Löwecadii aka Justin Design #1

  • Es ist nicht unnötig. Ein Coder kann sich das angucken und für ihn coden.
    Hier geht es darum, Verbesserungsvorschläge und eine Bewertung zu posten.


    Ist dir gut gelungen, hier und da ein paar Ungenauigkeiten aber sonst top!
    Sehr einfach gehalten, erinnert mich an irgendein Design. oô :D
    8/10!


    MfG
    Tomek

  • Font irgendwie ziemlich unscharf
    "Suche..." würde ich vertikal zentrieren
    Das grün im Footer passt irgendwie nicht da rein
    und sonst, naja... ganz ehrlich? Ich bewerte keine Unfertigen Designs. Da das ja anscheinend ein WBB-Style darstellen soll, würde ich erstmal alle wichtigen Elemente mit einbringen, damit man das Gesamtbild sehen kann. Da fehlt's ja noch vorne und hinten.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Hast du das nicht schon mal vorgestellt, nur mit ne'm anderen Background? Das Design an sich sieht 0815 aus, sieht so aus ob da alles rumfliegt, irgendwo. Ich sag's viel zu oft, aber geh doch am besten mal mehr in Detail, vor allem mehr Arbeit ins Detail investieren. Ist wieder was, was man in kürzester Zeit designen könnte, vermutlich auch noch schöner und danach nicht verwenden würde. Weil die meisten Punkte vergeben, mach ich das auch mal: 2/10 - da zuwenig Arbeit drin steckt, nicht fertig ist und an manchen Stellen unsauber ist. Ich weiß das du es besser kannst, aber du hast vermutlich nicht soviel Lust dazu :S

  • Schlicht aber es geht


    3/10 Fischen


    (P.S. Ließ mal PN Cadii)

  • Ich hab in meinem Beitrag geschrieben was du besser machen könntest, geh mehr ins Detail und steck einfach mehr Arbeit rein, nicht irgendwas hinklatschen, aufs aussehen scheißen und in nem Forum Posten. Gute Nacht