DreamLife Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Naja, mir geht es langsam gegen den Zeiger, dass Daniel aka dNy sich immer so kindisch aufführt, und er mir jetzt schon zum 2ten mal die Rechte entzieht, und ich auch keinen Grund mehr darin sehe, noch irgendetwas für den Server zu tun, habe ich mich dazu entschlossen das Script
    ganz einfach zu releasen. Das mit Daniel war schon damals so, und er wird sich auch zu 100% nicht ändern. ALLES ist SEINS (angeblich). Naja, mir soll es egal sein... ist ja nur eine WBB Lizenz, 2 Designs und 1 Plugin. Es ist zwar schon ein bisschen schade, dass ich nun diesen Weg eintreten muss, aber was solls. War ne schöne Zeit mit dem Projekt, und ich möchte mich noch einmal bei einigen Usern bedanken, die immer hinter mir standen, ich weiß zwar nicht, wie sie jetzt hier auf SA-MP heißen aber ich nenn euch einfach mal die Namen, wie sie bei uns (naja nicht mehr UNS) hießen:


    - Ahmet28 (aka Ahmet, Danke AHMET, dass du sogut wie IMMER hinter mir standest. Ich hoffe, wir bleiben im Kontakt, wenn du aus deinem Urlaub zurück bist.
    - John_Blade (auch an dir spreche ich einen Dank aus!)



    Naja gut, da fehlen noch einige, aber ich habe grade keine Liste vor mir, um deren Namen zu sehen, da Daniel wieder einmal zu faul ist, um das Forum kurz zu öffnen. Ich finds recht kindisch seinerseits, aber naja. Was solls.
    Falls ich jemanden vergessen habe, solle er sich doch bitte hier im Forum per PN melden.
    Naja gut, ich erzähle jetzt nicht mehr darüber, da es ja hier eigentlich um das Script geht.



    Features:
    - neues Fraktions System (hab ich vor kurzem selber geschrieben & basiert ein wenig auf "Waffentransport")
    - eine Statistik Box rechts an der Seite, um immer auf dem aktuellsten Stand seiner Stats zu sein!
    - einige Commands von STRCMP auf OCMD umgeschrieben
    - viele Textdraws sowie das Include boxex mit eingebunden (sieht einfach schöner aus)
    - /showlicenses und /showperso ein wenig (verschönert) bzw abgeändert
    - 24 Fraktionen (sollten bekannt sein -> da GodFather Edit)
    - neues Navigations System
    - Business erfüllen nun ihren Zweck ...
    - Job Anwalt funktioniert nun ...
    - Account Imgame verwaltbar per /settings
    - neues Donatorsystem (Donatorpunkte... es gibt allerdings auch noch den Premium/Donator Rank!)
    - Ticket System (von Scriptor)
    - Waffen werden (glaube ich) beim Ausloggen gespeichert (falls es nicht mehr rumbuggt, sollte aber gefixxt sein -> untested)
    - Adminränge 1 - 7 (7 = Projektleiter)
    - Autos/Häuser/Business's im Dialog verwaltbar
    - Waffendrop (beim Tod eines Spielers)
    - mehr oder weniger schön gemappte Maps (einige... aber auch viele nicht)
    - Service System per Dialog aufrufbar
    - Wechsel Textdraws (ganz leicht änderbar -> sind oben im Script definiert)
    - Harndrang & Hunger System mit eingebaut
    - das ganze spielt in San Fierro & in Las Venturas
    - anklickbare Textdraws
    - /jobhelp System (ausbaufähig... müsst ihr dann selber machen)
    - Gangfight & Fraktionsautohaus System -> vom RGR Script
    - Transporter Raub System & Bankrob dafür entfernt
    - Login / Register System verbessert & verschönert ... (textdraws -> anklickbar)

    DA EINIGE ES NICHT HINBEKOMMEN DEN THREAD VOLL UND GANZ ZU LESEN, BZW ALLES HOCHZULADEN:
    (SOLLTE DAS AUTOHAUS RUMBUGGEN, ERSTELLT EINEN ORDNER /Scriptfiles/Autos !
    Damit mich nicht immer 90.000 Leute danach fragen.


    Naja gut, den Rest könnt ihr euch selber anschauen, da ich jetzt keine Lust habe, alles aufzulisten...
    Ich ERWARTE von euch, dass ihr das Script nicht als eures ausgibt, das ist wohl das mindeste.


    Ich muss dazu sagen, dass ich mir irgendwo auch mal Tipps bzw. ein paar Zeilen rausgenommen habe, aber das WAR halt...
    FALLS ihr wollt, gebe ich ein wenig Support zu dem Script (aber nur begrenzt, da sich meine Motivation in Grenzen hält!)
    Einige kennen das Script von euch, aber einige auch nicht...


    Ich hoffe, es wird euch gefallen, hier der Downloadlink:


    #EDIT: Links entfernt... Das Script darf auch NICHT OHNE MEINE ERLAUBNIS weitergegeben werden!



    Viel Spaß damit!


    #EDIT: Control Panel hinzugefügt
    #EDIT : DL gefixxt
    #EDIT: Features geändert
    #EDIT: INFO added



    Das User Control Panel wurde von Grex geschrieben & von twink0r. erweitert.
    Grex: solltest du damit Probleme haben, dass twink0r. es hier veröffentlichen möchte, so melde dich bitte per Privat Nachricht!



