Scripting Base

Hier findest du Hilfe zur Erstellung von Gamemodes und Filterscripten

    1. [ HILFE ] Autos einfügen 18

      • Boss
      • Boss
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      2,4k
      18
    3. Boss

    1. [ Hilfe ] Aus enum skin setten 1

      • Andre_R
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      381
      1
    3. PoTTii

    1. [ Hilfe ] AudioStream | Kapier ich nicht

      • Sonic Hedgehog
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      245
    1. [ HILFE ] Alle Autos Löschen 2

      • Boss
      • Boss
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      464
      2
    3. Boss

    1. [ HILFE ] Adminwaffenpack 26

      • Jacke2009
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      4k
      26
    3. Jacke2009

    1. [ HILFE ] /stats Command 3

      • Boss
      • Boss
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      539
      3
    3. Boss

    1. [ HILFE ] Dini Errors - Dringend 35

      • DD-Scripter
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      5,7k
      35
    3. DD-Scripter

    1. [ Hilfe ] 1

      • H4rd_B4se
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      496
      1
    3. H4rd_B4se

    1. [ HILFE : ] Bermuda dreieck 10

      • FoxHound
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,3k
      10
    3. FoxHound

    1. [ Hilfe - sa-mp 0.3 auf GF Commpatable machen ] 2

      • Columbo
      • Columbo
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      652
      2
    3. [Spirit]

    1. [ HILFE - Meine (i) Pickups ] 1

      • Columbo
      • Columbo
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      293
      1
    3. Keevin

    1. [ Gamemode ] [Fusion] 10

      • GinJon
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,8k
      10
    3. Inaktiv_Für_Immer

    1. [ GAMEMODE ] ♦ GER/ENG Freeroamscript Ultimate v2.0a ♦ Hilfe /pool 3

      • exodus
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      727
      3
    3. RFT

    1. [ Funktion ] Wie speicher ich die Fraktionsbank ? 12

      • Chris_Schulze
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,4k
      12
    3. Chris_Schulze

    1. [ Freeze Problem - Beim Connecten ] 2

      • R.e.a.s.o.n
      • R.e.a.s.o.n
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      209
      2
    3. R.e.a.s.o.n

    1. [ FREEROAM ] Bei Fraktionsauswahl wird Fraktion gespeichert? 4

      • Tiduz187
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      308
      4
    3. Tiduz187

    1. [ FRAGEN ] Spieleranzeige(Map)+Jobs

      • Narushi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      237
    1. [ FRAGE: Welche Carsystem ist das beste ? ] 11

      • xXxDaVexXx
      • xXxDaVexXx
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      1,1k
      11
    3. Stas

    1. [ FRAGE: SA-MP 0.3 Bots ]

      • Columbo
      • Columbo
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      199
    1. [ Frage: LSPD Interio ] 8

      • CrackStyle
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,3k
      8
    3. Ed.F

Darstellung