🔸 KOFFERRAUM-SYSTEM - ALTIS-LIFE GAMEMODE | #004 | SAMP 🔸

Anleitung zum Erstellen von Blogs und Artikeln: Bitte hier klickieren

Ziel & Thema des Blogs


Im vierten Teil dieser Blog-Serie geht es um den Fahrzeug-Kofferraum, hierbei vor allem um das integrierte Inventar und Kofferraum Storage System.

Dazu kommen noch weitere Kleinigkeiten und BugFixxes an älteren Systemen.

Hierzu kommt ein dynamisches Storage-System, das einem Spieler, Fahrzeug, etc. zugewiesen werden kann.


Was hat sich getan

  • Gang-Zones (von Abbau-Feldern) werden nun korrekt nach dem Verbinden angezeigt ☑️
  • Bei Registrierung wird nun automatisch ein Spieler-Storage (Inventar) erstellt ☑️
  • Item Gewichte sind nun keine Float (Kommazahlen) mehr ☑️
  • Systeme auf Ganzzahlen der Gewichte umgestellt ☑️
  • Es gibt nun Standart-Items, die automatisch erstellt werden ☑️
  • Fahrzeuge werden nun in der Datenbank gespeichert ☑️
  • Fahrzeug-Datenbank wird automatisch erstellt, falls nicht vorhanden ☑️
  • Funktionen/Callbacks dokumentiert ☑️
  • Fahrzeuge haben nun ein Storage (Inventar/Kofferraum) ☑️
  • Befehl /kofferraum erstellt, öffnet und schließt Fahrzeuginventare (Geht nur exakt hinter Fahrzeugen) ☑️
  • Text-Draw für den Kofferraum erstellt ☑️
  • Werte & Items im Kofferraum Text-Draw werden nun automatisch ausgelesen ☑️
  • MySQL-Prozedur erstellt um Items von Storage zu Storage zu verschieben erstellt ☑️
  • Kofferraum-System fertiggestellt ☑️


Bilder zum derzeitigen Stand


Kofferraum-System:

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Vergleiche mit dem echten Arma 3 Kofferraum-System:

bW2Gsfx.pngRepo Stand zum Zeitpunkt des Blogs



Fortschrittsanzeige


[◼️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️◻️] 1.5%


Links


Gern kann natürlich jeder der möchte daraus sein eigenes Ding weitermachen, schön wäre es wenn ihr mich dabei sogar verlinkt :)

Und damit viel Spaß und bis zum nächsten Mal!

Kommentare