Heute lernen wir das meiner Meinung nach beste Feature der alt:V C# API kennen - EntityFactorys.
Mit Hilfe der EntityFactorys können wir die Standart EntityKlassen mit unseren eigenen Custom Klassen überschreiben und fortan diese in allen Events usw. verwenden.
Ich zeuge euch das Ganze anhand einer eigenen Vehicle Klasse aber ihr könnt das mit Hilfe des Videos auch mit allen anderen Entities (wie dem Spieler) problemlos umsetzen.
Wiki-Link: https://csharp.altv.mp/articles/entity-factories.html
Video:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kommentare
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.