Server Testing

  • Schnapsidee, du hast anscheinend die menschliche Psyche nicht ganz verstanden ;)
    Bread hat vollkommen recht (und die andren derselben Meinung ebenfalls), das wird nicht auf einer neutralen Ebene bleiben, das Niveau des Testings wird kaum sehr hoch sein, da die Intelligenten Spieler intelligent genug sind, um zu wissen, dass es saulangweilig ist, Server immer anzuspielen.....
    Und Meinung,sowie Kritik hängt von der Ansicht des Betrachters ab !

  • Die Klassenarbeiten hängen auch immer von der Ansicht des Betrachters ab. LOOOOOL. Trooper komm mal wieder auf den Boden. Es gibt sowas wie Richtlinien^^.

  • Trooper, bin deiner MEinung.Es ist einfach so. Ein Server kann nicht eine Note haben. Jeder Server hat was eigenes. MAn kann wenn, dann seine Meinung sagen. Und nicht einfach den Server: eine Note geben. In meinen Augen nicht wirlich realieserbae Idee. Die auch WIrklich funktioniert. Allein deswegen, dass es ein SPiel ist.


    Edit: Die Lehrer werden dafür extra ausgebildet. Und sind schon älter als du, Cardoso.


    Da kannst zwei verschiedene "Welten" nicht miteinander vergleichen. Also komm du mal wieder auf den Boden!

  • jo, du kannst ja auch sachen kaufen die Stiftung Warentest premiert oder eben nicht keiner schreibt dirs vor aber es ist ja schonmal gut zu Wissen ob das Script sehenswert ist oder ob der Server Cheatsicher ist und man nicht sofort von paar Minigun-Cheatern neader geballert wird.

  • Schön, und warum wird einem das nicht gesagt? :D
    Und Klassenarbeiten hängen nicht von der Sicht des Betrachters ab, da es einfach nur hefte sind.
    Ansonsten hängen Sie nur von der Ansicht des lehreres ab ;)
    Er entscheidet WAS ihr schreibt, wie es die Punkte gibt, und ob er dich mag oder nicht (auch wenns immer abgestritten wird)


    P.S.:

    Zitat

    LOOOOOL.


    -1 höflichen Poster ;)

  • Ich wette mit dir, dass es realisierbar ist.^^



    Eben nicht, da sieht man, dass du keine Ahnung hast.^^ Vielleicht geht es in deiner WElt so :D

  • Es ist schon im Grunde realiert. Nur, ob da wirklich FAIR gehandelt wird. Das ist der Punkt, der mich aufregt.

  • Wann warst du das letzte mal in der Schule ?


    Ach egal, ich habe Leute mit schwachsinnigen ideen,die Weltverbesserer spielen wollen, um sich selbst als etwas besseres aufzuspielen,sowieso längst auf der Ignorierenliste....
    Kann diesen "Ich will ja nur helfen"-Quatsch echt nicht mehr ab.....

  • Nagut ich wollte mich zuerst enthalten und lediglich für die Datenspeicherung sorgen.
    Aber ich werde es überwachen wie es in meiner MAcht steht und du kannst nen Server ja net ohne Begründung schlecht machen bei dem script.

  • Eine Note wird auch nicht gegeben...
    Es wären mehrere Aspekte eines Servers angeschaut sich Notizen gamach, einen Bericht zu jedem Aspekt und Zum gesamten Server. dann bekommt jeder aspekt eine Punktzahl von 1-10 aus allen Punkten wird dann der durschnitt errechnet. Siehe Computerbild etc.


    Außerdem werden in der gesamten Menscheit sachen bewertet und verglichen so kann man für sich nur das beste finden und dabei zieht man ab und zu auch mal Bewertungen von Zeitschriften, Testagenturen oder anderen Personen hinzu. Und sag jetzt nicht du hättest das noch nie gemacht den du hast 100 pro auchschonmal gefragt ob dein bester Freund die neue Grafikkarte auch gut findet oder was er von Crysis hält.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Joa dann geh doch zwingt dich keiner. Desweiteren war ich lang genug in der SChule und da gibt es auch Richtlinien, vllt. warst auf ner Hauptschule, da interessiert es eh keinen. Wenn man einfach ein paar Richtlinien einführt ist die Sache auch sehr sinnvoll. Dann währe "STiftungwahrentest" auch nicht "sinnvoll".

  • So, bevor ich meine I-Liste auffülle noch folgender Kommentar:
    @Cardoso: Du WARST lange auf der Schule, das beantwortet nicht meine Frage ! Und schon aus Prinzip muss ich dir nicht sagen, auf welcher Schulart ich bin, daraus würde eine Diskussion entstehen, welche ich gerne unterbinde....
    Vergleiche unsere Rechtschreibung, dann solltest du es wissen....
    Sniper: Wow, ein guter Kommentar, der mit nett und sachlich erklärt, wie das ablaufen soll.... Genau das was ich wollte, mehr nicht ! Aber ich muss dir in einem Punkt wiedersprechen, und zwar wenn ich meinen Freund frage, bilde ich keine Meinung aus der Mehrheit ;)
    Pille: Wenn man etwas nicht mag, gibt es keinen problem Fehler zu findne und aufzuspielen....

  • wir könnte auch so machen das ich nicht teste sondern nur die Datenbank verwalte

  • STiftungwahrentest - kann man nicht mit einem Server Test vergleichen. Das sind zwei Welten.


    Man kann sich zwar an Rechtlinien halten. Doch, bei SA:MP ist es schwierig. Wie gesagt, wenn man was gegen einen hat. Tut man alles, um den jenigen runter zu machen. Da spielt man den kleinsten Fehler auf!

  • es gibt schon den ersten auftrag von einem server und jetzt sied still -.-
    bitte einer closen /close

  • [size=14]GAnz einfach: Die jenigen, die ihren Server geteset und bewertet haben wollen, sollte sich bei den jenigen "Tester'n" melden. Und die setzen dann eine Bewertung. Somit sind alle zufrieden!!![/size]

  • richtig weil bei den anfragen wurde email unc icq gefordert also kontakt vorhanden

  • ich respektiere die idee und würde mich auch als server tester bewerben aber naja die idee hat auch nachteile


    irgentwo wäre dann jeder server gleich jeder getestete und bearbeitete ect wäre dann nache zu gleich perfeckt also es würde zb jeder getestete rl server wäre dann der selbe wie ein zuvor getesteter ........

  • [size=14]GAnz einfach: Die jenigen, die ihren Server geteset und bewertet haben wollen, sollte sich bei den jenigen "Tester'n" melden. Und die setzen dann eine Bewertung. Somit sind alle zufrieden!!![/size]


    So. Ausserdem, war das bis jetzt meine Erfahrung, dass die jenigen, die gegen einen was haben, auch gegen den jenigen handeln, auch wenn der Server selbst ganz gut ist. Ich bewerte erst garnicht einen Server. Somit habe ich meine RUHE

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen