Sehr geehrte Breadfish Community,
wir das Rambo Deathmatch Team, möchten euch unseren SA-MP DM Server vorstellen.
•Einleitung
•Das Team
•Features
•Server Daten
•Schlusssatz
Hallo & Herzlich Willkommen zu unserer Server Vorstellung. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchlesen und hoffen darauf, euch beim Server Start auf dem Server zu sehen.
Auch hoffen wir, dass ihr nach dem Durchlesen einen kleinen Einblick vom Server habt & freuen uns auf Verbesserungsvorschläge zum Script/zum Forum & zur Server Werbung.
Das Team besteht derzeit aus 2 Projektleitern. Wir beide stellen uns nun vor.
Fakker
Hallo mein Name ist Eric, ich bin 17 Jahre alt und leite das Projekt zusammen mit Blood. Ich bin zuständig für das Forum & die User. Ich wohne in Lippstadt und fange dieses Jahr
mit meinem Abi an. In meiner Freizeit verübe ich oft Sport u.A. Fußball und Basketball. Ebenfalls hänge ich oft mit meinen Kollegen draußen ab. Ich war bis jetzt bei keinem
Projekt in Form eines Administrator aktiv, sondern nur als Spieler. Da dies mein erstes Projekt ist, bei dem ich Projektleiter bin, möchte ich, dass alles reibungslos abläuft. Mein
virtueller Name lautet auf dem Rambo Deathmatch Server [RD]Fakker.
Blood
Hallo mein Name ist Emre, ich bin 14 Jahre alt und leite das Projekt zusammen mit Fakker. Meine Aufgabe bei diesem Projekt ist es, Updates etc. rauszubringen.
Kurz gesagt: 'Ich bin der Scripter dieses Projektes.'
Auch ich verübe in meiner Freizeit oft Sport, darunter ebenfalls Fußball, welchen ich auch aktiv in einem Verein verübe.
Ich war bei ca. 2 Projekten als Moderator bzw. Server Manager aktiv. Auf beiden Servern spielten täglich ca. 10-20 Spieler.
Da dies mein erster Server ist, bei dem ich Projektleiter bin bzw. der "Kopf", möchte ich ebenfalls wie Fakker, dass alles reibungslos abläuft. Mein
virtueller Name lautet auf dem Rambo Deathmatch Server [RD]Blood.
Ein Arenen System mit dafür erstellten Overlay.
Eine Settingbox am Spawn
Ein ausgebautes Adminsystem
Ein AC-System. [Anti-Waffen, Anti-Armor, Anti-Heal, Anti-Money]
Happy Hour
Killstreaksystem mit Sounds (CSS-Sounds)
HP & FPS Overlay
/veh System, um Mods o.Ä zu testen oder einfach Langeweile zu vertreiben
Anti C-Bug System
Forum: http://www.rambo-deathmatch.de / forum.rambo-deathmatch.de
Server: Wird Morgen bekannt gegeben
Teamspeak 3: Wird Morgen bekannt gegeben.
Vielen dank für das durchlesen. Wir hoffen das du uns morgen besuchst.
Mit freundlichen Grüßen,
Rambo Deathmatch Team