Zombie Panic Problem

  • Guten Tag Leute,
    Ich habe mir es per Steam kostenlos runtergeladen.
    Wenn ich auf Spielen drücke erstellt er einen "dedizierten Server" jedoch will ich ganz normal spielen wie geht das?
    Bin anfänger drin


    Mfg

  • Das was du heruntergeladen hast ist das Server packet (zufinden unter Tools) brauchst nur das normale Spiel Zombie Panic Source <- ohne das hier hinter dedicated Server steht
    Edit:
    PS: Bedenke dass das Spiel ein HL2 Mod ist und ein anderes HL2 Spiel vorraussetzt Zb Team Fortress 2, CSS oder HL2.

    Einmal editiert, zuletzt von XeroX ()

  • Danke habs gefunden, jetzt ist mein Problem: Wenn ich auf einen Server joine hängt das direkt also es lädt, danach hängt sich das gesamte spiel auf.
    Wer sich damit auskennt bitte helfen


    mfg

  • Es kann sein dass das Spiel crasht die Entwickler sind aber dabei es auf eine neuren Source Engine Version zu portieren ( mit SteamPipe, Linux und Mac Support und solche geschichten). Wenn jedoch das 2.5 Update rauskommen wird ist noch unbekannt aber es wird dran gearbeitet.


    Was auch passiert, das man meint das Spiel hätte sich aufgehanden dabei lädt er im Hintergrund noch weiter. Einfach mal ne längere Zeit abwarten und falls sich dann nichts tut nochmals neustarten.


    Edit:


    Andernfalls kann ich dich nur zu dem Offiziellen Forum weiterleiten dort das Problem zu schildern und auf Antwort warten.