ScriptEngine Build 128

  • ScriptEngine Alpha
    Build 128

    Ich biete euch hier die Alpha-Version meiner ScriptEngine an.


    Innovatives System
    Dank neuartiger Berechtigungen kann man das Script genau dazu nutzen, wozu es gemacht wurde: Effizient Administrieren und trotzdem Spaß haben.
    Das Script enthält ein neuartiges Berechtigungssystem, bei dem jeder verschiedene Berechtigungen haben kann und somit seinen eigenen Einfluss-Bereich hat.


    Fraktionen
    Es gibt keine festen Fraktionen - alle Fraktionen ( + Spawns ), deren Autos und Waffen werden in dem Script erstellt.
    Dazu werden Gruppen genutzt - jede Gruppe hat eigene Berechtigungen und einen Spawnpunkt.


    Autos
    Autos werden im Script mit Namen angesprochen - dies bedeutet, man kann Autos zu sich porten, ohne die ID zu wissen, ...
    Die Berechtigungen für Autos können im Administrationspanel bearbeitet werden - so können Autos bestimmten Gruppen sogeordnet werden.


    TriggerZonen
    TriggerZonen dienen als "Callbacks" - beim Betreten einer TriggerZone kann einem Benutzer zum Beispiel eine Waffe gegeben werden, ihm kann ein Auto zugeportet werden ( das natürlich mit seinem Namen angesprochen wird ), ...
    TriggerZones werden auch ausgelöst, wenn man in sie gespawnt wird - so kann man einem Benutzer / einer Gruppe auch Spawnwaffen geben.


    Controller
    Ähnlich wie bei der TS³-Serverquery gibt es bei der ScriptEngine einen Controller, auf den man verbinden kann.
    In diesem können u.a. Benutzer gekickt werden, ihnen Nachrichten geschrieben werden, die Benutzer aufgelistet werden, ...


    Updates
    Alle Updates innerhalb der Alpha sind kostenlos, solange sie in der Lizenzart liegen.


    Ende der Alpha
    An dem Script wird jede Woche mal ein bischen rumgeschraubt, und wenn ich der Meinung bin, dass es komplett fertig ist, wird es neu verkauft - teurer :P
    Bedeutet, an dieser Version wird nicht mehr aktiv geschraubt, sondern sie wird as-it-is angeboten.
    Wer möchte, kann auf Build 512 warten - wer jedoch 128 hat und 512 kauft, bekommt 512 billiger 8)


    [table='4'] [*] ...
    [*] Kostenlos
    [*] Small Project
    [*] Big community


    [*] Anzahl verkäufe
    [*] ∞
    [*] ∞
    [*] ∞


    [*] Updates
    [*] Nein
    [*] Kulanz
    [*] Ja


    [*] Support
    [*] Keinen
    [*] Kulanz - per PM
    [*] Email, auf Wunsch SMS


    [*] Sourcecode / PWN
    [*] Nope
    [*] Ja
    [*] Ja


    [*] Weitergabe* AMX / Veröffentlichung* AMX
    [*] Ja / Ja
    [*] Ja / Ja
    [*] Ja / Ja


    [*] Weitergabe* PWN / Veröffentlichung * PWN
    [*] Nein / Nein
    [*] Projektintern / Nein
    [*] Ja / Nein


    [*] Weitergabe* Scriptfiles / Veröffentlichung* Scriptfiles
    [*] Ja / Ja
    [*] Ja / Ja
    [*] Ja / Ja


    [*] Weiterverkauf erlaubt
    [*] Nein
    [*] Nein
    [*] Kulanz / Einzellfall wird entschieden


    [*] Erweiterung / Bugfixx
    [*] Ausgeschlossen
    [*] Kulanz
    [*] Kulanz


    [*] Einrichtungsgebühr :P
    [*] 0€
    [*] 0€
    [*] 0€


    [*] Preis
    [*] 0€
    [*] 14,99€
    [*] 24,99€ [/table]

    :* Veröffentlichung = für jeden zugänglich | Weitergabe = nicht öffentlich erreichbar


    Feedback
    ScriptEngine - the first real construction kit
    Wer sein Feedback hier nicht drinne möchte, in diesem Thread beschweren :P

    Zitat von Blitz100
    Feedback

    Richtig geil!
    Was kann man dazu noch großartig sagen? :D

    Zitat von _Pain_
    Feedback

    Als ich das gelesen habe dacht ich mir nur WTF das ist nice :D

    Zitat von Prysych
    Feedback

    Ich denke mal das Script ist echt Nice.!
    und Ich glaube noch niemand hat bis jetzt so etwas ähnliches erstellt

    Zitat von Infernus962
    Feedback

    was möchteste dafür haben?

    Zitat von Lars_Vegas
    Feedback

    Das hört sich alles schonmal richtig gut an, bitte verkauf es nicht :S

    Zitat von ZiBiLiKe
    Feedback

    Das mit den Berechtigungen errinert mich etwas an "Permissions" aus Minecraft bzw. Bukkit :)
    aber sonst schöne Idee, weiter so.

    Kurzanleitung Demo-Version
    Admin-Account einrichten

    Kurzanleitung Demo-Version
     Standart versetzen 

    Kurzanleitung Demo-Version
     Gruppe erstellen 

    Kurzanleitung Demo-Version
    Es werden keine Scriptfiles benötigt - nur der Gamemode + die 2 Plugins ;)
    Der Controller ist auch aktiv - siehe Konsole.
    Für Logins nach dem ersten Serverstart einfach mal die controller.ini angucken - das sollte sich erklären


    Bitte...
    - kein Feedback - das könnt ihr in dem Thread unter "Feedback" machen
    - keine Supportanfragen für die Demo-Version - das könnt ihr unter "Feedback" machen
    - Hier nur bei Interesse am Kauf melden.
    Alles andere wird reportet


    An die, die mich darauf hinweisen, dass kein Anti-DeAMX drinne ist - viel Spaß damit :P


    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Webdesign (bevorzugt backend) • Android-Development • node.js • Pawn • Linux
    Reverse Engineering • Social Engineering • Cryptoanalyse • PGP-Key
    Referenzen[color=#696969]Mein Facebook-Acc

    2 Mal editiert, zuletzt von Tion () aus folgendem Grund: BB-Codes, "Sourcecode + PWN", Anti DeAMX, "Ohne den Namen zu wissen" -> "Ohne die ID zu wissen"

  • Muss man nicht noch mal kaufen - theoretisch jetzt schon spielbereit.
    Ein Gangwar ginge damit jetzt schon, indem man 3 Gruppen erstellt und die kämpfen lässt.
    Und

    Zitat

    Bitte...
    - kein Feedback - das könnt ihr in dem Thread unter "Feedback" machen
    - keine Supportanfragen für die Demo-Version - das könnt ihr unter "Feedback" machen
    - Hier nur bei Interesse am Kauf melden.
    Alles andere wird reportet

    hast du Interesse ? :whistling:

  • Tion, du hattest mich doch beauftragt den Source anzugucken und hier eine gut aussehende Bewertung zu hinterlassen? :3
    Ich hab mir den Source nämlich nun mal angeschaut und ich muss sagen es ist wirklich sauber gemacht. Es ist nicht zu kompliziert gehalten, sauber gearbeitet, beinhaltet Textdraws und weiteres.Verstehen kann man es gut, sogar ich konnte es trotz lauter "globs" und "vars" verstehen.


    Ich selbst würde jedoch lieber von Grundauf auf meinem eigenen Script aufbauen, da weiß ich wenigstens wie was gemacht wurde :D


    @Selfmade_Records vllt. den Anhang beachten? Oo

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Autos werden im Script mit Namen angesprochen - dies bedeutet, man kann Autos zu sich porten, ohne die Namen zu wissen, ...

    Öhm, ja.... ist das richtig formuliert ?
    Ansonsten besteht meine Frage, was genau das hier sein soll ?
    Ein GM oder ein Panel ;D sry wenn ich gerade nichts kapiere.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • So, nach 7 Hinweisen, dass Script hat kein DeAMX und wird auch keines haben, weil

    Zitat

    Ich ändere das jetzt mal nicht, weil wer das wieder brauchbar machen kann, kann es auch selber schreiben


    DurtyFree: *hust* Total :D


    Dog: Ich meinte, ohne die ID zu kennen, ändere ich :)


    e: Bezahlen per PSC, wenn man mir sagt, wie man die auf Konto auszahlt, und Paypal :)


    e2:

    Zitat

    Ansonsten besteht meine Frage, was genau das hier sein soll ?
    Ein GM oder ein Panel ;D sry wenn ich gerade nichts kapiere.

    Das ist ein GM, der ein Textdraw-Panel enthalten hat :D
    Ist vll auch unglücklich formuliert...