günstige Gameserver

  • Wenn das mal meine Eltern mitmachen würden <.< xD

    In Deutschland ist das halt nicht so einfach.


    Ich erinnere mich noch, wielange ich auf die Steuernummer warten musste vom Finanzamt. Fast 2 Monate, weil die Sachbearbeiterin krank war.
    Das sind halt meine Erfahrungen mit dem Finanzamt.


    Ansonnsten lief alles glatt.


    => Gewerbeamt => Gewerbeschein für 20€ geholt => Gewerbeanmeldung kopiert und Finanzamtbogen ausgefüllt => An Finanzamt geschickt => Warten = > Steuernummer => Gewerbe.

  • Ja aber wenn er über das Geld von den Root-Servern kommt?
    c.a 50 € Root-Server und 100 € einnahmen <.<

  • Da bin ich mir nicht 100% sicher aber denke nicht^^
    Was ist mit Steuererklärungen... usw..
    Das musste ja alles miteinbedenken

  • Man kann doch auch die Einnahmen machen und dabei NUR die Root Server kosten zu decken.
    Dafür braucht man doch kein Gewerbe oder täusche ich mich?...


    Das kann ich dir nicht sagen, da ich keine Informationen dazu habe.


    Evtl. müsste man das dann beweisen das man nur die Root Kosten deckt.


    Am besten du kontaktierst dazu einen Anwalt.

  • Man kann doch auch die Einnahmen machen und dabei NUR die Root Server kosten zu decken.
    Dafür braucht man doch kein Gewerbe oder täusche ich mich?...


    Ja, du täuschst dich. Es geht darum etwas zu verkaufen. Ob du dabei etwas verdienst oder nicht ist total egal. Weiteres erklärt euch ein Steuerberater eurer Wahl ;)

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aber passt auf...wenn das Finanzamt & Behören bescheid wissen dann kannste das vergessen^^

  • Aber passt auf...wenn das Finanzamt & Behören bescheid wissen dann kannste das vergessen^^

    Eigentlich kann ich ja sagen einmalig zahlen. Und solange bis er aktiv genutzt wird. Denn das ist ja als ob ich ein Key oder so verkaufen würde.

  • Ein Tipp: Warte bis du 18 bist und dann kannst du es machen :)