Beiträge von 123Maffin

    Bekommt man die Prüfbescheinidung nicht normalerweise direkt beim TÜV, nach bestandener Prüfung?


    Ich kann dir das leider nicht genau sagen. Vermutlich währe das allerdings nur so, als wenn man die zuhause vergessen hat oder sowas.
    Im Prinzip hat er das Dingen ja.

    Hört sich gut an, werde mal vorbei schauen. =)

    Super, wir freuen uns auf dich!


    ich war mal drauf und werde gleich als h-sohn beleidigt nur weil ich gut drücke. Wäre schön wenn man was dagegen machen könnte
    naja ansonsten guter Gamemode

    Ich habe gerade die Logs überflogen und konnte leider keine Beleidigung finden.
    Wenn du magst darfst du uns gerne Uhrzeit und Name mitteilen, damit wir das genauer prüfen können.
    Falls vorhanden, kannst du uns auch einfach einen Screenshot zuschicken, dann werden wir dies saktionieren.
    Leider war wohl zu dem Zeitpunkt kein Teammitglied online, ansonsten hätten wir dies natürlich direkt sanktioniert.
    Ich würde mich freuen, wenn du uns dennoch wieder besuchst.

    Du kannst in einem Dialog ganz einfach einen String angeben statt den Text Parameter.
    Hier mal ein kleines Beispiel:

    new dialogText[128];
    format(dialogText,sizeof(dialogText),"Du wurdest von %s eingeladen seiner Fraktion beizutreten.\nMöchtest du die Einladung annehmen?",varFuerName);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLADUNG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Einladung",dialogText,"Annehmen","Ablehnen");

    Eure C-Bug Detection funktioniert nicht. Ihr deckt nur ab, wenn der Spieler gleichzeitig schießt und sich duckt, aber nicht, dass der Spieler sich duckt kurz nachdem er geschossen hat (wir bewegen uns hier im Bereich von Millisekunden).


    Und was hat euch, oder was hat fast alle anderen DM-Server eigentlich geritten, dass ihr den RP-Laufstil für einen DM-Server wählt? Das ist der Horror für eingefleischte DMler. Dx

    Vielen Dank für dein Feedback.


    Mit dem Laufstiel hat eine Umfrage im Jahr 2013 - 2014 ergeben.

    Hast du das ganze auch einfach mal so probiert?


    C
    format(sql,sizeof(sql),"SELECT * FROM `Hilfen` WHERE `Text` LIKE '%%s%'",helpString);

    Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob das funktioniert.

    Habe ich bereits ausprobiert. Ist ebenfalls folgendes raus gekommen:

    SQL
    SELECT * FROM `Hilfen` WHERE `Text` LIKE '%s'


    Dennoch vielen Dank für deine Hilfe.

    Hallo, für ein Hilfesystem bennötige ich folgenden SQL Code:

    SQL
    SELECT * FROM `Hilfen` WHERE `Text` LIKE '%Text%'


    So nun formatiere ich diesen so:

    Code
    format(sql,sizeof(sql),"SELECT * FROM `Hilfen` WHERE `Text` LIKE '\%%s\%'",helpString);

    Ich möchte, dass die % mit in die Abfrage gehen, da diese ja Platzhalter sind. Desswegen die \ davor, damit die so mit durchgegeben werden und vom format nicht beachtet werden.
    Das ganze funktioniert aber leider nicht wirklich.


    Ausgeführt wird dann, unabhängig vom Inhalt von "helpString" folgendes:

    SQL
    SELECT * FROM `Hilfen` WHERE `Text` LIKE '%s'

    (Habe ich aus der mysql_log.txt kopiert.


    Wenn ich die beiden "\%\%" jetzt weglasse wird der String richtig formatiert, allerdings habe ich dann halt die % nicht in der Abfrage.


    Ich hoffe das ganze war irgendwie verständlich.

    Hallo,


    ich habe gerade den Sinusbot auf meiner Ubuntu VM installiert.
    Soweit so gut, allerdings bekomme ich die Sache nicht gestartet.
    Sobald ich ihn dann starte ("./ts3bot") bekomme ich folgende Meldung:


    Zitat

    bash: ./ts3bot: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

    Wieso kann der Server die Datei nicht finden obwohl sie in dem Ordner liegt?
    Die Datei wurde voher mit "chmod 755 ts3bot" ausführbar gemacht.


    Liebe Grüße

    Hallo,


    ich versuche gerade den Titel und Interpreten des aktuellen Songs aus Spotify auszulesen.
    Da Spotify das ganze einfach im Titel anzeigt stellt dies auch kein größeres Problem da.
    Das ganze les ich also einfach via WinGetTitle aus, was wunderprächtig funktioniert und mit einer MsgBox auch ohne Proble ausgegeben werden kann.
    So nun zu meinem Problem. Das ganze möchte ich natürlich auch verarbeiten. Dazu habe ich Titel und Interpreten einfach mal via AddChatMessage(SAMP API) ausgegeben, dabei kam dann folgende Meldung:

    Code
    Error: The following variable name contains an illegal character: "Lunchmoney Lewis - Wip It!"


    Das ganze ist übrigends auch bei anderen Lidern so.
    Diesen Fehler konnte ich dann schlussendlich damit umgehen, dass ich den Titel in einer Ini datei abspeichere und direkt wieder auslese.


    Leider möchte ich aber noch mehr damit machen,. Als ich dann den Titel in einer Abfrage eingebaut habe erschien der Fehler dann wieder, diesmal leider nicht so einfach zu umgehen, genau dort liegt auch meine Frage:
    Wie kann ich das ganze am besten lösen und wieso bekomme ich diesen Fehler?


    Mein aktueller Code dazu:


    Vielen Dank