Beiträge von User961

    Hallo liebe Community,


    ich habe hier mein DCMD /admins Befehl. Wenn ich Admin Rang 4 ist also Support Admin (2) wird das so angezeigt: SupportAdmin(2):Denninho


    Ist der Spieler nun über Rang 4 wird nur Denninho angezeigt.
    Wo liegt da der Fehler?


    dcmd_admins(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    SendClientMessage(playerid, COLOR_PURPLE, "Admins Online:");


    new i = 0, aname[256], string[256];
    for(; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Spieler[i][admin] == 1)
    {
    GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
    format(string, 256, " Supporter: %s", aname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else if(Spieler[i][admin] == 2)
    {
    GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
    format(string, 256, " IngameModerator: %s", aname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, aname);
    }
    else if(Spieler[i][admin] == 3)
    {
    GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
    format(string, 256, " SupportAdmin 1: %s", aname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else if(Spieler[i][admin] == 4)
    {
    GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
    format(string, 256, " SupportAdmin 2: %s", aname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else if(Spieler[i][admin] == 5)
    {
    GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
    format(string, 256, " SupportAdmin 3: %s", aname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, aname);
    }
    else if(Spieler[i][admin] == 1337)
    {
    GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
    format(string, 256, " 1337 Admin: %s", aname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, aname);
    }
    else if(Spieler[i][admin] == 1338)
    {
    GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
    format(string, 256, " 1338 Admin: %s", aname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, aname);
    }
    else if(Spieler[i][admin] == 1339)
    {
    GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
    format(string, 256, " 1339 Admin: %s", aname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, aname);
    }


    }
    }
    return 1;
    }


    Gruß

    Heii Leute ich habe in mein Script eingebaut, dass man in Krankenhasu "sollte" nach dem Tod.
    Leider komme ich immer zum Punkt wo ich mcih eingeloggt ahbe, ergo es geht nicht.
    Kann mal einer drüberschaun was falsch ist?
    Gruß

    [quote]forward Wiederbelebungszeit(playerid);
    [/quote]


    [quote]public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    Spieler[playerid][Deaths]++;
    Spieler[killerid][Kills]++;


    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
    SendClientMessage(playerid, Blau, "Du bist fast gestorben, aber die Ärzte haben es geschafft dich wiederzubelebn!");
    SendClientMessage(playerid, Blau, "Ruhe dich nun eine Minute aus.!");
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SetTimer("Wiederbelebungszeit",60000,0);
    return 1;[/quote]


    [quote]public Wiederbelebungszeit(playerid)
    {SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du wurdest aus dem Krankenhaus entlassen.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }[/quote]
    }

    Moin leutz.
    Mimentan sieht man AP so aus:


    Wie mache ichd as nun, dass der Spieler nach seiner Zeit an einem bestimmten Ort zurück gespawnt wird und es gibt den Bug man bringt sich sleber ins AP:D
    Danke im vorraus

    jetzt kommen nur noch die Errors:D

    Heii Leute, ich habe da so ein problem, ich finde einfach den Fehler nciht.
    Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte.
    Ich vermute das die Klammer irgendwie falsch gesetzt ist.
    Gruß


    if(dialogid == 1500 && response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    for(new i; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(Spieler[playerid][team] == 1 || Spieler[playerid][team] == 4 || Spieler[playerid][team] == 6)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new string[128];
    SendClientMessage( playerid, Blau, "[Army]: Unsere Luftwaffe ist unterwegs. Halte noch ein bisschen durch!");
    format( string, sizeof(string), "Beamter %s braucht unbedingt Luftunterstützung. An die Luftwaffe: Bitte mit Huntre oder Hydra zum Checkpoint kommen!", sendername );
    SendClientMessageToAll(Blau, string);
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 2);
    }
    }
    }
    }

    case 1: // [color=#ff0000]Zeile 4406[/color]
    {
    for(new i; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    else if(Spieler[playerid][team] == 1 || Spieler[playerid][team] == 4 || Spieler[playerid][team] == 6)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new string[128];
    SendClientMessage( playerid, Blau, "[SEK]:Wir sind unterwegs! Halte noch ein bisschen durch!.");
    format( string, sizeof(string), "Beamter %s braucht unbedingt ein SEK Komando. An das SEK, bitte zum Checkpoint begeben!", sendername );
    SendClientMessageToAll(Blau, string);
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 2);
    }
    }
    }
    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid, Blau, "Momentane Verbrecher:");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new plwl = GetPlayerWantedLevel(i);
    if(plwl > 0)
    {
    new wantedguy[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, wantedguy, sizeof(wantedguy));
    format(string, sizeof(string), "Name: %s || Wanted Level: %d", wantedguy, plwl);
    SendClientMessage(playerid, Blau, string);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, Blau, "___________________");


    }
    case 3:
    {
    for(new i; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    else if(Spieler[playerid][team] == 1 || Spieler[playerid][team] == 4 || Spieler[playerid][team] == 6)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    SendClientMessage( playerid, Blau, "Deine Anfrage wurde versendet!");
    format( string, sizeof(string), "Beamter %s braucht ein Fahrzeug. An alle Beamten im Umkreis, bitte den Beamten %s abholen!", sendername );
    SendClientMessageToAll(Blau, string);
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 2);
    }
    }
    }


    case 4:
    {
    for(new i; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    else if(Spieler[playerid][team] == 1 || Spieler[playerid][team] == 4 || Spieler[playerid][team] == 6)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new string[128];
    SetPlayerCheckpoint(i,X,Y,Z);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Deine Anfrage wurde versendet. Warte jetzt auf Unsterstützung.");
    format( string, sizeof(string), "Beamter %s braucht Unterstützung. Begib dich zur Markierung!", sendername );
    SendClientMessageToAll(Blau, string);
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 2);
    }
    }
    }


    }


    }
    return 1;



    }


    Errors:

    Zitat

    C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\saartdenninho.pwn(4406) : error 014: invalid statement; not in switch
    C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\saartdenninho.pwn(4406) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\saartdenninho.pwn(4406) : error 001: expected token: ";", but found ":"
    C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\saartdenninho.pwn(4406) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\saartdenninho.pwn(4406) : fatal error 107: too many error messages on one line