Schon immer Lust gehabt die ganze Stadt zu überfluten?
Du brauchst hilfe? https://discord.gg/dPWjQpqA
Schritt 1: Wir laden uns eine leere Map herunter Download: map.rar ( Los Santos )
Schritt 2: Wir laden OpenIV herunter https://openiv.com/ und installieren es.
Schritt 3: Wir öffnen OpenIV, und gehen zu --> common --> data --> level --> gta5 --> und kopieren die "gta5.meta" .
Schritt 4: Wir öffnen "gta5.meta" und suchen nach "water.xml" und ändern dort den "Pfad" er muss so aussehen:
Schritt 5: Wir gehen zu " __resource.lua" die sich bei der leeren Map befindet und ändern dort alle "EmptyMap" Namen zu "gta5"
-- Manifest
resource_manifest_version '44febabe-d386-4d18-afbe-5e627f4af937'
description 'Emptymap'
replace_level_meta 'emptymap'
files { 'emptymap.meta', 'water.xml' }
resource_type 'map' { gameTypes = { fivem = true } }
map 'map.lua'
this_is_a_map 'yes'
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Schritt 6: Nun öffnen wir die "water.xml" Datei, dort können wir die Werte vom Wasser einstellen.
Wie weit sich das Wasser erstrecken soll.
Ändert die Höhe des Wassers
Das wäre erstmal soweit fertig wir können das Script so benutzen.
Solltest du noch mehr Funktionen wollen gibt es noch folgende Möglichkeiten:
Wellenstärke und Dampfstärke.
<WaterQuads>
<Item>
<minX value="X" />
<maxX value="X" />
<minY value="Y" />
<maxY value="Y" />
<Type value="0" /> --keep zero
<IsInvisible value="false" /> --keep
<HasLimitedDepth value="false" /> --keep
<z value="Height of Water" />
<a1 value="26" />
<a2 value="26" /> --Unsure of what these do
<a3 value="26" />
<a4 value="26" />
<NoStencil value="false" />
</Item>
</WaterQuads>
<WaveQuads> --Wellenstärke
<Item>
<minX value="X" />
<maxX value="X" />
<minY value="Y" />
<maxY value="Y" />
<Amplitude value="WAVE STRENGTH" />
<XDirection value="X DIRECTION OF WAVES" />
<YDirection value="Y DIRECTION OF WAVES" />
</Item>
</WaveQuads>
<CalmingQuads> --Dampfstärke
<Item>
<minX value="X" />
<maxX value="X" />
<minY value="Y" />
<maxY value="Y" />
<fDampening value="STRENGTH OF DAMPENING" />
</Item>
</CalmingQuads>
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