, string);
}
}
SendClientMessage(playerid, Blau, "___________________");}
case 3:
{
for(new i; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
else if(Spieler[playerid][team] == 1 || Spieler[playerid][team] == 4 || Spieler[playerid][team] == 6)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new string[128];
SendClientMessage( playerid, Blau, "Deine Anfrage wurde versendet!");
format( string, sizeof(string), "Beamter %s braucht ein Fahrzeug. An alle Beamten im Umkreis, bitte den Beamten %s abholen!", sendername );
SendClientMessageToAll(Blau, string);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 2);
}
}
}case 4:
{
for(new i; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
else if(Spieler[playerid][team] == 1 || Spieler[playerid][team] == 4 || Spieler[playerid][team] == 6)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new string[128];
SetPlayerCheckpoint(i,X,Y,Z);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Deine Anfrage wurde versendet. Warte jetzt auf Unsterstützung.");
format( string, sizeof(string), "Beamter %s braucht Unterstützung. Begib dich zur Markierung!", sendername );
SendClientMessageToAll(Blau, string);
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 2);
}
}
}}
}
return 1;}
Errors:
ZitatC:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\saartdenninho.pwn(4406) : error 014: invalid statement; not in switch
C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\saartdenninho.pwn(4406) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\saartdenninho.pwn(4406) : error 001: expected token: ";", but found ":"
C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\saartdenninho.pwn(4406) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\saartdenninho.pwn(4406) : fatal error 107: too many error messages on one line -
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Moin liebe Fische
Habe mal ne Frage:
Wie mache ich das bei SetPLayerCheckpont dsa nur Team 1 das zum Beispiel sieht?
Ist das gleiche Prinzip dann bei SendClientMessage, dass nur Team 1 das sieht?
Danke im vorraus.
Gruß
Denninho -
Hier mal Pastebin link
ENTFERNTDanke für die Hilfe!
//Edit: Problem gelöst!
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