Scripting Base

Hier findest du Hilfe zur Erstellung von Gamemodes und Filterscripten

    1. MoveObjekt funktion nach einer MoveObjekt Funktion 4

      • Shoxx
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      413
      4
    3. Shoxx

    1. Wie arbeite ich mit OnObjectMoved? 2

      • Shoxx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      315
      2
    3. Shoxx

    1. Ballon hört bei Logout auf zu fliegen und fliegt Punkt 1 Nicht ab.. 8

      • Shoxx
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      551
      8
    3. Shoxx

    1. Textdraw in die Mitte des Autos setzen 5

      • Shoxx
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      189
      5
    3. Syno

    1. /help [Suchtext] System 2

      • Shoxx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      147
      2
    3. Shoxx

    1. Wie arbeite ich mit strcmp? 2

      • Shoxx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      214
      2
    3. Shoxx

    1. Klammergelösch - Pawno schmiert ab 8

      • Shoxx
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      863
      8
    3. Shoxx

    1. Wieso schmiert bei dieser Zeile mein Pawno ab? 15

      • Shoxx
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      738
      15
    3. Gredsoft

    1. Anti-Spawnkillschutz 8

      • Shoxx
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      253
      8
    3. Shoxx

    1. Passwort eine Mindestlänge geben 11

      • Shoxx
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      284
      11
    3. Shoxx

    1. Stadtreinigungsystem 15

      • Shoxx
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,9k
      15
    3. Shoxx

    1. Stadtreinigungsystem - Objekte abfahren geht nicht 4

      • Shoxx
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      204
      4
    3. Shoxx

    1. Wie funktioniert das mit den Enums? 14

      • Shoxx
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,2k
      14
    3. Shoxx

    1. Direkte Objektabfrage anstatt IsPlayerInRangeOfPoint? 5

      • Shoxx
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      290
      5
    3. Hagi

    1. Nur Beladen wenn Objekt auch da ist 6

      • Shoxx
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      240
      6
    3. Shoxx

    1. Jedes DestroyObject mit einem Timer versehen. 6

      • Shoxx
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      230
      6
    3. Shoxx

    1. else nicht richtig gesetzt? 4

      • Shoxx
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      164
      4
    3. Shoxx

    1. Beim Connecten mit der Fliegenden Kamera unterwegs sein. 1

      • Shoxx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      110
      1
    3. xFreeze

    1. Während des Connecten diese MoveCamera 6

      • Shoxx
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      163
      6
    3. Weihnachtsmann

    1. Mehrere Objekt Zerstören und mit einem Timer erstellen 2

      • Shoxx
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      317
      2
    3. Shoxx

Darstellung