[Selfmade|RPG]ProjectRealLife v1 FINAL

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hab auch mal paar Fragen :D


    Wie kann man sich als Admin einloggen ?
    also ich kann auf dem server spielen und alles, aber wenn ich dann die adminbefehle versuche, kommt immer: "Unknown Server command"
    Gibt es eigentlich auch eine möglichkeit, sich auf dem server mit z.B.

    Zitat

    /register

    zu registrieren ?
    Weil, das dann immer mit /adminreg zu machen, wird nach einer zeit lästig.. ^^
    und das man nicht immer das PW 12345 bekommt, sondern das man es frei wählen kann ?
    __________________________________________________________________________________
    sry.. bin ein noob in sachen scripten xD ^^


    8) : "Eric.. ?"

  • Ja , diese Gamemode ist eingetlich schon gut , aber ich hatte kein möglichkeit sie zu testen , also wenn ich sie Testen will muss ich ja von ein Admin registriert werden , und das wird in viele Player nicht gefallen , gäbe es irgend ein FS, der ich mit dem eintauschen kann?

  • HI LEUTE




    Ich versuche schon seit Tagen diesen Gamemode auszuprobieren aber es geht nicht ich hab wie in der Anleitung die eine Datein geändert


    Ich wolte mich z.b als Der_Admin einloggen hab auch die datei geändert Der_00Admin.dudb


    nachdem ich die Datei geändert habe ich ein Restart meines PC´s gemacht


    aber es geht immer nocht nicht




    voran liegt das ??????




    mfg Izzy941










    OK es geht jetzt xD

    Einmal editiert, zuletzt von Izzy941 ()

  • Hey,
    du musst dich als RCON Admin einloggen mit
    /rcon login <dein Rcon Passwort (siehe server.cfg)>
    anschließend musst du nicht
    /adminreg benutzen
    sondern
    /adminreg <Benutzername>
    aber nicht deinen Sondern für den, den du freischalten willst ^^
    ich hoffe es hilft dir
    mfg Dedi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also erstmal Danke an Dedi ! :thumbup: :thumbup:


    Wenn man einen neuen Benutzer Registrieren will, muss man das so machen:




    Zitat

    /adminreg Vorname_00Nachname


    sonst speichert er die profildatei ohne die "00", und man kann sich nicht einloggen...




    so... nächstes problem.. xDD ^^




    wenn ich mir einen job zuweise, kann ich noch nicht /jobbefehle eingeben, weil ich dafür on Duty sein muss..


    jetzt meine frage, wie gehe ich on Duty?




    PS. wenn ich /jobbefehle eingebe, zeigt er mir manchmal auch garnix an.. o_O




    Könnte villeicht jemand eine Datei mit ALLEN Befehlen uppen ?? :rolleyes:




    mfg


    Horatio Caine


    8) : "Eric.. ?"

  • Danke für die rasche Antwort


    ich komm aber selbst nit rein obwohl ich mich red_00tiger genannt habe und die Datei red_00tiger.dudb.save heißt










    ------------EDIT:----------------


    muss das _00 dabei sein, denn alle die ich kenne heißen DYMaster/oder wie ich RED_Tiger






    EDIT2:


    und ich würde es wenn es geht trotzdem gerne rausnehmen bin nur halt nen Anfänger.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrischy ()

  • Zu den Befehlen
    also
    als 1. Loggst du dich als Rcon Admin ein
    /rcon login <dein Rcon Passwort (siehe server.cfg)>
    anschließend machst du
    /job [playerid] [jobid]
    Polizei ist Jobid 1
    dann gehst du zum Dienst point wo der ist bin ich mir nicht sicher ich habe den verlegt xD
    dann gehst du in den Dienst und machst
    /jobbefehle
    JobID liste:
    Polizei: 1
    Mechaniker: 2
    Fahrschullehrer: 3
    Autoverkäufer: 4
    Spediteur: 5
    Kellner: 6
    Gebrauchtwagenhändler: 7
    Sanitäter: 8
    ich kanns dir leider nicht genauer sagen da ich das Job System komplett verändert habe ^^
    //edit: Chrischy lass bitte nicht mehr so viel platz für ein 2. Satz das nervt xD