Simple Job Creating

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich finde sowas unnötig wenn du 20-30 verschiedene Includes hier veröffentlichst es reicht 1 Mit Einstellungen das
    man dinge Deaktivieren kann, ich finde es auch eher nutzlos mit sovielen Includes


    Ehm...Ich habe zufällig nicht das alles gleich geschrieben, sondern erst mit der Zeit, deshalb erscheint es ja auch erst mit der Zeit...


    Aber alles in eine Include zu packen ist vielleicht auch nicht so gut...Keiner packt alles in eine Include :pinch:


    Dich zwingt ja niemand sie alle zu nutzen :whistling:


    Ein unnötiges Include, jeder kann doch Variablen setzen, das sollte nun auch nicht das Problem sein.


    Aha...Ansichtssache, zumal die Include ja nicht nur Variablen setzt :rolleyes:


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • Dan faß doch zumindest mal sachen wie Job und Fraktionen zusammen oder so...

  • Ich sehe es genau so wie Reloadet! In letzter Zeit kommt einfach nur useless Müll...


    Und wieso ist das hier useless, dafuq, das kann man doch wunderbar benutzen und auch eigentlich gebrauchen, da es viele Zeilen spart :pinch:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Nun gut man hätte ein paar Sachen auch anders machen können in der Include.
    Jedoch stellt sich die Frage hier oder besser gesagt bei jeder hier in den Raum ob alle diese Werk wirklich einen potenziellen Nutzen haben.
    Nun gut ich selbst geziehe mich darauf, das diese Include nicht wirklich für mich oder auch andere die ein wenig mehr Ahnung vom
    Skripten haben diesen potenzieller Nutzen erfüllt. Dennoch lassen sich bestimmt Leute finden die dies zu schätzen wissen und solch eine Include nutzen.
    Daher sage ich zu dem Thema das man hier nicht rein posten sollte nur um sein Selbstwertgefühlt zu inkrementieren in dem man versucht dieses Werk
    schlecht zu machen.

  • ich habe ein problem ich krieg es nicht hin weil ich ein änfanger bin und jetzt weiss ich nicht wie mann das macht
    muss ich das nur in das script #include <job> schreiben und es dann bei pawo in den includes ordner tuhn oder ich den anderen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich verstehe Eure Probleme nicht? Er macht sich Mühe und veröffentlicht viele Includes, die sehr nützlich sind.
    Da wären wir wieder bei der Unterscheidung vom deutschen Breadfish und dem englischen sa-mp.com.
    Hier wird geflamed, dass sich die Balken biegen und dort bekommt man bei fast jedem Scheiß ein "good job" mit vielleicht etwas konstruktiver Kritik, die das Werk dann auch verbessert.