Der ANBIETER muss verzögerungen einkalkulieren die durch vorher eingegangene Aufträge ggf. resultieren können.
Was hat DreamReallife damit am Hut was der Auftraggeber vor ihm villeicht noch für Ansprüche hat die nachgebessert werden müssen? Richtig .. Nichts ..
Wenn jemand sagt 24 Stunden dann hält er sich dran, 1 Tag mehr Nachfrist ist auch akzeptabel .. Wenn er Krank ist dann muss er wenigstens den Leuten bescheid geben, Online war er ja offensichtlich ..
Scheinbar weißt du nicht alles.
Es steht auch im Gesprächsverlauf drin, das 24H nur dann gelten wenn kein anderer Auftrag noch zu erfüllen ist.
Also wäre Dreamlife in der Pflicht gewesen nachzufragen,
das hat er nicht. Damit trägt er die Schuld selbst...
Das nennt man auch Eigeninitative
ZitatDreamReallife hat seine Leistung erbracht indem er die PSC gab, die Leistung vom Anbieter steht noch aus ..
Was hat das damit zu tun?
Wenn er so "blöd" ist und ihm das Geld vorher gibt?
Gehst du auch in den Laden drückst dem kassierer Geld in die Hand und sagst ich such mir für den Betrag was aus?
Wohl eher nicht.