Beiträge von _RyNN

    Schönen guten Morgen liebe Community,
    In diesem Thread möchte ich meine Landschaftsaufnahmen vorstellen, welche in der letzten Stunden entstanden sind.
    Ich habe bewusst einen neues Thread erstellt, um von euch Feedback zu erhalten, ob man so etwas weiterhin sehen möchte (evtl. in Art einer Facebook-Seite), oder ob es für euch einfache Zeitverschwendung ist.
    Ich würde mich freuen, wenn meine Bilder evtl. etwas Zuspruch bekommen wurden.
    Das Fahrrad-Model welches für die Aufnahmen verwendet wurde, ist das "Tri-Cycles Rennrad".












    Sollten diese Bilder Zuspruch finden, werdet ihr hier oder auf einer externen Seite Aktualisierungen finden können.
    Sollter ihr kein GTA 5 haben, und möchtet etwas (mit einem besonderen Gegenstand o.Ä) mal auf einem Bild sehen, könnt ihr dies hier gern' erwähnen.
    Und sollte Jemand Lust haben mit mir zu kooperieren (GTA Online) im Bezug auf Bilder, bitte ich eine private Nachricht zu schreiben.
    All meine Bilder sind über folgenden Link abrufbar: http://de.socialclub.rockstargames.com/member/hyntex


    Gruß,
    _RyNN

    Ja ihr wurdet aus dem Team geschmissen,nicht wegen eurer Arbeit aber euer Benehmen lässt zu wünschen über!

    Zur Klarstellung, wir haben gekündigt, also erzähl nicht so ein Schwachsinn.
    Das mit Wutanfällen sehe ich als Beleidigung, aber du weißt ja was schon wegen deiner üblen Nachrede läuft.


    Gut, ich bitte das sa-mp.de Team diesen Thread zu schließen.

    Was ist das hier für lächerliche Scheiße?
    Ich war selber in das Projekt involviert, dies als Support-Leitung unter dem Namen WhiteKnight.
    Eli ist ebenfalls ein ehemaliges Team-Mitglied, welches mit mir und einem weiteren Mitglied den Laden geschmissen hat.
    Was wir bekommen haben, waren Belustigungen und Beleidigungen.
    Jetzt werden uns hier Sachen angehängt, die einfach nur lachhaft sind.
    Benjamin, "Bushido" aka. "Heisenberg", euer Verhalten zeigt keinesfalls von Reife und ist einfach unangebracht.

    Schönen guten Abend liebe Community,


    Am 09.11.2013 um 20:00 Uhr veranstaltet der "The German Order" Clan ein League of Legends Turnier.
    In diesem wird immer eine gegen eine andere Person auf der Aram Map antreten.
    Dies findet in der "K.O Phase" statt, sprich, sollte jemand gewinnen ist dieser eine Runde weiter.
    Dies wird solange gehen, bis nur noch zwei Personen übrig sind, die sich dann im Finale gegenüber stehen, um einen Preis von 25€.
    Weitere Informationen gern' auf unserem Teamspeak: 85.214.21.177:4568


    Gruß,
    _RyNN | Stellv. für den "The German Order" Clan

    Du laberst einfach permanent irgendwas von Reife, und benutzt dabei eine Rechtschreibung von einem vier Jährigen.
    Du hast dich mit deinen dummen unnötigen Ausreden einfach so ins Aus geschossen, das es echt nicht mehr feierlich ist.

    Mein Gott, zenk, kannst du jetzt mal aufhören damit aufhören Ausreden für die Kritik zu suchen.
    Du bist einfach ein kleines Kind, eure Community ist Schmarn und das Skript ist 08/15 Mist, langsam wirds ja echt nervig mit deinen Ausreden.

    Als ich anfing die Werbung zu lesen war alles ganz okay, doch dann las ich "Administrator: "Hanfbauer".
    Und dann las ich das noch ein Teammitglied "Minusmensch" heißt.
    Jedem das seine, aber bei solchen Namen denke ich, das diese Personen nicht besonders fortgeschritten sind.
    Gut, ich habe mir die Werbung weiter angesehen, und kam auf die Bilder.
    Diese Bilder sind in meinen Augen grottig bearbeitet, oder dein Color-Mod ist einfach Mist.
    Die Texte unter den Bildern sind nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.
    Nun zu den Fraktionen, eigentlich habt ihr eine gute Zahl bestimmt welche man öffnen könne, aber es sind einfach 08/15 Fraktionen, die mir in keinster Weise zusagen, von den Texten ganz abgesehen, die wirklich Standart sind. (Bezogen auf die Beschreibungen der Fraktionen)
    Mir hätte es gefallen, wenn ihr mehr auf eure Features eingegangen wärt, wie mir im Nachhinein aufgefallen ist, gibt es davon keine.


    Werbung: 4/10


    Nun habe ich mir mal das Forum angesehen.
    Der Header sagt mir überhaupt nicht zu, ist aber Geschmackssache, gut strukturiert ist es aber, also ein durchschnittliches Forum in meinen Augen.


    Forum: 5/10


    Jetzt komme ich zur Community und dem Gameserver an sich.
    Es ist nichts, aber auch gar nichts bearbeitet, bis auf die Bots die ihr hinzugefügt habt.
    Das Skript hat ziemlich viele Fehler, was mir überhaupt nicht zusagt, ebenfalls finde ich das das "IR" Skript einfach so ausgelutscht ist, dass ich es langsam nicht mehr sehen kann.
    Die Community besteht in meinen Augen einfach aus Kindern.
    Es wird beleidigt, geflamt, und terrorisiert.
    Das Team reagiert (soweit ich mitbekommen habe) kein Stück, finde ich nicht wirklich vorteilhaft.


    Skript: 2/10
    Community: 0/10


    Fazit: 11/40

    Die Regeln sind nicht von Breadfish-RP.de sondern von Evo irgendwas xD Und wenn ist es nicht verboten.

    Bist du wirklich so dermaßen (tut mir jetzt wirklich leid für diese Ausdrucksweise) behämmert?
    So ein Verhalten ist einfach der letzte Schmarn.
    Bitte schließe deinen Server und lösche diesen Thread!