Rambo Deathmatch v1.0b || Serverstart: 04.08.2013 18:00Uhr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Breadfish Community,

    wir das Rambo Deathmatch Team, möchten euch unseren SA-MP DM Server vorstellen.



    •Einleitung

    •Das Team

    •Features

    •Server Daten

    •Schlusssatz



    Hallo & Herzlich Willkommen zu unserer Server Vorstellung. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchlesen und hoffen darauf, euch beim Server Start auf dem Server zu sehen.

    Auch hoffen wir, dass ihr nach dem Durchlesen einen kleinen Einblick vom Server habt & freuen uns auf Verbesserungsvorschläge zum Script/zum Forum & zur Server Werbung.



    Das Team besteht derzeit aus 2 Projektleitern. Wir beide stellen uns nun vor.


    Fakker
    Hallo mein Name ist Eric, ich bin 17 Jahre alt und leite das Projekt zusammen mit Blood. Ich bin zuständig für das Forum & die User. Ich wohne in Lippstadt und fange dieses Jahr
    mit meinem Abi an. In meiner Freizeit verübe ich oft Sport u.A. Fußball und Basketball. Ebenfalls hänge ich oft mit meinen Kollegen draußen ab. Ich war bis jetzt bei keinem
    Projekt in Form eines Administrator aktiv, sondern nur als Spieler. Da dies mein erstes Projekt ist, bei dem ich Projektleiter bin, möchte ich, dass alles reibungslos abläuft. Mein
    virtueller Name lautet auf dem Rambo Deathmatch Server [RD]Fakker.


    Blood
    Hallo mein Name ist Emre, ich bin 14 Jahre alt und leite das Projekt zusammen mit Fakker. Meine Aufgabe bei diesem Projekt ist es, Updates etc. rauszubringen.
    Kurz gesagt: 'Ich bin der Scripter dieses Projektes.'
    Auch ich verübe in meiner Freizeit oft Sport, darunter ebenfalls Fußball, welchen ich auch aktiv in einem Verein verübe.
    Ich war bei ca. 2 Projekten als Moderator bzw. Server Manager aktiv. Auf beiden Servern spielten täglich ca. 10-20 Spieler.
    Da dies mein erster Server ist, bei dem ich Projektleiter bin bzw. der "Kopf", möchte ich ebenfalls wie Fakker, dass alles reibungslos abläuft. Mein
    virtueller Name lautet auf dem Rambo Deathmatch Server [RD]Blood.



    Ein Arenen System mit dafür erstellten Overlay.


    Eine Settingbox am Spawn






    Ein ausgebautes Adminsystem



    Ein AC-System. [Anti-Waffen, Anti-Armor, Anti-Heal, Anti-Money]


    Happy Hour




    Killstreaksystem mit Sounds (CSS-Sounds)



    HP & FPS Overlay




    /veh System, um Mods o.Ä zu testen oder einfach Langeweile zu vertreiben




    Anti C-Bug System




    Forum: http://www.rambo-deathmatch.de / forum.rambo-deathmatch.de

    Server: Wird Morgen bekannt gegeben

    Teamspeak 3: Wird Morgen bekannt gegeben.



    Vielen dank für das durchlesen. Wir hoffen das du uns morgen besuchst.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Rambo Deathmatch Team


    Spoiler anzeigen
    Edit: TL-Domain

    Einmal editiert, zuletzt von Blood. ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was ist da bitte nachgemacht?
    Oho ein Overlay, hat ja nur der ach so tolle GDM-Server.
    (Okay das mit dem Killstreak hätte man wirklich abändern können, wurde wirklich kopiert.)

    Deswegen haben wir die CSS-Sounds mit eingebaut.
    Abgesehen davon, haben wir Freunde etc. gefragt (auf diversen Ts3´s)
    und haben uns 'ne kleine Liste erstellt.. Und diese dann abgearbeitet.


    MfG

  • Meinst du nicht, dass das ein bisschen viel nachgemacht ist?

    SettingBox sollte eig. eine Abwechslung sein, statt die CMD´s.. Aber Okay. Abgesehen davon gibt es soweit mir bekannt ist keinen Uwe auf GDM...
    Overlay haben fast alle DM Server, kannste uns nicht erzählen (NSG,ILDM,GDM uvm.)
    FPS Anzeige, war ein Vorschlag von einem user aus dem RPG-Ts3 der YakuZa.


    Also bitte tuh' nicht so als wenn wir alles abgeklatscht hätten.


    MfG,
    Blood

  • SettingBox sollte eig. eine Abwechslung sein, statt die CMD´s.. Aber Okay. Abgesehen davon gibt es soweit mir bekannt ist keinen Uwe auf GDM...
    Overlay haben fast alle DM Server, kannste uns nicht erzählen (NSG,ILDM,GDM uvm.)
    FPS Anzeige, war ein Vorschlag von einem user aus dem RPG-Ts3 der YakuZa.


    Also bitte tuh' nicht so als wenn wir alles abgeklatscht hätten.


    MfG,
    Blood


    Einen großteil aber, find ich wie gesagt nicht sonderlich toll...


  • Modeleiste unten?
    1o1 System?
    Die tolle Settingsbox aka. Uwe?
    FPS Anzeige (Farbe geändert, WOW!)


    Meinst du nicht, dass das ein bisschen viel nachgemacht ist?

    So ein 1o1 System sehe ich auf fast jedem DM-Server.
    Darüber lässt sich streiten, aber besser, als wenn sie da 'nen Typen hinstellen, der Uwe heißt, nicht?
    Das mit den FPS hätten sie abändern können. (Andere Position etc.)

  • Abgesehen davon, haben wir Freunde etc. gefragt (auf diversen Ts3´s)
    und haben uns 'ne kleine Liste erstellt.. Und diese dann abgearbeitet.

    Das heißt, euer Server ist mal eben so kurz "hin geklatscht".
    Es gibt keine Neuartigen Dinge, ich kann drauf und Deageln oder anderes mehr nicht ?


    Es fehlen an Innovativen Ideen, das heißt ihr seit einen unter den vielen (Pure DM, NoLimit, Mafiafight etc.pp) die keine Neuartigen Dinge bringen ?


    Alleine die Vorstellung spricht mich nicht an da kann ich gleich woanders drauf da sieht es genau so aus und komm mir nicht mit Community.


    /E: Die Textdraws sind auch Verzogen warum kriegst das keiner hin :cursing:

  • Sehr nette Vorstellung :) bin dabei ;)

    Dir auch vielen dank, dass du uns unterstützen willst.

    Wir tun' es nicht mit Absicht, es waren halt die Vorschläge & wir haben versucht alles zu vermeiden, jedoch Sachen wie das Killstreak System haben wir versucht anders zu machen (mit CSS Sounds etc.) FPS Anzeige war halt ein Vorschlag & wir fanden ihn sinnvoll...
    Wir meinen das alles auch nicht bös' sondern versuchen halt die Leute mit einzubinden..


    MfG