Scripting Base

Hier findest du Hilfe zur Erstellung von Gamemodes und Filterscripten

    1. GangwarPunkte im Textdraw 1

      • KORTEX
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      454
      1
    3. Jeffry

    1. SAMP Rucksack/Tasche 6

      • KORTEX
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,6k
      6
    3. Jeffry

    1. Knastzeit als Textdraw 3

      • KORTEX
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      731
      3
    3. Jeffry

    1. Gamemode auf Linux 17

      • KORTEX
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      3,5k
      17
    3. seegras

    1. Suche Gangwar 2

      • KORTEX
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      607
      2
    3. Kasakow

    1. /invite mit Skinauswahl Problem 4

      • KORTEX
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      939
      4
    3. KORTEX

    1. MYSQL Problem 7

      • KORTEX
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,6k
      7
    3. Jeffry

    1. MYSQL & Windows Server Problem 6

      • KORTEX
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      961
      6
    3. Jeffry

    1. BOT Problem 2

      • KORTEX
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      608
      2
    3. ExTaZZe

    1. Tutorial frage ..... 3

      • KORTEX
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      898
      3
    3. [FO]ironx94

    1. Textdraw Problem 7

      • KORTEX
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,1k
      7
    3. KORTEX

    1. Gangfight Problem 8

      • KORTEX
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,9k
      8
    3. AirM4X

    1. Skin setzen und speichern/laden 6

      • KORTEX
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      772
      6
    3. KORTEX

    1. Mysql Register/Login Problem 8

      • KORTEX
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,5k
      8
    3. KORTEX

    1. Ich brauche mal ebend Hilfe,es geht um Timer 10

      • KORTEX
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,6k
      10
    3. KORTEX

    1. Unzwar,es geht um mein aDuty System... 1

      • KORTEX
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      404
      1
    3. root

    1. Bei Restart werden die Positionen auf 0 gesetzt... 5

      • KORTEX
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      622
      5
    3. KORTEX

    1. Brauche dringend HILFE !!! es geht um params und Dialogen 2

      • KORTEX
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      506
      2
    3. KORTEX

    1. Brauche dringend hilfe 3

      • KORTEX
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      506
      3
    3. DialogHD

    1. Hilfe wegen das Autosystem 1

      • KORTEX
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      326
      1
    3. BOMBER

Darstellung