    7 Mal editiert, zuletzt von s h a i N ()

  • I find this nice
    God Job

    http://mein-mittelsmann.de/index.php?id=231
    Dein Mittelsmann,Umsonst,gut,schnell.
    -Ehemals: Technobase<3
    Kontakt Daten stehen unter >Mir<

    Ihr erreicht mich
    Skype: Phillip Peters
    Steam: s0uls101
    Live: phillip-vegas@live.de
    Isq: Auf Nachfrage
    Gehe nach ganz unten bei meiner Signatur!



    Gratis Script/Mapphilfe/Unterricht bekommt ihr bei mir.
    Techniker gesucht?-[Ts³,Sa-Mp,etc]melde dich bei mir-per Pn im Forum oder via : Live: phillip-vegas@live.de / Skype: Phillip Peters / Steam: s0uls101s
    Lehrstunden geöffnet meldet euch!




  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ganz okay, 7/10, mag GF generell nicht :/
    Und Pastebin: https://dl.dropbox.com/u/59239478/pastebinDRPv.1.2.txt

    Danke dir, ja ... ich selber mag Godfather auch nicht, ich habe vor kurzem ein Selfmade begonnen (womit ich wahrscheinlich aber auch nicht mehr arbeiten möchte)
    Aber mal sehen, was draus wird...


    Kann schon jemand Feedback abgeben? :) Naja, aufjedenfall ist dieser Weg besser, als wenn ich es löschen würde.

  • Kann schon jemand Feedback abgeben?

    Hallo,
    Ich hab mir mal die mühe gemacht undeinen Testserver mit dem Script aufgesetzt..
    Server-IP: 46.4.91.114:6666 fuer jeden der das Script mal testen möchte :)

  • Naja, mir geht es langsam gegen den Zeiger, dass Daniel aka dNy sich immer so kindisch aufführt, und er mir jetzt schon zum 2ten mal die Rechte entzieht, und ich auch keinen Grund mehr darin sehe, noch irgendetwas für den Server zu tun, habe ich mich dazu entschlossen das Script
    ganz einfach zu releasen. Das mit Daniel war schon damals so, und er wird sich auch zu 100% nicht ändern. ALLES ist SEINS (angeblich). Naja, mir soll es egal sein... ist ja nur eine WBB Lizenz, 2 Designs und 1 Plugin. Es ist zwar schon ein bisschen schade, dass ich nun diesen Weg eintreten muss, aber was solls.


    Nur Wbb Lizenz, 2 Designs und 1 Plugin ?!?!?!?!


    6 VServer Monatsraten, AUF DEM DU VOLLEN ZUGRIFF HATTEST 70€
    Einrichtungsgebühr 10€
    WBB Lizenz 50€
    2 Designs ca 25€
    1 Plugin 10€
    1 Domain 8€
    Gesamt: 173€


    Wie viele Spendeneinnahmen habe ich bekommen? Ich glaube 50€, sind immernoch 120€ von meinem Geld. Das mit den Rechte habe ich gemacht weil du angeblich keine Zeit mehr hast und keine Lust mehr hast zu scripten. D.h. du bist nicht mehr im Team, somit auch nicht im Projekt. Also brauchst du auch keine Rechte bzw Zugang.

  • Da sieht man es wieder.. gutes Verhalten

    Zitat

    Das mit den Rechte habe ich gemacht weil du angeblich keine Zeit mehr hast und keine Lust mehr hast zu scripten. D.h. du bist nicht mehr im Team, somit auch nicht im Projekt. Also brauchst du auch keine Rechte bzw Zugang.

    Ach, so ist das also? Ok... wie ich dir schon geschrieben habe, jetzt kannst du ja wieder bei Mami & Papi angeben, dass du mir die Rechte weggenommen hast :) Bitte schreib nichts mehr hier drunter..

  • Finde ihn gut
    8/10 nur 8 weil ich Reallife in San fiero hasse :D


    MFG
    PowerOff

    Erfolge:
    100 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    500 Beiträge[]
    1000 Beiträge[]
    2500 Beiträge[]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ach, so ist das also? Ok... wie ich dir schon geschrieben habe, jetzt kannst du ja wieder bei Mami & Papi angeben, dass du mir die Rechte weggenommen hast :) Bitte schreib nichts mehr hier drunter..
    Da sieht man es wieder..


    Da sieht man es wieder.. gutes Verhalten

    ^^ Gleichfalls Tobias ;)




    Ich brauche hier auch nichts mehr drunter schreiben, von meiner Seite war es das mit meinem Beitrag.

  • Ich hoffe mal für dich, du hast die richtige Entscheidung getroffen. Ich werde mir das Script mal anschauen gleich und dann eine Bewertung hier abliefern! Ist zwar GF aber nun gut... Könnt ihr euer Gespräch nicht evtl. per PN oder Skype etc. weiterführen? Ist zwar nicht mein Thread, mit meinem GM aber das wirkt sich nicht besonders gut auf euch aus. Für dieses Godfather Script mit knappen 60.000 Zeilen sieht es doch schon ganz ordentlich aus. Nur leider mag ich es nicht, wenn es zu viele Fraktionen gibt (24 an der Zahl). Trotz Godfather bekommt es von mir 8/10.


    INFO: In der Server.cfg wurde das Script mit dem Namen Selfmade glaube ich versehen, diesen müsst ihr in DRP ändern.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen