ScriptEngine Alpha
Build 128
Ich biete euch hier die Alpha-Version meiner ScriptEngine an.
Innovatives System
Dank neuartiger Berechtigungen kann man das Script genau dazu nutzen, wozu es gemacht wurde: Effizient Administrieren und trotzdem Spaß haben.
Das Script enthält ein neuartiges Berechtigungssystem, bei dem jeder verschiedene Berechtigungen haben kann und somit seinen eigenen Einfluss-Bereich hat.
Fraktionen
Es gibt keine festen Fraktionen - alle Fraktionen ( + Spawns ), deren Autos und Waffen werden in dem Script erstellt.
Dazu werden Gruppen genutzt - jede Gruppe hat eigene Berechtigungen und einen Spawnpunkt.
Autos
Autos werden im Script mit Namen angesprochen - dies bedeutet, man kann Autos zu sich porten, ohne die ID zu wissen, ...
Die Berechtigungen für Autos können im Administrationspanel bearbeitet werden - so können Autos bestimmten Gruppen sogeordnet werden.
TriggerZonen
TriggerZonen dienen als "Callbacks" - beim Betreten einer TriggerZone kann einem Benutzer zum Beispiel eine Waffe gegeben werden, ihm kann ein Auto zugeportet werden ( das natürlich mit seinem Namen angesprochen wird ), ...
TriggerZones werden auch ausgelöst, wenn man in sie gespawnt wird - so kann man einem Benutzer / einer Gruppe auch Spawnwaffen geben.
Controller
Ähnlich wie bei der TS³-Serverquery gibt es bei der ScriptEngine einen Controller, auf den man verbinden kann.
In diesem können u.a. Benutzer gekickt werden, ihnen Nachrichten geschrieben werden, die Benutzer aufgelistet werden, ...
Updates
Alle Updates innerhalb der Alpha sind kostenlos, solange sie in der Lizenzart liegen.
Ende der Alpha
An dem Script wird jede Woche mal ein bischen rumgeschraubt, und wenn ich der Meinung bin, dass es komplett fertig ist, wird es neu verkauft - teurer
Bedeutet, an dieser Version wird nicht mehr aktiv geschraubt, sondern sie wird as-it-is angeboten.
Wer möchte, kann auf Build 512 warten - wer jedoch 128 hat und 512 kauft, bekommt 512 billiger
[table='4'] [*] ...
[*] Kostenlos
[*] Small Project
[*] Big community
[*] Anzahl verkäufe
[*] ∞
[*] ∞
[*] ∞
[*] Updates
[*] Nein
[*] Kulanz
[*] Ja
[*] Support
[*] Keinen
[*] Kulanz - per PM
[*] Email, auf Wunsch SMS
[*] Sourcecode / PWN
[*] Nope
[*] Ja
[*] Ja
[*] Weitergabe* AMX / Veröffentlichung* AMX
[*] Ja / Ja
[*] Ja / Ja
[*] Ja / Ja
[*] Weitergabe* PWN / Veröffentlichung * PWN
[*] Nein / Nein
[*] Projektintern / Nein
[*] Ja / Nein
[*] Weitergabe* Scriptfiles / Veröffentlichung* Scriptfiles
[*] Ja / Ja
[*] Ja / Ja
[*] Ja / Ja
[*] Weiterverkauf erlaubt
[*] Nein
[*] Nein
[*] Kulanz / Einzellfall wird entschieden
[*] Erweiterung / Bugfixx
[*] Ausgeschlossen
[*] Kulanz
[*] Kulanz
[*] Einrichtungsgebühr
[*] 0€
[*] 0€
[*] 0€
[*] Preis
[*] 0€
[*] 14,99€
[*] 24,99€ [/table]
Veröffentlichung = für jeden zugänglich | Weitergabe = nicht öffentlich erreichbar
Wer sein Feedback hier nicht drinne möchte, in diesem Thread beschweren
Zitat von Blitz100Feedback Richtig geil!
Was kann man dazu noch großartig sagen?
Zitat von _Pain_Feedback Als ich das gelesen habe dacht ich mir nur WTF das ist nice
Zitat von PrysychFeedback Ich denke mal das Script ist echt Nice.!
und Ich glaube noch niemand hat bis jetzt so etwas ähnliches erstellt
Zitat von Infernus962Feedback was möchteste dafür haben?
Zitat von Lars_VegasFeedback Das hört sich alles schonmal richtig gut an, bitte verkauf es nicht
Zitat von ZiBiLiKeFeedback Das mit den Berechtigungen errinert mich etwas an "Permissions" aus Minecraft bzw. Bukkit
aber sonst schöne Idee, weiter so.
-
Kurzanleitung Demo-Version Server starten
-
Kurzanleitung Demo-Version Serverdateien werden generiert... Das dauert etwa 1 Minute...
-
Kurzanleitung Demo-Version Auf dden Server verbinden
-
Kurzanleitung Demo-Version Passwort eingeben und bestätigen
-
Kurzanleitung Demo-Version Als RCON-Admin einloggen
-
Kurzanleitung Demo-Version In der Spielerliste doppelklick auf Namen + Doppelklick auf "Berechtigung geben" + Eingeben: "system.perm.all"
-
Kurzanleitung Demo-Version Admin-CP öffnen ( Leertaste + "Z" oder "/ACP" )
-
Kurzanleitung Demo-Version Gruppen bearbeiten
-
Kurzanleitung Demo-Version Default
-
Kurzanleitung Demo-Version Spawn setzen
-
Kurzanleitung Demo-Version Admin-CP öffnen ( Leertaste + "Z" oder "/ACP" )
-
Kurzanleitung Demo-Version Gruppe erstellen
-
Kurzanleitung Demo-Version Name der Gruppe eingeben
Der Controller ist auch aktiv - siehe Konsole.
Für Logins nach dem ersten Serverstart einfach mal die controller.ini angucken - das sollte sich erklären
Bitte...
- kein Feedback - das könnt ihr in dem Thread unter "Feedback" machen
- keine Supportanfragen für die Demo-Version - das könnt ihr unter "Feedback" machen
- Hier nur bei Interesse am Kauf melden.
Alles andere wird reportet
An die, die mich darauf hinweisen, dass kein Anti-DeAMX drinne ist - viel Spaß damit
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.