Beschwerde gegen Scripts4Cash aka. SA-MP Helfer

  • Der ANBIETER muss verzögerungen einkalkulieren die durch vorher eingegangene Aufträge ggf. resultieren können.
    Was hat DreamReallife damit am Hut was der Auftraggeber vor ihm villeicht noch für Ansprüche hat die nachgebessert werden müssen? Richtig .. Nichts ..


    Wenn jemand sagt 24 Stunden dann hält er sich dran, 1 Tag mehr Nachfrist ist auch akzeptabel .. Wenn er Krank ist dann muss er wenigstens den Leuten bescheid geben, Online war er ja offensichtlich ..


    Scheinbar weißt du nicht alles.
    Es steht auch im Gesprächsverlauf drin, das 24H nur dann gelten wenn kein anderer Auftrag noch zu erfüllen ist.
    Also wäre Dreamlife in der Pflicht gewesen nachzufragen,
    das hat er nicht. Damit trägt er die Schuld selbst...
    Das nennt man auch Eigeninitative ;)


    Zitat

    DreamReallife hat seine Leistung erbracht indem er die PSC gab, die Leistung vom Anbieter steht noch aus ..


    Was hat das damit zu tun?
    Wenn er so "blöd" ist und ihm das Geld vorher gibt?


    Gehst du auch in den Laden drückst dem kassierer Geld in die Hand und sagst ich such mir für den Betrag was aus?
    Wohl eher nicht.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Nun wer sagt das er es versucht hat? Er hat nur den Auftrag nicht rechtzeitig erfüllen können, somit hängt es vom Auftraggeber ab was er davon halten soll.

  • Wenn es um andere geht ist alles halb so schlimm, doch geht es um ein selbst...


    Und:
    Naja warum nimmt er so viele an wenn er weis das er es nicht schafft ? Somit ist er selbst Schuld.


    #1
    Bin jetzt schlafen, sehen uns alle in meinem Traum :)

  • Naja warum nimmt er so viele an wenn er weis das er es nicht schafft ? Somit ist er selbst Schuld.


    Weißt du etwa wie viele er hatte?
    Wohl eher nicht.
    Vielleicht war es noch ein weiterer oder 2.
    Wer weiß.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ich glaube jedem passiert mal ein Fehler , vielleicht hat er falsch berechnet oder er hat gedacht er schafft es, schließlich kann er nicht aussuchen wann er Krank wird oder? :D

  • Wenn er schon mit 2 überfordert ist sollte er es sein lassen..

  • und ich finds immer wieda lustig das bradfish dazu nix sagen tut !


    Breadfish ist nur ein Nutzer, der vermutlich gerade schläft ;)


    Und die Moderation, schläft vermutlich auch.
    Wo ist dein Problem?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @Deuce
    Der TE fühlt sich offensichtlich verschaukelt, ob er nun Recht bekommt oder nicht liegt bei der höhen Instanz.


    @BlackAce


    Ich sehe das mit dem 24H sofern kein anderer Auftrag vorliegt nur auf Screen 3 .. Dort wo der Auftrag schon erteilt wurde ..
    Dass er in der Pflicht ist nachzufragen ist jawohl ein scherz deinerseits oder? Wenn jemand sagt "ich denke ich werde morgen fertig" dann ist das ein Liefertermin, er sagt "ich denke" also gib nochmal einen Tag toleranz drauf ..


    Ich finds auch sehr amüsant dass du die Schuld jetzt bei dem TE suchst, er hat als Kunde richtig gehandelt und war geduldig, dass er in Vorkasse getreten ist , ist doch etwas was nicht negativ gewertet werden sollte ..

  • dass er in Vorkasse getreten ist , ist doch etwas was nicht negativ gewertet werden sollte ..


    Vorkasse mag ja gut sein,
    aber man sollte doch vielleicht bedenken das man nicht alles aufeinmal zu Vorkasse tragen sollte ;)


    Dass er in der Pflicht ist nachzufragen ist jawohl ein scherz deinerseits oder?


    Einerseits ein Scherz, Andererseits wäre es durchaus Klug gewesen zu fragen,
    da sein Service sich großer beliebtheit erfreut.


    Also wäre schon denkbar gewesen, das da vielleicht noch ein paar andere Leute sind...


    Zitat

    Ich finds auch sehr amüsant dass du die Schuld jetzt bei dem TE suchst


    Tu ich eher weniger,
    wenn das so auf dich wirken sollte kann ich da leider nichts machen ;)



    //Edit:
    lasst uns doch erstmal awarten was der angeprangerte dazu zu sagen hat ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ein paar Überlegungen von meiner Seite :P


    Also, hier könnte schon alleine daran gezweifelt werden, ob ein gültiger Vertrag zu Stande gekommen ist, da augenscheinlich keine Erklärungen hinsichtlich des Scriptes getroffen wurden:


    Folglich müsste hier das Geld zurückgezahlt werden! - Mangels Vertrages, hat der Beauftragte keinen rechtlichen Grund das Geld zu behalten!


