Chainsor's Blog - Reviews und mehr

Reviews über Spiele, die nicht Mainstream sind, denen aber der Erfolg gegönnt ist und mehr.

Anleitung zum Erstellen von Blogs und Artikeln: Bitte hier klickieren
Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier
    110209d8fae7417509ba71ad97c17639.png header.jpg?t=1589227393



    So, bevor ich mit diesem Review beginne möchte ich erst einmal anmerken, dass alles, was ich zu diesem Spiel sage (Titel des Reviews etc.), meine Meinung ist. Jeder, der dieses Spiel bereits gespielt hat, kann seine eigene Meinung dazu bilden.


    Fangen wir an:


    Wofür spielen wir heute noch Multiplayer? Für den nächsten Level? Die nächste freischaltbare Waffe? Macht es mich glücklicher zu gewinnen, weil ich mit Juggernaut rumlaufe? Gar nicht die Dramatik der Situation erfassen mit einer Respawnzeit von zwei Sekunden? Nein.. wo ist unser Stolz geblieben? Wieso suchen wir nicht mehr die Herausforderung? Mann gegen Mann mit den gleichen Mitteln und nur einem Leben. Warum opfern wir uns nur noch für unsere Stats und die K/D Ratio und nicht mehr für den Freund neben uns? Warum hält niemand mehr die Fahne hoch für Teamspiel, Taktik, Ehre und Kameradschaft? Und doch schreibe ich diesen Beitrag, um euch zu zeigen, dass eine Scharr von Spielern sich diesen Kern des Multiplayers

    Weiterlesen