[Selfmade|RPG]ProjectRealLife v1 FINAL

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi


    wie kriege ich den script zum laufen den ich habe alles wie in der instruktion beschrieben befolgt


    trozt den kriege ich eine meldung das ich mich beim einer www forum seite bewerben soll damit


    ich das server betreten kann



    server close connection



    ich habe alle schon versucht zu machen komme einfa nicht daruf da mache ich was falsch :(



    bitte um hillfe

  • Ich denke nicht das du die Helpme gelesen hast. Da steht deutlich was du tun sollst.


    Du musst Neuer_00Member.dudb.sav in DeinName.dudb.sav umbennenn. (dein Name ist der name wie du bei SAMP heißt)
    Dann Server neustarten und /login 12345 schreiben.
    Schon bist du drin.

  • Aloso ich habe die neuer_00meber auf big_man.sav umbenannt so wie ich es jetzt geschrieben habe


    und in der samp habe ich big_man stähen ist das jetzt falsch sonst habe ich nichts verändert



    mit rcon kann ich mich conecten beim samp nur halt der server bleibt auf close


    mit der meldung bewerben so und so

    Einmal editiert, zuletzt von bizon35 ()


  • big_00man...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du musst Neuer_00Member.dudb.sav in DeinName.dudb.sav umbennenn. (dein Name ist der name wie du bei SAMP heißt)
    Dann Server neustarten und /login 12345 schreiben.
    Schon bist du drin.



    Das haben wir auchgemacht, aber dann macht er statt einzuloggen nen GMX und äh ja dann Server diddnt Respont

    woran kann das liegen??

  • Also abstürtzen tut er sert nach dem wir den user umbenannt hatten.
    Ich würde mich gerne mit Patrick_Marten einloggen wie muss ich dann die datei umbenennen ??
    und was wenn ich den nachnamen nicht angeben will sondern nur Patrtick im SaMp heissen will?
    Danke im voraus..

  • ok klappt nun.
    Geiler GM
    aber n paar fragen habe ich.
    Wie sieht das denn aus wenn zum beispiel der Polizeichef streifenwagen zu verfügung stellen will, muss er die autos dann an die cops verschenken oder kann er ihnen auch nen 2.schlüssel geben.
    Und wie läuft das mit taxi? weil man kann taxi rufen, es ist aber unter den 8 jobs kein Taxifahrer und auch kein busfahrer und wie alarmiert man die Medics?
    Danke
    Edit: /auspacken krieg ich auch net hin

  • Guten Abend


    Also erstmal sehr geiler GM wen nich sogar der beste den ich gesehen habe


    die jobs sind sehr cool die vielfalt is einfallsreich also muss man echt grosses lob aussprechen


    gruss Xandir


    hab da aber noch ne frage kann man DMap rausnehmen? und wen ja wie?


    und wie schalte ich taxi und bus frei?



    weil 1. kriege ich immer ein fehler und weiss nich wieso trotz anleitung und 2 is das nur so nen fun ding für mich und paar kollegen also haben wir keine hp

    4 Mal editiert, zuletzt von xandir ()

  • die autos stehen alle bei wangcars ... (polizei trucks adac e.t.c) musst halt nur noch kaufen und zum zielort bringen


    und die jobs sind alle in sf aber du muss auch nach ls zb um deine autos die du bestellt hast abzuholen


    ich hoffe ich konnte helfen

  • richtig du musst erst in dienst gehen (autoverkäufer) symbol is hinter wangcars und der befehl is /job id jobid also in diesen fall /job 0 4
    falls du alleien aufn server bis


    dann muss du in die autos einsteigen und kannst die verkaufen mit /verkaufeauto betrag


    machst einfach 1 dann kanst die kaufen und weg bringen


    ich geb dir nen tipp schlepp sie am besten ab sonst musst immer wieder zurück laufen


    also erst alle autos zum kauf freigeben und dann zum adac dienst wechseln

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen