2 Minecraft Server [10€/PaySafeCard]

  • Guten Tag,


    Ich vermiete 2 Minecraft Server mit 2GB DDR3 RAM und 30 Slots für 10€ im Monat an(Wenn benötigt auch mehr RAM oder Slots). Die Minecraft sind mit dem Webinterface TekBASE zu verwalten. Die Server würden dann auf meinem Root Server laufen. Auf dem Root laufen noch 3 weitere Minecraft Server davon ist einer noch von mir und einer ist noch vermietet. Support biete ich natürlich auch ob es um Plugins, Minecraft allgemein oder um Technische Fragen geht. Support biete ich per Skype und Email.


    Die Daten vom kompletten Root werden einmal Täglich gebackup!! Zudem ist es möglich das ihr euren Minecraft Server auch übers Webinterface Backupen könnt. Das Webinterface läuft auf meinem externen vServer. Damit wenn es zu ausfällen kommt das Webinterface noch online ist.


    Root Daten:
    Prozessor: Intel® Core™ i7-2600 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie
    Arbeitsspeicher: 32 GB DDR3 RAM
    Festplatten: 2 x 3 TB SATA 6 Gb/s HDD (Software-RAID 1)
    Netzwerkkarte: 1 GBit OnBoard mit 100 MBit-Anbindung


    //EDIT Läuft ein Server nicht laggfrei wird ihm mehr RAM zugewiesen. Ohne weitere kosten!


    Mit freundlichen Grüßen
    Lehrling


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden.Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Es ist ja kein Hosting. Es ist nur privat.


    Super, das erzähle ich dem FA und Gewerbeamt ab jetzt auch... Super Idee! :whistling:


    Informiere dich mal bei einem Steuerberater, bevor die Abmahnungen ins Haus flattern ;) Du kannst nicht einfach Dienstleistungen/Waren vermieten und es als "privat" abtun.
    Es gibt genug Hoster und Leute, die vorgeben welche zu sein, nur mit dem Ziel Leute wie dich abzumahnen und zu kassieren...

    LG, Lifestyler


  • Super, das erzähle ich dem FA und Gewerbeamt ab jetzt auch... Super Idee! :whistling:


    Informiere dich mal bei einem Steuerberater, bevor die Abmahnungen ins Haus flattern ;) Du kannst nicht einfach Dienstleistungen/Waren vermieten und es als "privat" abtun.
    Es gibt genug Hoster und Leute, die vorgeben welche zu sein, nur mit dem Ziel Leute wie dich abzumahnen und zu kassieren...



    Hast du ein Gewerbe für dein Webspace verkauf?
    Sollte eine DIenstleistung weniger als 400 Euro einkommen mtl beinhalten so ist kein Gewerbe notwenidig und jetzt hör auf ihn schlecht zu machen sonst benötit man ja auch ein Gewerbe um Scripts etc verkaufen


    MfG James

  • Hast du ein Gewerbe für dein Webspace verkauf?


    Nein, wir machen das schon seit 11 Jahren einfach so... :wacko: (/ironie)

    Sollte eine DIenstleistung weniger als 400 Euro einkommen mtl beinhalten so ist kein Gewerbe notwenidig


    Das ist falsch. Mit solch einem gefährlichen Halbwissen solltest du nicht um dich werfen...

    und jetzt hör auf ihn schlecht zu machen


    Ich mache ihn nicht fertig, ich sage Ihm was auf Ihn zu kommen kann und rate ihm, einen Steuerberater aufzusuchen um sich ordentlich informieren zu lassen... Fertig machen sieht doch ein wenig anders aus, meinst du nicht? 8|

    sonst benötit man ja auch ein Gewerbe um Scripts etc verkaufen


    Wenn du das regelmäßig machst, ja.


    Aber ist gut, ich hab ja keine Ahnung ;) ... deswegen nur noch...:



    Lehrling, wenn du das auch als fertig machen verstehst tut es mir Leid, aber du wärst nicht der erste der bei und mit so was auf die Nase fallen würde. Ein erstes Beratungsgespräch ist bei vielen Steuerberatern kostenlos.... Solltest du ernsthaft mal in Anspruch nehmen, wenn du in dem Bereich weiterhin Geld verlangen möchtest...

    LG, Lifestyler

  • Lifestyler Danke, Für die Informationen und die Tipps. Ich empfinde es nicht als fertig machen. ;)



    Und http://mex20102.de hat nichts mit dem anbieten der 2 Minecraft Server zu tun sondern was mit meinem YouTube Kanal. (http://www.youtube.com/user/mex20102?feature=mhee) Ich biete sie nur an weil ich bei dem Webinsterface noch 2 Slots für Gameserver frei habe. Und es ist ja nicht regelmäßig sondern nur einmallig bis die 2 Slots verbraucht sind. Wie ich es verstanden habe brauche ich ja eigentlich habe kein Gewerbe Lizenz. ?( Denn ist ja wie als wenn ich ein Script verkaufe einmalig. :o


    Ich finde es halt doof das wenn man 2 Minecraft Server anbietet für ein niedrigen Preis gleich alle kommen und einem das kaputt macht. Jetzt z.B. möchte doch keiner mehr einen haben da alle denken das ist nicht erlaubt etc.. ;(

  • Cal44 Aber wegen 2 Minecraft Server ein Gewerbe anmelden. Nach meines Wissens auch etwas kostet ist ja etwas doof. Denn lohnt sich das ganze ja nicht. Dann würde das ja heiße das es auch nicht erlaubt ist seinen Freund einen Minecraft Server für 10€ Monatlich zu geben. Dann braucht man dafür ja auch gleich ein Gewerbe.

  • Hast du ein Gewerbe für dein Webspace verkauf?
    Sollte eine DIenstleistung weniger als 400 Euro einkommen mtl beinhalten so ist kein Gewerbe notwenidig und jetzt hör auf ihn schlecht zu machen sonst benötit man ja auch ein Gewerbe um Scripts etc verkaufen


    MfG James




    Die 400€-Grenze gilt für angestellte Minijobber, nicht für Selbstständige. Selbst wenn es eine Freigrenze gäbe, kann das Finanzamt deren Über- oder Unterschreitung ja wohl kaum feststellen, wenn nicht schonmal generell ein Verdienst gemeldet wird. Oder denkst du, jeder Selbstständige darf selber entscheiden, wann er eine Verdiensthöhe erreicht, dass das Finanzamt jetzt davon erfahren darf, kann, soll oder muss.


    Selbstverständlich musst du das Gewerbe anmelden.


    *Facepalm hoch20*


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • @xXSeXyBreaDXx, Jetzt muss ich ein Gewerbe anmelden weil ich meinem Freund einen Minecraft Server für 10€/Monat anbiete?

  • @xXSeXyBreaDXx Dann könnte ich ja sagen einmalig z.B. 10€. Oder wer einen günstigen Minecraft Server sucht soll sich bei mir melden. Dann kann man es (privat) regeln. :D

  • Nein, weil du nicht einfach alles als privat abstempeln kannst nur weil du privat sagst, schreibst.


    Ich kann auch draussen auf der Strasse nen Stand aufmachen und i-was verkaufen und wenns O-Amt kommt sage ich: Ich verkaufe an die leute ja nur privat.


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • Nein, weil du nicht einfach alles als privat abstempeln kannst nur weil du privat sagst, schreibst.


    Ich kann auch draussen auf der Strasse nen Stand aufmachen und i-was verkaufen und wenns O-Amt kommt sage ich: Ich verkaufe an die leute ja nur privat.

    Naja, Okay dann sollen die sich Melden die einen möchten.


    p.s. Wenn hier einer Keys verkauft muss er ja auch ein Gewerbe haben. :o



    -Closed-