Guten Tag,
Ich vermiete 2 Minecraft Server mit 2GB DDR3 RAM und 30 Slots für 10€ im Monat an(Wenn benötigt auch mehr RAM oder Slots). Die Minecraft sind mit dem Webinterface TekBASE zu verwalten. Die Server würden dann auf meinem Root Server laufen. Auf dem Root laufen noch 3 weitere Minecraft Server davon ist einer noch von mir und einer ist noch vermietet. Support biete ich natürlich auch ob es um Plugins, Minecraft allgemein oder um Technische Fragen geht. Support biete ich per Skype und Email.
Die Daten vom kompletten Root werden einmal Täglich gebackup!! Zudem ist es möglich das ihr euren Minecraft Server auch übers Webinterface Backupen könnt. Das Webinterface läuft auf meinem externen vServer. Damit wenn es zu ausfällen kommt das Webinterface noch online ist.
Root Daten:
Prozessor: Intel® Core™ i7-2600 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie
Arbeitsspeicher: 32 GB DDR3 RAM
Festplatten: 2 x 3 TB SATA 6 Gb/s HDD (Software-RAID 1)
Netzwerkkarte: 1 GBit OnBoard mit 100 MBit-Anbindung
//EDIT Läuft ein Server nicht laggfrei wird ihm mehr RAM zugewiesen. Ohne weitere kosten!
Mit freundlichen Grüßen
Lehrling
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden.Weitere Informationen dazu gibt es hier.