Scripting Base

Hier findest du Hilfe zur Erstellung von Gamemodes und Filterscripten

    1. Brauche Dringend Hilfe! Bitte mal ins Thema reinschnuppern! 4

      • AttachObject(Oo);
      • AttachObject(Oo);
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    3. AttachObject(Oo);

    1. X und Y Koordinate des Pickups mit FacingAngle verbinden ?

      • AttachObject(Oo);
      • AttachObject(Oo);
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    1. Abfragen, ob eine Animation zu Ende ist, wie ? 9

      • AttachObject(Oo);
      • AttachObject(Oo);
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    3. AttachObject(Oo);

    1. Checkpoint erstellen, der immer da ist. 14

      • AttachObject(Oo);
      • AttachObject(Oo);
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    3. Deadwalker

    1. [HILFE!] TDM Gamemode mit Dateisystem(für Maps) 4

      • AttachObject(Oo);
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    3. AttachObject(Oo);

    1. Bitte DRINGEND um Hilfe es ist WICHTIG!!! 15

      • AttachObject(Oo);
      • AttachObject(Oo);
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    3. ScyFox

    1. Die IDEE: Baggersystem mit Seil und Bauträger 3

      • AttachObject(Oo);
      • AttachObject(Oo);
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    3. Trooper[Y]

    1. SUCHE Rentcar-System!!! 4

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    3. AttachObject(Oo);

    1. Rampen Objekt-ID (Hebebühne) 4

      • AttachObject(Oo);
      • AttachObject(Oo);
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    3. AttachObject(Oo);

    1. Arbeit für Scriptkönner ;) (Gegenleistung per PN) 2

      • AttachObject(Oo);
      • AttachObject(Oo);
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    3. AttachObject(Oo);

    1. /showschein [playerid] [Scheinname] ? 4

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    3. AttachObject(Oo);

    1. Umscriptarbeit für Könner! (Gegenleistung per PN) 5

      • AttachObject(Oo);
      • AttachObject(Oo);
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    3. AttachObject(Oo);

    1. Geschwindigkeit abfragen ? 11

      • AttachObject(Oo);
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    3. Rastla

    1. IsPlayerNearMe && Hat Variable == 1 ? 8

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      • AttachObject(Oo);
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    3. AttachObject(Oo);

    1. AttachObjectToPlayer Editor

      • AttachObject(Oo);
      • AttachObject(Oo);
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    1. TextDraw switcht wenn ein anderer Klasse auswählt 2

      • AttachedObject(Oo);
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    3. AttachedObject(Oo);

    1. TextDraw Kills 8

      • AttachedObject(Oo);
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    3. AttachedObject(Oo);

    1. OnPlayerRequestClass per Aufruf ändern ? 10

      • AttachedObject(Oo);
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    3. Pablo Borsellino

    1. Jetpack wegmachen / löschen ? 6

      • AttachedObject(Oo);
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    3. Quini2

    1. Loading... Bug 14

      • AttachedObject(Oo);
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    3. AttachedObject(Oo);

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