    Ferner, sollte ein Vertrag zu Stande gekommen sein, treffen hier mehrere Aussagen aufeinander, die für den Beauftragten gefährlich werden:


    Es sagt definitiv FINAL aus, dass er "zum Abend" fertig ist.


    Dies ist er nicht, er hat sich auf einen Fixtermin eingelassen, den er rechtlich gesehen einzuhalten hat! Hält er sich nicht daran kommt er in Schuldnerverzug - dies ermöglicht eine Reihe weiterer rechtlicher Konsequenzen! Im konkreten Fall könnten diese Möglichkeiten sogar so weit gehen, dass dem Auftragsgeber nicht nur ein Rücktrittsrecht, sondern, dass ihm auch ein Schadensersatzanspruch zukäme.


    Ich merke an, dass zur Beruhigung beider seiten, einfach das Geld zurückgezahlt werden sollte, damit keine weiteren Konfliktpunkte entstehen. Andernfalls sehe ich den Auftragsgeber im Vorteil.


    /e Rechtschreibung

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Um mich mal einzumischen, kann man gerne als Feedback betrachten.


    Der Scripter hätte weningstens gleich von vorneherein sagen können "Hey du, komm ich hab noch vor dir Aufträge gehabt die beanspruchen meine Zeit. Bitte gedulde dich etwas". Dann wäre sowas völlig in Ordnung, nur ständig alles aufm nächsten Tag verschieben ohne Begründung finde ich, wenn man sowas gegen Geld macht, kacken Dreist.

    "Dem wird befohlen, der sich nicht selbst gehorchen kann" - Friedrich Nietzsche

  • Meiner meinung nach braucht er mehr Zeit nicht jeder ist 24/7 am PC .... warte noch ab.

  • Die selbe Beschwerde wie von der vorherigen..
    Selfmade hat recht er braucht eben mehr Zeit und hat ja nebenbei noch ein Reallife
    also geduldet euch einfach und schreibt nicht gleich eine Beschwerde wenn er mal paar Tage nicht antwortet.
    Wer weiß wie viele Anfragen er bekommt.

    ''Remember to keep yourself alive there is nothing more important than that.''

  • Dann soll er keine Aufträge annehmen wenn er keine Zeit hat,
    oder aber sich mehr Zeit nehmen & das von vorn herein abklären!
    Und nicht ständig sagen 'morgen fertig', und schon gar nicht wenn es um Geld geht.


    Wenn man bezahlt wird kann man nicht einfach seine Kunden ignorieren, da fehlt mir wirklich jedes Verständnis für.


    //edit: Habe übrigens nicht alles komplett durchgelesen, aber was ich gelesen habe reicht mir für meine Aussage.
    Er hat schließlich Geld bekommen & seine Gegenleistung dazu in seinem genannten Zeitrahmen nicht erbracht.

  • Dann soll er keine Aufträge annehmen wenn er keine Zeit hat,
    oder aber sich mehr Zeit nehmen & das von vorn herein abklären!
    Und nicht ständig sagen 'morgen fertig', und schon gar nicht wenn es um Geld geht.


    Wenn man bezahlt wird kann man nicht einfach seine Kunden ignorieren, da fehlt mir wirklich jedes Verständnis für.


    //edit: Habe übrigens nicht alles komplett durchgelesen, aber was ich gelesen habe reicht mir für meine Aussage.
    Er hat schließlich Geld bekommen & seine Gegenleistung dazu in seinem genannten Zeitrahmen nicht erbracht.


    Könnte auch sein das er vielleicht Privatliche Probleme momentan hat und deshalb nicht antworten kann also bitte.
    Warten wir auf sein statement.

    ''Remember to keep yourself alive there is nothing more important than that.''

  • Natürlich kann das sein.
    Vollstes Verständnis dafür.
    Aber wenn man doch weiß, dass man seinem Job nicht nachkommen kann, muss man den Auftraggeber zumindest darüber in Kenntnis setzen.
    Und er war ja offensichtlich zwischendurch online, und eine PN schreiben ''Hör mal, ich habe zur Zeit viel Stress, wir können später nochmal über deinen Auftrag reden. Ich glaube nicht dass ich es schaffe, bitte habe noch etwas Geduld. Wir klären genaues später wenn ich etwas mehr Zeit habe''


    Das ist nun wirklich nicht zu viel verlangt, wenn es um Geld geht (unabhängig von der Summe).

  • Nochmal, er hat sich rechtlich dazu verpflichtet indem er sagte, dass er am Abend fertig sei. Das ist ein (grober) Fehler für den er einstehen muss!

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Wie wäre es, das Thema mal ruhen zu lassen, bis sich Script4Cash sich dazu geäußert hat?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wie wäre es, das Thema mal ruhen zu lassen, bis sich Script4Cash sich dazu geäußert hat?

    Script4Cash ließt immer mit nur am Rande er ist öfters imm beitrag antwortet aber nicht komisch schon oder?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen